Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Landwirtschaft 2011 bessere Quali machen ?

Discussion on Landwirtschaft 2011 bessere Quali machen ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Landwirtschaft 2011 bessere Quali machen ?

Gibts ne möglichkeit (patch,programm,....) um bei lws die texturen oder eher gesagt umgebung (gras,heu....) detalierter zu machen oder zumindest so das alles noch besser aussieht ? ^^

Habe neuen Pc mit neuer Grafikkarte und es läuft alles wunderbar nur dachte ich mir das es doch bestimmt etwas gibt schon damit heu,mais... geilere quali hat oder ?


Fals jemand weis obs was gibt bitte posten
Komun™ is offline  
Old 11/11/2011, 21:51   #2
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
ne gibts leider nicht so weit ich weis
OX | y3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schule und quali...
07/17/2011 - School & Education - 22 Replies
Hy Com ichw eiß das das hier wohl nicht hingehört ich habe aber mal eine frage ich bin jetzt in der 9ten klasse komme in die 10te in einer realschule und wollte fragen was ich für vorraussetzungen für ein abschluss mit quali brauche Danke ^^
HD - Sender Quali
12/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, also ich hab nen Problem ich hab mir jetz ein HD Receiver geholt HDMI Kabel und halt Astra HD für 1 Jahr bei mir klappt alles gut außer das bei mir Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 nicht funktionieren da steht diese meldung: Ihr Receiver empfängt leider kein oder ein zu Schwaches signal. Überprüfen Sie bitte, ob ihr Receiver korekt an die Satellitenanlage angeschlossen wurde und*oder , ob ihre Satellitenantenne richtig ausgerichtet ist. (Hinweis 102)
schlechte quali bei win 7?
11/06/2010 - CrossFire - 7 Replies
ich habe mir einen neuen pc mit windows 7 gekauft, und bei diesem computer ist die qualität sehr viel schlechter obwohl ich noch bei einstellungen auf "high" eingestellt habe und den client höchste priorität gegeben habe. ich habe directx9 und nvidia graphic. screenshot: http://s5.directupload.net/images/101106/onq6nzm4 .png
Video Aufnahmeprogramme-Bessere Quali
09/22/2010 - Tutorials - 12 Replies
In Diesen Tutorial möchte ich euuch zeigen wie ihr Quali Bekommt Erstmal Braucht ihr ein Aufnahme Programm -Camtasia studio -Cam Studio - HyperCam



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.