Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/22/2013, 17:04   #1156
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by iMortY. View Post
Hallo Pvpers,
ich bin auf der Suche nach einem Tower Defense artigem Spiel, das sowohl eine ansehnliche Grafik enthält als auch Strategisch einiges hergibt.
Was solche Spiele angeht bin ich total unerfahren, deshalb bin ich auf eure hilfe angewiesen.
Es sollte ähnlich wie Anno 2070 oder die Sieder sein "Häuser,Finanzen,Militär,Kämpfe usw". Die Grafik sollte nicht zu lasch sein und etwas bieten können.
Ich bevorzuge gerne Mittelalterliche Spiele die auch viel wahres aus dem Mittelalter übernommen haben.

Ich bedanke mich für das durchlesen und warte gespannt auf Antworten.
-
-Mfg MortY

Was du suchst trifft auf Knights of Honor zu!

Ein Strategie spiel wo man ganz Europa erobern kann.
Im Mittelalterlichen Still - von eim Normalen Kriegsmarsahll bis hin zur Spionage und Invilltration anderer Nationen ist alles dabei.



Ich hätte da noch einen Classiker von 2001 (veröffentlicht 1999):

Port Royal 2 Eine Wirtschaftssimulation, ist Anno SEHR ähnlich und kann aufjedenfall konkorieren ...

Die Grafik lässt sich sehen !

Gutes Setting und Gameplay !

Sieh dir auf Youtube einfach ein Paar Videos an dann kannst sehen ob es dir gefällt.

MFG



Assassin_007
Assassin_007 is offline  
Old 02/26/2013, 17:36   #1157
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Hallo e*pvpers , kennt vllt jemand von euch so ein ganz klassisches Raumschiffspiel , bei dem man entweder von links nach rechts oder von unten nach oben fliegt? Wichtig wären mir möglichst viele Powerups , Waffenverbesserungen , neue schiffe etc

würde mich freuen

Edit: Sollte 2D sein und keine hohen Anforderungen haben ôo
KarreMitKnarre is offline  
Old 02/26/2013, 17:49   #1158
 
Assassin_007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by KarreMitKnarre View Post
Hallo e*pvpers , kennt vllt jemand von euch so ein ganz klassisches Raumschiffspiel , bei dem man entweder von links nach rechts oder von unten nach oben fliegt? Wichtig wären mir möglichst viele Powerups , Waffenverbesserungen , neue schiffe etc

würde mich freuen

Edit: Sollte 2D sein und keine hohen Anforderungen haben ôo
Ich hätte jetzt gesagt Projekt Freedom aber naja das ist 3d ...

wie wäre es mit Retro Ping ?


MFG



Assassin_007
Assassin_007 is offline  
Old 02/26/2013, 17:59   #1159
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Ich hätte jetzt gesagt Projekt Freedom aber naja das ist 3d ...

wie wäre es mit Retro Ping ?


MFG



Assassin_007
In die Richtung ist schon gut , danke , ein bischen umfangreicher in 2d wäre toll ^^
KarreMitKnarre is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 18:17   #1160
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Ich bin auf der Suche nach einem F2p Shooter ( am liebsten auch mit ner Single Player Kampagne ,da ich nicht die Beste Internetanbindung habe ).Es gehen auch Online Shooter ,allerdings sollten die nicht die beste Grafik etc haben ,da ich sonst nur laggs habe.Suche also Spiele wie cs 1.6 ,Urban Terror o.ä. wie gesagt am liebsten mit ner Single Player Kampagne.
marykillsjane is offline  
Old 02/28/2013, 16:56   #1161
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
Hallo Com

wie schon der titel sagt suche ich ein ganz bestimmtes Spiel.


ich weiß abselut nicht wie das Spiel heiß.

Also ich weiß was in dem spiel vorkommt.
es ist ein Simulator in den man, in einer Stadt eine ( am Anfang ) eine Bus Verbindung aufbaut, ( längere zeit) Zug .

es ist ein sehr altes spiel das weiß ich


bitte um den namen des Spiels

MfG:
Myjumper
Myjumper is offline  
Old 02/28/2013, 17:03   #1162
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Hab das Spiel in meiner Kindheit selbst gespielt .. Meinst du das wo du ne Stadt aussuchst und dort mit Bus/Tram anfängst und dann die Städte später mit Eisenbahn verbindest ? Es gibt in dem Spiel auch Holz und so was man zu Papier machen kann, wenn du das meinst. Der Name hat was von Monopoly Denk ich ..
Aros' is offline  
Old 02/28/2013, 22:59   #1163
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
hay Leute

Ich suche ein spiel Free2Play

Fantasy spiele die nicht so schwer sind, ;D aber auch nicht leicht das man nicht so schnell alles erreicht,

Flyff, Nostale, Fiesta. Allods , Runes of magic , Florensia , 4 story , hab ich gespielt

Waren nicht so mein ding,
wenn geht auch Deutsche MMO spiele

Danke
Ace249 is offline  
Old 03/01/2013, 13:56   #1164
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
hay Leute

Ich suche ein spiel Free2Play

Fantasy spiele die nicht so schwer sind, ;D aber auch nicht leicht das man nicht so schnell alles erreicht,

Flyff, Nostale, Fiesta. Allods , Runes of magic , Florensia , 4 story , hab ich gespielt

Waren nicht so mein ding,
wenn geht auch Deutsche MMO spiele

Danke
Last Chaos, ist reine Geldmacherei but ohne Geld kannst es auch weit bringen.
bonv!vant is offline  
Old 03/01/2013, 22:29   #1165
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Suche ein Spiel habe es früher gespielt ca. 5Jahre....
Man war son kleines Grünes Owales Männchen und des Hiess Speedy oder so..
Es war ein J'&R und man konnte auch seine eigenen Maps bauen..
Für jede Info DAAANKE!!
»DuRöhre™ is offline  
Old 03/03/2013, 08:29   #1166
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Suche ein F2P Spiel, was nicht P2W ist.
LoL, LastChaos kenn ich schon.
Bitte keine Shooter!
mfg
Mahmoud990 is offline  
Old 03/03/2013, 22:51   #1167
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Hey,

Ich suche ein Spiel (Preis egal) das ich in den bäldigen Ferien und danach immer zocken kann.

400-600 Spielstunden ca. wären ganz Nice. Muss nicht ganz sein aber sollte einen Hohen Suchtfaktor haben und Spaßig sein. Bevorzuge Singleplayer, Multiplayer bzw. Co-Op wären auch ganz nett.

Das Spiel muss in Steam erhältlich sein. Hoffe es gibt so eins .

Danke. !
Assault IX is offline  
Old 03/04/2013, 18:35   #1168
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
@Siggi:

Hm... "Sandbox" hat nicht nur eine Bedeutung. Meinst du jetz mit Sandbox, das du etwas ähnliches wie eine Open-World hast, die du unbegrentzt frei erkunden kannst, oder das du, wie bei z.B. Minecraft/Terraria deine Umgebung verändern kannst.
Kenne nämlich derzeit kein weiteres Game, das aktuell ist, und diesen Ansprüchen gerecht wird.

Kannst ja mal Ausschau nach "Epic's Fortnite" halten. Ist noch nicht released, aber so kenne ich eigentlich sonst nichts, was Sandbox und Survival beinhaltet.

Was du dir noch reinziehen könntest, was aber auch noch nicht released würde, wäre der Nachfolger von Terraria. Google mal nach "Starbound". Vielleicht interessiert's dich ja.

@LumZumX: Hm... "Orcs Must Die 2"? Zwar nichts zum Knobeln, aber gezieltes plazieren der Fallen erfordert auch eine gewisse Denkweise. Was ich dir empfehlen könnte zum knobeln wäre "Crazy Machines (2)", auch 'n tolles Spiel für zwischendurch, jedoch gerade keine Ahnung, ob es einen Coop besitzt.

Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
Hey,

Ich suche ein Spiel (Preis egal) das ich in den bäldigen Ferien und danach immer zocken kann.

400-600 Spielstunden ca. wären ganz Nice. Muss nicht ganz sein aber sollte einen Hohen Suchtfaktor haben und Spaßig sein. Bevorzuge Singleplayer, Multiplayer bzw. Co-Op wären auch ganz nett.

Das Spiel muss in Steam erhältlich sein. Hoffe es gibt so eins .

Danke. !
400-600 Spielstunden? Kenne kein Game, was daran kommen würde...
Das einzigste, was ich dir empfehlen könnte, das viele Stunden hat,
sind die Teile von "Dragon Age". Habe bei Dragon Age Origins für 100% ca.80 Stunden gebraucht, und bei Teil 2 70 Spielstunden.

Das Problem heutzutage ist, das die Spiele fast ausschließlich nurnoch für Graphic-Whores produziert werden, und somit Spiellänge und Spielsysteme darunter leiden müssen. Sollte es dir nichts ausmachen, mit schlechterer Grafik zu spielen, kannst mir gerne 'ne PM schreiben. Kenne einige gute alte Games, mit denen du mehr als 150+ Stunden Spaß haben kannst, jedoch ohne MP. Wenn dir soviel an der Spiellänge liegt, spiel' doch Pokémon? Habe ich früher auch gezockt, bis zu den grottenschlechten Versionen, und hatte auf jeder Edition mehrere Hundert Stunden Spielspaß. Kommt auch drauf an, was einem gefällt... Andere schätzen Action mehr, andere das Leveln, andere das looten, ...
Exitus Animarum is offline  
Old 03/06/2013, 17:01   #1169
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 30
Hallo Leute ! Suche ein Spiel..Es sollte ein MMORPG Sein oder sowas.:Rollenspiel..
Bitte Kein Metin2/Tibia...

Sendet mir eure Vorschläge per Nachricht!
Chevaro is offline  
Old 03/06/2013, 22:32   #1170
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Chevaro View Post
Hallo Leute ! Suche ein Spiel..Es sollte ein MMORPG Sein oder sowas.:Rollenspiel..
Bitte Kein Metin2/Tibia...

Sendet mir eure Vorschläge per Nachricht!
the secret wolrd
Ancrion is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.