Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #2731

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by .Ayo View Post
Gute Spiele? Egal welches Genre suche gute Spiele die ruhig was kosten dürfen!
CS:GO
GRAV
Shovel Knight
Endless Legend
Space Engineers
The Last Remnant
Metal Gear Rising: Revengance
Dark Souls 1 + 2
The Binding of Isaac: Rebirth

c1rca12 is offline  
Old   #2732

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
@ LumzumX
borderlands 1/2/pre sequel einfach geil

wer kennt ein Spiel wo man einen Vampir spielt? USK 16-18

lars.hasenbein is offline  
Old   #2733

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by lars.hasenbein View Post
@ LumzumX
borderlands 1/2/pre sequel einfach geil

wer kennt ein Spiel wo man einen Vampir spielt? USK 16-18
Nosgoth oder
Vampire: The Masquerade - Bloodlines, welches ein RPG von 2004 ist und echt richtig gut ist!
c1rca12 is offline  
Old   #2734

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
hey,
ich suche ein Onlinespiel welches eine Kriegs/Eroberungsfunktion hat.
Sprich wo man in Allianzen/Gilden/Verbänden/... gegen einander antreten kann um bestimmte Punkte zu erobern die der Allianz etwas bringen. Ähnlich wie z.B. in Command & Conquer online die Rohstoffpunkte.
Nur das man halt in Echtzeit rumläuft/fährt/fliegt etc.
Kennt ihr so ein Onlinegame?

Finde sowas auf lange Zeit interessanter, weil in anderen Spielen hat man nach ner Zeit alles eingesammelt und es wird eintönig und langweilig^^

Oder zumindest iwas in Richtung AllianzFestungen wsa weiß ich oder das wenn man genug von x und y gesammelt hat man Sachen für die Allianz freischalten kann.
Halt irgendwie sowas damit es auch mal nen tieferen Sinn hat in ner Allianz zu sein und nicht nur drin ist um zu raiden etc, sondern wirklich mit und füreinander spielt.

Slyfox 77 is offline  
Old   #2735

Received Thanks: 835
Hallo meine lieben Freunde der Sonne.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Game gespielt gehabt, welches Starcraft und C&C sehr ähnelte. Es hatte ebenfalls dieses futuristische Szenario mit Aliens und war wie man vermuten kann ein Strategiegame. Ich erinnere mich daran, dass es ein blaues Interface sowie Hauptmenü hatte - kann mich aber absolut nicht dran erinnern wie es hieß und kann es auch nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Supreme Commander ist es nicht.
Such Nickname wow is offline  
Old   #2736

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Suche ein Game, Preis bis 15€. gerne von Seiten wie G2a o.ä nur kein russischer VPN Krams. Bevorzuge grafikaufwendiges da ich meinen neuen Pc befeuern und testen will :P
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2737

Received Thanks: 14
Ich suche 2 PC Spiele, die ich früher als Kind noch gespielt habe.

das erste war ein 3rd Person (bzw mit wechselbarer Ego Perspektive für den Tower zu steuern) Panzer Game, indem man immer in verschiedenen Leveln Missionen bekommen hat wie z.b. Ein feindliches Lager einzunehmen oder sowas.. Feinde waren auch Panzer.

Laut meiner Erinnerung waren es Riesen Karten aber mit unsichtbaren Mauern abgegrenzt.

Ich bin mir nicht sicher glaube aber dass der Name von dem Game auch entweder "Panzer" oder "Tank" beeinhaltet

Das 2. Game war ein rundenbasiertes Kriegsspiel aus der Vogelperspektieve.

Nachdem man das tutorial zuende gespielt hatte konnte man sich für verschiedene Missionen ein Team zusammenstellen inkl. Ausrüstung und Spezialisierung des jeweiligen Soldaten wie z.b. Sprengmeister o.ä das Spiel war früher glaub ich auch mal in der PC-Games und hatte auch eine recht interessante Story und recht Spaßige Stealth Missionen.

Sind leider nur kleine Fetzen die mir im Gedächtnis geblieben sind wäre super wenn mir bei der suche jemand hilft

Danke im voraus
[SpliT] is offline  
Old   #2738

Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by [SpliT] View Post

das erste war ein 3rd Person (bzw mit wechselbarer Ego Perspektive für den Tower zu steuern) Panzer Game, indem man immer in verschiedenen Leveln Missionen bekommen hat wie z.b. Ein feindliches Lager einzunehmen oder sowas.. Feinde waren auch Panzer.

Laut meiner Erinnerung waren es Riesen Karten aber mit unsichtbaren Mauern abgegrenzt.

Ich bin mir nicht sicher glaube aber dass der Name von dem Game auch entweder "Panzer" oder "Tank" beeinhaltet

Nachdem man das tutorial zuende gespielt hatte konnte man sich für verschiedene Missionen ein Team zusammenstellen inkl. Ausrüstung und Spezialisierung des jeweiligen Soldaten wie z.b. Sprengmeister o.ä das Spiel war früher glaub ich auch mal in der PC-Games und hatte auch eine recht interessante Story und recht Spaßige Stealth Missionen.

Sind leider nur kleine Fetzen die mir im Gedächtnis geblieben sind wäre super wenn mir bei der suche jemand hilft

Danke im voraus
Das erste vllt. Command & Conquer?
UrbanBlue is offline  
Old   #2739

Received Thanks: 0
-delet-
Steam_Bacon is offline  
Old   #2740

Received Thanks: 29
Suche ein gutes Kriegsschiff Spiel am besten wäre 1-2 WK, hättet ihr da was?
ichbinix is offline  
Old   #2741

elite*gold: 65
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by xFreaQyx View Post
Moin

Bin momentan wieder geil auf ein ordentliches MMORPG. Suche schon etwas länger aber finde kein passendes für mich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Es sollten aufjedenfall viele Klassen zur Auswahl stehen und so das jede Klasse wie üblich seine bestimme Rolle einnimmt. (WoW wäre ein perfektes Beispiel, viele Klassen und Rassen). Was mir auch sehr wichtig ist sind die Skill Animationen, sie sollten einfach nicht zu trocken bzw. "abgemagert" wirken wenn ihr wisst was ich meine. Ich stehe auf viele Farben, ordentlich große Skills so dass man auch was fürs Auge hat. Das Kampfsystem sollte allerdings nicht so ein billiger WoW abklatsch sein, sondern mit mehr Action ( z.B. Tera ). Gerne sehe ich auch in diesem MMORPG Raids/Instanzen, Gruppenkämpfe und auch irgendwann mal PvP, sodass das ganze auch mal ne schöne Abwechslung bringt. Ausserdem sollte es natürlich nicht Pay2win sein, sondern Play2Win! Die Grafik spielt auch ne wichtige Rolle, sollte also auch ansprechen.

Spiele die ich bereits kenne und meine Ansprüche leider nicht erfüllen: TERA, Metin2,Cabal,ArcheAge,WoW,Aion,Allods,Runes of Magic,RIFT, Shaiya, RaiderZ

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Lg
Guild Wars 2

Bei dem Spiel ist es eigentlich eher nicht so, dass es bestimmte Rollen gibt, wie z.B einen Heiler, allerdings erfüllt es alle deine übrig genannten Punkte und das Spiel ist 0% Pay2Win.
Dhaimos is offline  
Old   #2742
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,481
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Vampire: The Masquerade - Bloodlines, welches ein RPG von 2004 ist und echt richtig gut ist!
Kann ich nur weiterempfehlen. Das Spiel ist unglaublich gut. Lade dir den Unofficial Patch runter, falls du dir das Spiel kaufst.

Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Hallo meine lieben Freunde der Sonne.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Game gespielt gehabt, welches Starcraft und C&C sehr ähnelte. Es hatte ebenfalls dieses futuristische Szenario mit Aliens und war wie man vermuten kann ein Strategiegame. Ich erinnere mich daran, dass es ein blaues Interface sowie Hauptmenü hatte - kann mich aber absolut nicht dran erinnern wie es hieß und kann es auch nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Supreme Commander ist es nicht.
Universe At War: Earth Assault ?

Quote:
Originally Posted by [SpliT] View Post

Danke im voraus
1. Wild Metal Country / Battlezone / Tanarus

2. Commandos

Quote:
Originally Posted by ichbinix View Post
Suche ein gutes Kriegsschiff Spiel am besten wäre 1-2 WK, hättet ihr da was?
1. Heroes and Generals (Shooter)
2. Company of Heroes (Strategie)
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #2743

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
KriegsSCHIFF, CoH2 hat gar nichts mit Schiffen zu tun
Tokzik is offline  
Old   #2744

Received Thanks: 2
Hey, ich würde mich für ein rpg interessieren (am besten Online) das dem Kampfsystem von Sacred 2 gleich kommt.

In Sacred war es ja so das man "Runen" finden und "Einlesen" konnte, umso mehr Runen man einliest umso Stärker wurde eine Kampfkunst wobei die Regenerationszeit als ausgleich größer wurde.

Ich kenne nur rpg´s wo man den selben Effekt nur durch Ringe und Items erzielen kann.
Also ich suche ein Spiel wo man direkt die Kampfkunst mit irgendwas permanent erhöhen kann ohne Items die man anlegt.
flOw___ is offline  
Old   #2745

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Suche ein game für den Pc, Genre ist mir fast egal, sollte eventuell etwas actiongeladen sein, Multiplayer und bitte neuere Grafik (gerne auch anspruchsvolle Grafik )
Suche immo mal wieder mit Kollegen aber irgendwie finden wir nix was länger bock machen könnte :/

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:02.