Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ja/Nein Warhammer?

Discussion on Ja/Nein Warhammer? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Ja/Nein Warhammer?

hi, bin am überlegen Warhammer wieder anzufangen, bin mir aber nicht sicher was würdet ihr sagen Ja/Nein,bitte mit begründug.

2:Geht das projekt Warhammer eingentlich unter da es nicht viele spieler gibt?


Danke

mfg blume41
blume41 is offline  
Old 03/22/2010, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
also ich bin immernoch pro warhammer , da es inzwischen sehr casual freundlich geworden ist , man mal einlocken kann und bissi was tun und man ist vorran gekommen.
wenns natürlich an die high end instanzen geht wie das geier grab , oder halt auch die königs pq dann muss natürlich das equip vorhanden sein und auch der reichsrang.
ich hab vor gut 2 monaten wieder angefangen bin in einer relativ großen gilde auf drakenwald, welche in der größten alli ist ( 100+ spieler on jeden tag ) und ich kann mich weder über sz stammgruppen noch lv random runs beschweren , und rr 58 mit 11 tagen played ist auch recht casual.

untergehen tut war sicher nicht , ea hat erst kürzlich gesagt das war immernoch sehr rentabel ist und in zukunft bioware mit an neuen addons arbeiten wird.
nepulas is offline  
Old 03/22/2010, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
ok danke das hat mich überzeugt^^

wlecher server ist denn für ordnung am besten?^^
blume41 is offline  
Old 03/24/2010, 21:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
also nach dem die königs pq bzw der bogi gefixt wurde , sacht dir nix ist auch egal.
ist sowohl das täglich orvr raiden als auch die szs sehr ausgeglichen, auf drakenwald
wobei massen technisch die ordnung auf jeden fall stärker ist.
nepulas is offline  
Old 03/26/2010, 16:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 6
sieht man ja das order mehr masse hat...
deswegen ist destro täglich in ad oder auch mehrmals

an masse bringen beide seiten auf drakenwald gleich viel zur zeit sind destros aber organisierter da unsere leute lieber marken farmen für die neuen waffen

ot: ja war lohnt noch und wie gesagt wird bald ein addon angekündigt infos gibts bis auf eine bestätigung noch nicht
tweakz is offline  
Old 03/26/2010, 23:28   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by tweakz View Post
sieht man ja das order mehr masse hat...
deswegen ist destro täglich in ad oder auch mehrmals

an masse bringen beide seiten auf drakenwald gleich viel zur zeit sind destros aber organisierter da unsere leute lieber marken farmen für die neuen waffen

ot: ja war lohnt noch und wie gesagt wird bald ein addon angekündigt infos gibts bis auf eine bestätigung noch nicht
Sicher das es eine offizielle Bestätigung für ein Addon gab? Hab in der Sache gar nichts mitbekommen?!

WAR wird wohl solange laufen wie es sich für Mythic lohnt. Viell gibts ja irgendwann einen Itemshop und das Monatsabo fällt weg. Hätte ich zumindest nix gegen ;p
DarkOPM is offline  
Old 04/01/2010, 14:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 6
von Ryoshu GOA
Community Manager

"Hallo liebe Leute,



also, bisher kann leider noch nicht alles dazu verraten werden, aber ich kann von meiner Seite aus bestätigen, dass dies von Mythic bestätigt wurde.



Die Daten dazu sind noch nicht offizieller Natur - aber ich kann auch euch garantieren, dass dazu in den kommenden Wochen mehr Informationen veröffentlich werden..."

tweakz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 09:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
isn nettes game, nur langzeit mutivation fehlt irgendwie...

mfg
christopherhr is offline  
Old 09/15/2010, 19:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 51
Das Game ist super, aber es gibt praktisch keine Spieler mehr, oder zmdst wenige, finde ich zmdst.
Das macht leider das RvR netmehr wirklich möglich.
Was mich auch echt nervt...obwohl ich kein Hater bin was das Englische angeht, aber mein Client stellt sich dauernd von DE auf EN....und dann darf ich wieda fast 5gb saugen? Mythic hatts mit dem Game schowieda echt verkackt größtenteils, jetzt nicht wegen dem Client. Aber es gibt viele viele Fehler die allgemein vorkommen, vorallem was den Support oä angeht. Das hat Mythic schon bei Dark Age of Camelot bewiesen. Sie könnens halt nicht.
Nettes Spiels aber naja.
sensi92 is offline  
Old 09/20/2010, 11:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10
Received Thanks: 5
@ Sensi92

Wenn das Game wiedermal auf englisch ist, logg mal ein und gib mal folgendes ein:

/language 3 - danach reloggen!

Das wird dein Problem garantiert lösen

WAR ist und bleibt ein super Game. Auch wenns leer(er) ist als früher...
Hab auch vor ner Woche wieder angefangen... i like it!
Memento is offline  
Old 04/12/2011, 23:27   #11
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Ich spiel Totengräber und grabe die Frage wieder aus.
Ist es sinnvoll zu rerollen unter der Betrachtung der Spielerzahl;Wie ist Balancing gelungen im Laufe der Zeit (Kann mich errinern als ich aufhörte war der Firemage hart am bursten);und vorallem wie sieht es mit pq aus;etc..

In der Hoffnung dass jemand in diesem Forum noch lebt.
muse- is offline  
Old 04/14/2011, 18:35   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Najo ich war zwar selber schon länger nicht mehr auf den Servern unterwegs, bei dem was man so hört würde ich aber aktuell kein Geld mehr in das Spiel investieren. Es ist wohl auf den verbleibenden Servern nicht mehr wirklich viel los (lt. Aussage von nem Ex-Gildie) und neuer Content kommt ja anscheinend auch nicht mehr. Bzw. nur gegen Geld (RR 80-100).
DarkOPM is offline  
Old 04/15/2011, 16:49   #13
 
laelael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 775
Received Thanks: 61
wennde wieder anfangen willst, kann ich dir nen key anbieten mit +30 tagen spielzeit :P grins
laelael is offline  
Old 04/16/2011, 09:27   #14
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
und ich dir n Acc mitn 39 Barb :P
Baggerb is offline  
Old 04/16/2011, 09:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 11
Ich habe wirder angefangen und entfelle es !
rotus700 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEIN NIX UND SO
07/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
UNNÖTIG
AFK BOT JA/NEIN
11/25/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Afk Bot was haltet ihr davon sind sie sehr unsicher??!?? Kennt ihr gute bzw könnt ihr welche uppen die net zufällig nen Trojaner oder keylogger sind xD. Sufu hab ich benutzt aber nur alltes zu dem Thema gefunden. Hope for answere



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.