Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/29/2015, 19:45   #2701
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Heyy Leute,
da mir Minecraft langsam kein Spaß mehr macht und ich ein anderes Game zum zocken suche (2 Wochen Schulbefreiung wegen Unfall) und da die Teile von meinem PC erst in ein paar wochen ankommen frag ich euch mal, ob ihr gute Spiele für LOW PCs (das heißt GT 420) kennt ;(

Mfg Origenes
Origenes is offline  
Old 02/01/2015, 16:32   #2702
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Hey Leute,

kennt ihr Online Games indem man sich ohne Maus Klick bewegt? (Non Target System)
Hack & Slash Style.

Vindictus, Raiderz, C9 & Tera habe ich schon gespielt.

Mir ist es halt wichtig, dass ich den Charakter frei bewegen kann und das man fürs Bewegen die WASD Tasten benutzt.
Elsword.
Cameron. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2015, 17:40   #2703

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Gibts irgendwas gescheites an MMORPG`s zurzeit?
Oder sonstige Spiele hab lw
Mixxon is offline  
Old 02/02/2015, 21:53   #2704
 
Tobi1099's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 43
Received Thanks: 2
Heyho,

ich suche ein etwas neueres MMORPG, eins das nicht zur riesig ist und von irgendwelchen Geldgeier Seiten gehostet wird ( Gameforge etc. )
Darf auch gerne von Privaten leuten gehostet sein..nur nicht all zu alt und nicht Massen an Spielern....

lg
Tobi1099 is offline  
Old 02/03/2015, 09:44   #2705
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
@Tobi1099

Im Free2Play-Bereich gibt's leider nur Geldgeier... Probier doch mal GW2. Kostet inzwischen nur noch so um die 10-20 € und ist einsteigerfreundlich, was deinem Anspruch auf Überschaubarkeit ja nahe kommen sollte.


__________________________________________________ ________________



Hey, suche nach MMO's mit folgenden Kriterien:


- Flug-Mounts
- Frei begehbare Welt (Und damit meine ich auch wirklich frei begehbar wie in Flyff oder WoW... Soll heißen man kann mit seinem Flug-Mount nach Lust und Laune die Welt erkunden. Nicht so ein abgespecktes "Open World" wie in Eden Eternal und Fiesta, in dem man die meisten Orte zwar sehen aber nicht betreten kann)
- Kein Pay2Win
- Ordentliche Grafik (Muss jetzt kein Next Gen **** sein, aber sollte auch nicht aus dem letzten Jahrzehnt stammen)

Gespielt habe ich bis jetzt Landmark, Perfect World, Aion, Eden Eternal, Flyff, Fiesta, WoW, ArcheAge und ein paar andere MMO's.


Danke im Voraus


MfG Avantgardist
Avantgardist is offline  
Old 02/03/2015, 14:25   #2706
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by Avantgardist View Post
@Tobi1099

Im Free2Play-Bereich gibt's leider nur Geldgeier... Probier doch mal GW2. Kostet inzwischen nur noch so um die 10-20 € und ist einsteigerfreundlich, was deinem Anspruch auf Überschaubarkeit ja nahe kommen sollte.


__________________________________________________ ________________



Hey, suche nach MMO's mit folgenden Kriterien:


- Flug-Mounts
- Frei begehbare Welt (Und damit meine ich auch wirklich frei begehbar wie in Flyff oder WoW... Soll heißen man kann mit seinem Flug-Mount nach Lust und Laune die Welt erkunden. Nicht so ein abgespecktes "Open World" wie in Eden Eternal und Fiesta, in dem man die meisten Orte zwar sehen aber nicht betreten kann)
- Kein Pay2Win
- Ordentliche Grafik (Muss jetzt kein Next Gen **** sein, aber sollte auch nicht aus dem letzten Jahrzehnt stammen)

Gespielt habe ich bis jetzt Landmark, Perfect World, Aion, Eden Eternal, Flyff, Fiesta, WoW, ArcheAge und ein paar andere MMO's.


Danke im Voraus


MfG Avantgardist
Dragon's Prophet?
.Panda' is offline  
Old 02/03/2015, 14:44   #2707
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Moin Leute,

Hätte mal wieder bock auf nen Rollenspiel. Da ich aber nicht so viel Zeit habe suche ich eine P Server!

Lohnt sich irgendein P Server noch ?
Sind bei "alten" spielen Flyff,4 Story, Metin2 überhaupt noch wer aktiv ?

mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old 02/04/2015, 15:37   #2708
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Welches PC Spiel gönnen?

Yo,

50e psc und nochmal 14.44e auf meinem Steam account, welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? Bin für alles offen


Danke schonmal,
Sunnii'
Sunnii' is offline  
Old 02/04/2015, 21:06   #2709
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134

ist das fake mit 13€ ?
TheMscEntertainment is offline  
Old 02/04/2015, 21:10   #2710
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Searching for a game like skyrim (PC)
ochandoboy is offline  
Old 02/05/2015, 00:02   #2711
 
Mavi xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 31
Tag such nh game:
Es sollte sowas ähnliches wie ein towerdefense spiel sein, nur das man selber die waves verteidigen muss bestes beispiel ist der Black ops zombiemodus oder orks must die, jedoch gefallen mir die beide nicht ich suche eher was in Richtung Phantasie games, hatte auch mal nh spiel gesehen in der art man konnte viele combos mit zaubersprüchen und der gleichen machen war verdammt geil aber kp wie es hieß.
Mavi xD is offline  
Old 02/05/2015, 11:33   #2712
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Mavi xD View Post
Tag such nh game:
Es sollte sowas ähnliches wie ein towerdefense spiel sein, nur das man selber die waves verteidigen muss bestes beispiel ist der Black ops zombiemodus oder orks must die, jedoch gefallen mir die beide nicht ich suche eher was in Richtung Phantasie games, hatte auch mal nh spiel gesehen in der art man konnte viele combos mit zaubersprüchen und der gleichen machen war verdammt geil aber kp wie es hieß.
Du meinst wahrscheinlich Dungeon Defenders.
Ist ein Fantasy Tower Defense Spiel, wo du mit Magier oder Krieger usw. Monster über mehrere verschiedene Wellen töten musst.
Skills gibts da auch.
wladi0 is offline  
Old 02/05/2015, 13:48   #2713
 
Mavi xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Du meinst wahrscheinlich Dungeon Defenders.
Ist ein Fantasy Tower Defense Spiel, wo du mit Magier oder Krieger usw. Monster über mehrere verschiedene Wellen töten musst.
Skills gibts da auch.
dat isses ich bedanke mich vielmals <3
Mavi xD is offline  
Old 02/08/2015, 13:35   #2714
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Moin

Bin momentan wieder geil auf ein ordentliches MMORPG. Suche schon etwas länger aber finde kein passendes für mich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es sollten aufjedenfall viele Klassen zur Auswahl stehen und so das jede Klasse wie üblich seine bestimme Rolle einnimmt. (WoW wäre ein perfektes Beispiel, viele Klassen und Rassen). Was mir auch sehr wichtig ist sind die Skill Animationen, sie sollten einfach nicht zu trocken bzw. "abgemagert" wirken wenn ihr wisst was ich meine. Ich stehe auf viele Farben, ordentlich große Skills so dass man auch was fürs Auge hat. Das Kampfsystem sollte allerdings nicht so ein billiger WoW abklatsch sein, sondern mit mehr Action ( z.B. Tera ). Gerne sehe ich auch in diesem MMORPG Raids/Instanzen, Gruppenkämpfe und auch irgendwann mal PvP, sodass das ganze auch mal ne schöne Abwechslung bringt. Ausserdem sollte es natürlich nicht Pay2win sein, sondern Play2Win! Die Grafik spielt auch ne wichtige Rolle, sollte also auch ansprechen.

Spiele die ich bereits kenne und meine Ansprüche leider nicht erfüllen: TERA, Metin2,Cabal,ArcheAge,WoW,Aion,Allods,Runes of Magic,RIFT, Shaiya, RaiderZ

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Lg
xFreaQyx is offline  
Old 02/08/2015, 17:18   #2715

 
Toraschmora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xFreaQyx View Post
Moin

Bin momentan wieder geil auf ein ordentliches MMORPG. Suche schon etwas länger aber finde kein passendes für mich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es sollten aufjedenfall viele Klassen zur Auswahl stehen und so das jede Klasse wie üblich seine bestimme Rolle einnimmt. (WoW wäre ein perfektes Beispiel, viele Klassen und Rassen). Was mir auch sehr wichtig ist sind die Skill Animationen, sie sollten einfach nicht zu trocken bzw. "abgemagert" wirken wenn ihr wisst was ich meine. Ich stehe auf viele Farben, ordentlich große Skills so dass man auch was fürs Auge hat. Das Kampfsystem sollte allerdings nicht so ein billiger WoW abklatsch sein, sondern mit mehr Action ( z.B. Tera ). Gerne sehe ich auch in diesem MMORPG Raids/Instanzen, Gruppenkämpfe und auch irgendwann mal PvP, sodass das ganze auch mal ne schöne Abwechslung bringt. Ausserdem sollte es natürlich nicht Pay2win sein, sondern Play2Win! Die Grafik spielt auch ne wichtige Rolle, sollte also auch ansprechen.

Spiele die ich bereits kenne und meine Ansprüche leider nicht erfüllen: TERA, Metin2,Cabal,ArcheAge,WoW,Aion,Allods,Runes of Magic,RIFT, Shaiya, RaiderZ

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Lg
Final Fantasy 14 : A Realm Reborn ist wie WoW P2P , und bietet einem sehr viel Abwechslung , Raids,Instanzen,coole Quest reihen,eine Menge an Klassen und bald sogar wieder ein paar Klassen mehr
Toraschmora is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.