Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/01/2012, 17:29   #841
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 592
Received Thanks: 34
Ich suche mmorpgs in denen teamplay auch früh schon was bringt.
Also teamplay über skype mit kollegen
mdtape is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 12:23   #842


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by mdtape View Post
Ich suche mmorpgs in denen teamplay auch früh schon was bringt.
Also teamplay über skype mit kollegen
Guild Wars 2
manniL is offline  
Old 10/02/2012, 23:52   #843
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
ich suche ein neues MMO, das ich mit meinem bruder anfangen möchte metin2 wird langsam echt grottig und da ich sogut wie keines kenne Wäre es nett, wenn mir jemand eins mit Pro und Kontra sagen könnte am besten F2P, wenns geht auch ohne P2W :/
South-Park is offline  
Old 10/04/2012, 18:57   #844


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ich such 'nen Game, ich weiß, ist mal was ganze neues in diesem Thread.

Undzwar wird eines gesucht das man 48~72h am Stück zocken kann á la Gaming Marathon.

Am besten wäre F2P, P2W auch erlaubt. Das ganze sollte mit mind. 4~6Spielern spielbar sein, da wir uns treffen & durchsuchten wollen, haben wir schon lang nicht mehr gemacht.

Wenn da jmd. was hat das nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt um etwas zu erreichen, immer her damit.
Shiinya is offline  
Old 10/08/2012, 14:27   #845

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Suche ein gutes Horror Survival Game wie DayZ sollte offline gehen

NICHT
Dead Space
L4D 1/2
F.Gump is offline  
Old 10/08/2012, 22:51   #846
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Suche ein gutes Horror Survival Game wie DayZ sollte offline gehen

NICHT
Dead Space
L4D 1/2
Ich würde dir Gears of War 3 empfehlen,ein kumpel und ich zockens sehr of zu zweit,da der horde modus einfach genial ist,barrieren aufbauen,geschütze bauen & benutzen usw.. ist aber nicht so ein langzeit survival game wie dayZ eben..ist eher runden basiert,macht aber trzt spaß,vorallem weil jede 10. welle(von 50) eine bosswelle ist und immer ganz unterschiedlich ausfällt..

mfg
Verteidiger is offline  
Old 10/09/2012, 19:06   #847
 
Predator25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 16
Ich suche ein Spiel in denen man Aliens o.ä. bekämpfen muss. Bitte keine Zombies,Drachen etc.! Es geht mir wirklich nur um Außerirdische,übernatürliche Wesen etc. Außerdem wäre es super wenn das Spiel ein FPS,Adventure,Action oder Horror-Spiel wäre!
Predator25 is offline  
Old 10/09/2012, 21:28   #848
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
suche ein online rollenspiel sowas wie ein mmorpg oder was auch immer mit einer riesigen welt mit mounts wo man von dene aus kämpfen,
was ich nicht suche ist ein kampfsystem ala wow , runescape usw wo man nur paar skills reinhauen kann usw. also er schlägt das mob dann schlägst du usw.
Es sollte actionreich seihen mit kombo attacken usw ablocken usw ausweichen rollen usw. Graphik sollte keine so typische WoW graphik sein. Sollte auch brutal sein das man die gegner so richtig abmetzeln kann und das blut so spritz am besten körperteile abtrennen xD

Also so ein hack und slay game das online ist mit lvl ausrüstung usw
Mr_Ohned is offline  
Old 10/09/2012, 23:19   #849


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich suche einen kostenlosen Shooter, den ich mit meinem System spielen kann:


Bitte nicht:
-War Rock
-Battlefield Play 4 Free
Ares is offline  
Old 10/10/2012, 11:20   #850
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
suche ein online rollenspiel sowas wie ein mmorpg oder was auch immer mit einer riesigen welt mit mounts wo man von dene aus kämpfen,
was ich nicht suche ist ein kampfsystem ala wow , runescape usw wo man nur paar skills reinhauen kann usw. also er schlägt das mob dann schlägst du usw.
Es sollte actionreich seihen mit kombo attacken usw ablocken usw ausweichen rollen usw. Graphik sollte keine so typische WoW graphik sein. Sollte auch brutal sein das man die gegner so richtig abmetzeln kann und das blut so spritz am besten körperteile abtrennen xD

Also so ein hack und slay game das online ist mit lvl ausrüstung usw
Ganz klar Vindictus,geiles kampfsystem und brutal ist es auch noch...soweit das in nem mmorpg überhaupt möglich ist..

gibt noch metin als hacknslay game,kannste auch vom mount aus kämpfen,soweit ich weis,konnte mich aber nie für metin begeistern ^^
achja:metin 2 ;b
Verteidiger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 11:33   #851
 
culcha44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 859
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich suche einen kostenlosen Shooter, den ich mit meinem System spielen kann:


Bitte nicht:
-War Rock
-Battlefield Play 4 Free
Wie wäre es da mit:
Alliance of Vailant Arms


Und kannst ja noch einen Blick auf Blacklight Retribution werfen..
müsste eig mit Systemleistungen noch laufen können
culcha44 is offline  
Old 10/10/2012, 14:41   #852

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Suche irgendein Online Spiel oder ein Spiel was Offline geht (ganz wichtig ist hierbei LAN), es sollte ein RPG, ein Strategiespiel oder ein Shooter sein.

Zu neu sollte es ebenfalls nicht sein, damit es auch schlechtere spiele können (unter 2ghz) like AoE 2, Diablo 2, C&C und co.
F.Gump is offline  
Old 10/10/2012, 17:18   #853
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by Player_Flo97 View Post
1. Ich suche ein Reallife Spiel das denn folgenden Kriterien entspricht :

- Open World
- Kein Vorprogrammierter Spielablauf
- Multiplayer
- Waffen
- Jobs
- Ego / bzw. und Third Person
- Geld
- Wirtschaft
- Relativ Gute Grafik

Ich wäre bereit für sowas maximal 50 € aus zugeben
Hoffe auf Antworten
// Wichtig ! : Kein GTA
// Wichtig ! : Kein DayZ
// Wichtig ! : Kein ArmA 2 (DayZ)

Donke
// Google hat dazu nichts ausgespuckt bitte also nicht rumnerfen

Just Cause 2 Ich glaub da gibs keine Wirtschaft, ist aber sonst richtig gut zum Spielen.
Macht sehr viel Spaß, und ist auch viel Abwechselung zu anderen Open-World Games ;D
.Ryuzaki is offline  
Old 10/10/2012, 19:59   #854
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Kennt jemand irgendwelche Spiele wie Tombi 2 (PS1 Klassiker!)? Sollte am besten im PSN Store sein. Also so eine Art Abenteuer Spiel, wo man Waffen/Kleider wechseln kann, und einige Missionen erledigen muss. Und das halt, wenn es geht, im 2D-Modus (Phantasie).
Freue mich schon auf einige Antworten (wenn ich welche bekomme ).
mfg
Pyrolex is offline  
Old 10/11/2012, 16:45   #855
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Suche irgendein Online Spiel oder ein Spiel was Offline geht (ganz wichtig ist hierbei LAN), es sollte ein RPG, ein Strategiespiel oder ein Shooter sein.

Zu neu sollte es ebenfalls nicht sein, damit es auch schlechtere spiele können (unter 2ghz) like AoE 2, Diablo 2, C&C und co.
Also geile Lan games finde ich,die auch auf alten rechnern laufen,sind Teeworld,chicken terror u. Bomberman..

Was natürlich auch zu empfehlen ist,ist crysis wars od. ähnlich..jedoch weiß ich nicht obs bei euch läuft,musste mal nachschauen..

mfg
Verteidiger is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.