Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/13/2014, 16:35   #2656
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by yo tengo no idea View Post
World of Warcraft ist z.Z das meistgespielte Spiel seiner Genre.
In Instanzen schläft man fast ein, beim Questen meistens auch(Fühlte mich fast schon wie ein Bot). Kampfsystem ist total ausgelutscht. Die Welt hingegen und Story sind sehr gut. Für mich ein langweiliges Spiel.

Leute die was mit Action suchen, sicherlich die falsche Wahl.
xTraacex is offline  
Old 12/14/2014, 00:30   #2657
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
In Instanzen schläft man fast ein, beim Questen meistens auch(Fühlte mich fast schon wie ein Bot). Kampfsystem ist total ausgelutscht. Die Welt hingegen und Story sind sehr gut. Für mich ein langweiliges Spiel.

Leute die was mit Action suchen, sicherlich die falsche Wahl.
Versuch mal in Arena 2.4k zu erreichen oder Mythic zu raiden dann hast du Action^^
Dopewalk3r is offline  
Old 12/14/2014, 14:07   #2658
 
mySide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hallo Leute!
Ich suche ein Game, wer hätts gedacht!
Das Game ist schon uralt, lief damals auf Windows 95 und wir hatten es auf einer CD mit 100 weiteren Spielen drauf. War sone Art Sammelsurium an kleinen Games, die sie gemeinsam verkauft hatten, weilse einzeln zu wenig Absatz eingebracht hätten.

Das Spiel handelte von einem alten Knacker :3 mit Gehstock, der auf verschiedenen Ebenen in einem Tower (?) rumlief und von Monstern angefallen wurde, die Obst nach ihm warfen. War wirklich sehr sehr lustig und vor allem schwierig das Game! Damals schaffte meine Sis es grade mal zum 2. Lvl denk ich hah.
Leider haben wir beide den Namen vergessen und suchen daher jemanden, der das Spiel evt. noch kennt oder daheim liegen hat, um uns zu sagen wie es hieß!
Wenn ihr noch weitere Beschreibungen braucht, dann einfach hier reinposten, danke!

Bittebitte^^ wär super, wenn sich wer erinnert
Glg,
myS.
mySide is offline  
Old 12/15/2014, 22:30   #2659



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by mySide View Post
Hallo Leute!
Ich suche ein Game, wer hätts gedacht!
Das Game ist schon uralt, lief damals auf Windows 95 und wir hatten es auf einer CD mit 100 weiteren Spielen drauf. War sone Art Sammelsurium an kleinen Games, die sie gemeinsam verkauft hatten, weilse einzeln zu wenig Absatz eingebracht hätten.

Das Spiel handelte von einem alten Knacker :3 mit Gehstock, der auf verschiedenen Ebenen in einem Tower (?) rumlief und von Monstern angefallen wurde, die Obst nach ihm warfen. War wirklich sehr sehr lustig und vor allem schwierig das Game! Damals schaffte meine Sis es grade mal zum 2. Lvl denk ich hah.
Leider haben wir beide den Namen vergessen und suchen daher jemanden, der das Spiel evt. noch kennt oder daheim liegen hat, um uns zu sagen wie es hieß!
Wenn ihr noch weitere Beschreibungen braucht, dann einfach hier reinposten, danke!

Bittebitte^^ wär super, wenn sich wer erinnert
Glg,
myS.
Meinst du vielleicht Mystic Tower?

Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2014, 19:48   #2660
 
mySide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Jaaa^^ glaub das ises wirklich!! Meine Sis meinte noch, es hieß Tower...aba da fand sie nix drunter. Meine Fresse, is das lang her. Glaub das hamwa vor 15 Jahren gezockt. Kann mich gar nich mehr wirklich an den Opi erinnern, aba die Monster erkenn ich noch auf den Bildern^^ <3 dankeee Acid!
mySide is offline  
Old 12/19/2014, 00:49   #2661
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Was kann den so ein LoL player mal zwischendurch Zocken ohne gleich einzuschlafen, aber um sich mal eher zu entspannen?

Dachte da an WoW aber da gehen die Meinungen ja extrem außeinander, einen sagen zu viel Action andere sagen zu wenig.

Gibts irgendwelche guten Offline Games für die man keinen 10k € PC braucht?

Wie siehts mit Dota2, StarCraft und sowas aus? Ich will weiterhin aktiv LoL zocken, suche nur mal was zur abwechslung.
Chefkoch* is offline  
Old 12/19/2014, 17:14   #2662

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja moin,
suche zurzeit ein gutes Multiplayer Spiel sollte F2P sein und kein MMORPG sein.
Die Grafik sollte auch in Ordnung sein.
push
DerSyntax! is offline  
Old 12/25/2014, 00:57   #2663
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Moin,
ich suche derzeit ein gutes game um die Zeit zum release von Black Desert zu überbrücken. es sollte wenn möglich Spieler haben. Nicht so wie Archlord, welches ich angespielt habe, aber wo ich fast nie irgendwelche Spieler gesehen habe. Achja es sollte wenn möglich ein Online-Spiel sein, da mir Teamwork sehr wichtig ist. Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit LoL oder so. Das spiel ich schon, aber mich regen die flamer einfahc zu sehr auf und nach ein paar game shab ich dann keinen bock mehr.
Danke schonmal im vorraus und Frohe Weihnachten

Ps: bitte über Pn schicken. Ich guck nicht so oft in den Thread.
MinecraftGoblin is offline  
Old 12/29/2014, 03:42   #2664
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Suche ein altes 3D open world Adventure.
Außerdem lässt sich sagen, dass es fantasy lastig ist.
Kann mich nur wage an die Story erinnern, doch eine Sache ist mir hängengeblieben undzwar dass man eine hässliche Kreatur an einem Sumpf trifft welche behauptet mal ein Einhorn gewesen zu sein, daraufhin wird man losgeschickt jenes wiederzufinden.

In der Nähe dieser Kreatur befindet sich ein Wasserfall welcher sich im späteren Verlauf "öffnet" und einen Eingang verbirgt.

Sonst könnte man noch sagen, dass das Spiel wirklich sehr alt ist. Es ist zwar eine 3D Welt vorhanden, jedoch sind die Texturen, Sichtweite etc. typisch Retro.

Achja - auf dem Cover des Spiels befand sich ein Mann mit kurzen, braunen Haaren welcher ein Schwert in die Luft hält.

Danke danke
SAMCRO™ is offline  
Old 12/29/2014, 13:33   #2665
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
Hallo
Ich suche ein ähnliches Spiel wie Supaplex einfach neuer. Ich spielte mal eines war sogar auf einer Screenfun CD, aber kann mich nicht mehr daran erinnern ist etwa 10-14 Jahre her Habe auch schon gegooglet und nicht schlaues gefunden.
Vielen Dank für eure Antworten
Vowytz is offline  
Old 12/29/2014, 20:17   #2666
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Was kann den so ein LoL player mal zwischendurch Zocken ohne gleich einzuschlafen, aber um sich mal eher zu entspannen?

Dachte da an WoW aber da gehen die Meinungen ja extrem außeinander, einen sagen zu viel Action andere sagen zu wenig.

Gibts irgendwelche guten Offline Games für die man keinen 10k € PC braucht?

Wie siehts mit Dota2, StarCraft und sowas aus? Ich will weiterhin aktiv LoL zocken, suche nur mal was zur abwechslung.
Alle diese Spiele kannst du Testen bzw. kostenlos Spielen. Für Starcraft und WoW bietet Blizzard beschnittene Testversionen an, die du bis zu einem bestimmten Level (fast) ohne Einschränkungen spielen kannst. Dota 2 ist kostenlos mit Steam zu haben.

Wenn du bereits LoL spielst, kann ich dir Dota 2 für "mal zwischendurch" nicht empfehlen. Dota 2 ist langsamer und komplexer, hat aber deutlich mehr Spieltiefe. Du wirst dich da sicher langweilien.

WoW ist während der Levelphase nicht besonders actionreich, was sich jedoch dann später mit dem Höchstlevel ändern kann. Wenn du ein MMO spielen möchtest, dann spiel dieses. Inzwischen bekommst man ja das Paket mit allen Addons, ausgenommen von Warlords of Draenor (dem neusten), hinterhergeworfen.

Tipp: Wenn WoW herunterlädst und dann einloggst, öffnet sich ein Pop-Up bei dem eben dieses Paket für 7,50 angeboten wird. Das Angebot gilt nur, wenn du auf das erwähnte Pop-Up klickst.


Zu Starcraft 2 kann ich dir nicht viel sagen. Ich hatte es einmal angespielt, dann aber wieder gelöscht (nicht mein Geschmack). Das Spiel sollte dich zufriedenstellen. Es ist ein schnelleres Spiel und, wie auch LoL, in der E-Sports Szene vorzufinden.
roflkofl is offline  
Old 12/30/2014, 00:45   #2667
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Which FPS/TPS game do you advice me to buy?
Colycade is offline  
Old 12/30/2014, 11:24   #2668
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Colycade View Post
Which FPS/TPS game do you advice me to buy?
I advice you . It is cheap (just 13.99/sale at last for around 6 €) and has a large community. It is also represented in the Esports scene. In addition it is still actual and always played in the next 6 years.

Ich suche ein belebtes online Spieldas auch auf Ultrabooks spielbar ist (Radeon R3). LoL läuft auf höchsten Einstellungen flüssig, wird aber auf Dauer zu monoton. Genre ist egal, nur kein MOBA mehr.
roflkofl is offline  
Old 12/30/2014, 14:25   #2669
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Was kann den so ein LoL player mal zwischendurch Zocken ohne gleich einzuschlafen, aber um sich mal eher zu entspannen?

Dachte da an WoW aber da gehen die Meinungen ja extrem außeinander, einen sagen zu viel Action andere sagen zu wenig.

Gibts irgendwelche guten Offline Games für die man keinen 10k € PC braucht?

Wie siehts mit Dota2, StarCraft und sowas aus? Ich will weiterhin aktiv LoL zocken, suche nur mal was zur abwechslung.
Diablo 2, Warcraft 3 The Frozen Throne (besonders die Custom Fun Maps im Bnet), Aura Kingdom pserver, The Crew.

Ansonsten durchstöber doch mal Steam. Ist doch noch bis zum 02.01.2015 der Winter Sale.
This War of Mine soll ziemlich gut sein.
1900. is offline  
Old 12/30/2014, 14:53   #2670
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
RaiderZ, Tera oder Black Gold?
Was würdet ihr bevorzugen?
Yakiyo is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.