Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ja/Nein Warhammer?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
wie ist das jetzt eig mit dem bezahlen ich haben irgendwas von nem eldlosen trail version gelesenO.o?
Immer noch Monatsabo?
Und Ich hab früher mal gespielt mein Account ist aber stillgelegt schon lange, wenn ich jetzt weider anfangen würde könnte ich denn dann trotzdem "reaktivieren" oder müsste ich von neu anfangen?

arnecad is offline  
Old   #17

Received Thanks: 31
Warhammer Online ist ja ein direkter Nachfolger des alt bekannten Daoc. (Bekannt für seine RvR Kämpfe 200 vs 200 vs 200). Mythic und GOA eben.
WAR hat im Angesicht der Erwartungen total gefloppt. Das Spiel hatte seine Chance erfolgreich zu werden und hat es nicht genutzt.

- Die Bugs werden nicht entfernt
- Das Balance lässt stark zu wünschen übrig
- Die AoE Zeiten haben viele Spieler verkrault
- GOA wurde rausgeschmsisen und auch heute ist der Support unter aller Kanone
- Die letzten beiden deutschen Server werden jetzt auch zusammengelegt aufgrund der niedrigen Spielerzahlen.
- Es gibt kaum noch wirklich aktive Server

Dazu kommt noch, dass ich vor kurzem in einem internen Forum gelesen habe, dass viele Spiele sich zu RIFT begeben haben.
Da 2011/2012 ein sehr starkes MMOs Jahr ist, werden sich die Spieler 2 mal überlegen ob sie sich mit dem, was WAR zu bieten hat, zufrieden geben oder ob sie auf den Zug aufspringen und ein neues MMO beginnen.

Die bekanntesten sind wohl:
- Guild Wars 2
- TERA
- Star Wars: The Old Republic

ggf. noch:
- Mythos
- Warhammer 40K: Dark Millenium Online
- C9

WAR wird sich nicht mehr fangen und verliert rasend schnell Spieler.
WAR is dead!

Das Konzept des DAOC Nachfolgers wird übrigens in Guild Wars 2 wieder aufgeschnappt. Es arbeitet ein Team aus DAOC Entwicklern an dem World vs. World Content.

so far...

ThaXx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18

Received Thanks: 61
Ja ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf,hab mir grad paar gameplay Videos von C9 und War 40k angeschaut.
Wenn man dazu noch überlegt dass SWTOR und GW2 rauskommen kommt man schon ins grübeln wo man nun lieber die 13€/monat reinsteckt.
Da bekommt War leider den Laufpass auch wenn ich es persönlich doch recht gut und vorallem erfrischend in Errinerung hatte.
muse- is offline  
Old   #19

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
Ja ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf,hab mir grad paar gameplay Videos von C9 und War 40k angeschaut.
Wenn man dazu noch überlegt dass SWTOR und GW2 rauskommen kommt man schon ins grübeln wo man nun lieber die 13€/monat reinsteckt.
Da bekommt War leider den Laufpass auch wenn ich es persönlich doch recht gut und vorallem erfrischend in Errinerung hatte.
Nach wie vor zweifle ich nicht an dem Spielkonzept von WAR. Es ist einfach nur der (War)Hammer wieviel Freiraum und felxibilität dieses Spiel im Kampf vermittelt. Es hat total viel Potential, das nunmal nicht genutzt wurde.
Ich stimme dir da voll zu, das Spiel hat ein sehr erfrischendes Spielkonzept.

BTW: GW2 kostet monatlich nichts. :P
Ansonsten hat man jetzt viel Auswahl, das stimmt.

Mythos ist zZ eine nette Abwechslung. Hack n Slay.

so far...

ThaXx is offline  
Old   #20
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Auf kurz oder lang bleiben eh nur zwei Möglichkeiten übrig:

Entweder man wandelt das Spiel in ein F2P (wie z.B. HdRO um) oder die Servern werden alle geschlossen und das Spiel verschwindet im Nirvana.

Bei sovielen Krachern die in nächster Zeit kommen wird garantiert keiner mehr bei Warhammer anfangen. Wenn ich sowieso 13 € zahlen muss kann ich das genauso gut in den Branchenprimus WoW investieren
DarkOPM is offline  
Old   #21

Received Thanks: 61
Seh ich genauso,und ich kenn persönlich einige Menschen,die sehr gerne WAR (re)rollen würden sofern es f2p mit Ingame-Shop gehen würde.
Nur leider wird das nicht der Fall sein.
muse- is offline  
Old   #22
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Yop und deswegen wird das Game auch vor die Hunde gehn

Schade drum, ich mag das Warhammer Universum =/
DarkOPM is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Schade eigentlich das es nicht so gut läuft ... als oller P&P und TT-Zocker war es mal eine nette Abwechslung. Die hätten das Game nicht so früh auf den Markt werfen sollen sondern es wirklich erst fertig stellen sollen. Hat mich eh schon gewurmt als es hiess das viele schöne Sachen rausgenommen wurden nur um schnell im Laden stehen zu können.

Kincaid76 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »