Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/12/2014, 18:44   #2071
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Hey Community,

Da meine letzte Suche nicht wirklich was Tolles ergeben hat, suche ich einfach nochmal.

- Das Spiel sollte mit 8-10 Leuten gleichzeitig Spielbar sein
- Kein Ego-Shooter
- Keine monatlichen Kosten
- Spiel sollte eine mittlere bis große Community haben
- Das Spiel sollte in Richtung MMORPG gehen, gerne aber auch andere Vorschläge gesehen

Danke für eure Hilfe!
^
faacK._. is offline  
Old 02/12/2014, 21:13   #2072
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 76
Tagchen,
Suche ein MMORPG
-Man sollte schon was erreichen können - nicht das jeder der überpimp ist.
-nur wenig Pay 2 Win
-Kein spiel das so wie Flyff,Fiesta, Forsaken World vom Kampfstil her ist. Das kommt mir alles so lahm vor, könnt ich einpennen.
-größere Community und auch nett sollte sie sein.
xarianx is offline  
Old 02/15/2014, 17:51   #2073
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Hi

Suche ein gutes RTS mit Multiplayer
Jan' is offline  
Old 02/17/2014, 15:03   #2074
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
hi com

ich versuche es mal in diesem hilfe zur selbsthilfe thread *g*
ALSO ich spiele seit etwa 8 jahren mehr oder weniger die geleichen spiele abwechselnd und bin momentan an einem punkt an dem ich eigendlich mal wieder das game wechseln müsste, nur hab ich einfach kb auf eines von meiner Standartspielen, von phasengames mal abzusehen.
meine standartspiele:
css/csgo
co8d XY
bf (nein ich werde nicht bf4 spielen - pure geldmache)
wow
lol

dazu kommen etwa 200 phasenspiele die sich in meiner steambiblo vergnügen die aber alle keinen wirklcihen reiz für mich haben ... kann mir bitte wer helfen ?!

ich suche was das einen guten mp hat das man mindestens 25 h die woche suchten kann ohne das einem nach 45 min lw wird, das möglichst nicht über max 80 € anschaffungskosten hat (das ist für mich einfach das maximum nicht das ich das geld nicht hätte aber - lol ?! 110 € für ein bf ausgeben das in 1 jahr wieder von hackern getötet wird ?!) das möglichst nicht PtW ist ( ! ) und das wenn es monatlich kostet nciht soviel kostet das man es bereut weil man nicht genug zeit investieren kann

ich bin dankbar für jegliche hilfe auch wenn ich und meine psychologin die situation als aussichtslos betrachten

mfg
guzz
guzz™ is offline  
Old 02/17/2014, 22:46   #2075
 
ebukalaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
@ faacK._. und xarianx

Also ich weiß ja nicht ob ihr das schonmal gezockt habt aber das was ihr für vorstellungen/kriterien habt trifft das spiel genau. Undzwar "Dc Universe Online" .. dürfte wohl einigen bekannt sein aus der Tv Werbung. Aber das Game ist schon echt geil, wenn man sich damit ne Woche befasst hat und alles verstanden hat, sprich nach Lvl 30 (in 1-2Tagen) beginnt erst das richtige leveln undzwar die Combat Rating (CR) etc.! Und wenn man mit vielen Freunden spielen kann, kann man mit 8 Freunden Raids durchlaufen/Farmen etc. bei der man auch strategisch vorgehen muss um durch zu kommen und den Boss zu killen! Also nicht nur Dps im 8er Raid, kloppen und fertig und die Skillung der skills muss man kombieren(clipping) und klug einsetzten . Ist wenn man es verstanden hat sehr geil das Game.


Und was ich so noch zocke und anderen ans Herz legen kann die hier Games suchen und mit lesen (für die, die was zum nachdenken wollen etc.) wäre eventuell Hearthstone. Ist ganz lustig nur man kann nicht wirklich MIT Freunden spielen, denn es ist ein karten spiel mit Ranked etc. + Card Booster öffnen. Yap Old-school Yugioh zeit kommt da hoch.
ebukalaere is offline  
Old 02/20/2014, 19:30   #2076
 
RaZorFantastic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 340
Received Thanks: 89
Kennt wer nen F2P(NoPay2Win) game q.q bin frustriert kann mir gta4 oder 5 wenn es rauskommt erst in nem monat leisten wegen schulden q.q.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit S4League/APB Reloaded.
Und LoL fällt weg bin ich schon diamond 3 :3 (hab aufs drecksgame keine lust mehr)
RaZorFantastic is offline  
Old 02/21/2014, 06:40   #2077
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Unhappy Suche den Namen eines Computer Spiel aus dem Jahr 2005

Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern aber ich kann mal zusammenfassen was ich noch weis:
Es ist ein Egoshooter
Man steuert einen Roboter der recht hell aussieht, also weiß silber
Das ganze spiel über ist Nacht.
Die Karte auf der ich gespielt hab ist vielleicht etwas größer als die von GTA Vice City,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Es ist ein Ödland und teilweise sehr felsig, und Canyon mäßig. Es gab auch einen See, über welchem eine Gegnerbasis schwebt.
Die Gegner sind auch Roboter, wenn man auf sie zielt wird die Art des Roboters als Text angezeigt z.B Grenadier.

Am Anfang des Spiels bekommt man per Funk seinen Auftrag,
welchen weis ich nicht damals konnte ich noch kein Englisch.
Hinter sich findet man einen kleinen Außenposten mit einer Gegnerleiche,
welcher man ein Lasergewehr entwendet mit ich glaube 8 Schuss.
Der Laserstrahl war Rot.
Vor einem war ein kleines Tal mit einem Gegner-posten und einer Kuppel die an allen 4 seiten offen ist.

Das Spiel gab es als Demo in einer Computer Bild Spiele im Zeitraum von 09/2004 bis 05/2005
Ich hab eine Liste aller Spiele gefunden, aber seltsamerweise ist es nicht dabei:

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

mit freundlichen Grüßen

EDIT: Das Lasergewehr sieht in etwa so aus:

Die Grafik vom Spiel ist selbstverständlich viel besser.
Klickboy is offline  
Old 02/21/2014, 22:34   #2078
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Brauche einen Zeitvertreib für den kommenden Monat (Semesterferien) und wollte mich daher nach einem mmorpg umsehen.
PvP war eher noch nie mein Fall, daher suche ich eher eins mit viel gefarme bzw. Dungeons.
Möglichst f2p.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 02/21/2014, 23:31   #2079
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Plattform: PC
Ich hab bei nem Kumpel vor ich glaube 4-6 Jahren ein Spiel gespielt ,das richtig viel Spaß gemacht hat.
Nun suche ich das Spiel, hier die Fakten.
-Es ist First Person.
-Ich meine man könnte Magie einsetzen.
-Ich glaube der Charakter ist 18 Jahre alt ich bin mir aber nicht sicher^^
Ich weiß es nicht , es ist nur blass in erinnerung.
Aufjedenfall war der Char ein Mensch.
Das spiel war sehr Interaktiv, ich bin mir nicht sicher , aber ich glaub man konnte jeden töten^^
Es gab keine Klassen , nur eine Hauptperson und eher Mittelalterlich.
Hatte zu dem Zeitpunkt eine gute Grafik.
Soviel wie ich weiß, kommt es an CoD schon ran.
Might and Magic ist es nicht.
Ich bin mir nicht sicher aber es sieht sehr nach Fable aus ..
The Witcher auf jedenfall nicht.
Die Hauptperson hatte Kurze Haare.

TL : DR
Char=Mensch und hat Kurze Haare und 18 Jahre Alt
Sehr Interaktiv
Keine Klassen 1 Charakter
Gute Grafik
Nicht Might and Magic oder Witcher
Sieht sehr nach Fable aus.
First Person
Mögliche Magie
ibcop is offline  
Old 02/22/2014, 03:30   #2080

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Suche einen F2P Ego Shooter der noch nicht so alt ist, Spielenamen wenn möglich per PN, da ich nicht ständig hier rein schauen kann.
zemo. is offline  
Old 02/22/2014, 22:59   #2081
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 113
ich suche ein bestimmtes Fantasy MMORPG Spiel, ich habe das vor knapp 3 jahren mal gezockt, jedoch habe ich den namen des spiels vergessen und auf meinen pc ist es auch nicht mehr :/
die einzigen infos die ich habe sind:
-man konnte ein kleines behartes viech spielen das aussah wie ein waschbär,
bieber oder wie ziggs aus lol^^
-die grafik des spiels war in etwa so wie world of of warcraft natürlich nicht so gut, aber es ging mehr so in die richtung anstatts in die richting von fiesta online

mehr infos fallen mir gerade nicht ein , wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte, habe schon so viele seiten durch geschaut jedoch noch nichts gefunden.
EpicFlexi is offline  
Old 02/23/2014, 11:31   #2082
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
suche ein mmorpg was richtig fun macht was nicht pay 2 win ist mit einer großen deutschen com.
JoKa™ is offline  
Old 02/23/2014, 17:23   #2083
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Bin auf der Suche nach einem RPG, mit gut ausgebautem Craftingsystem, welches einen auch ein wenig fordert, nicht so 0815 wie in vielen der Low Budget RPG's.

Vorzugsweise Singleplayer.
Rorc is offline  
Old 02/23/2014, 23:41   #2084
 
Elifiora's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 100
Received Thanks: 8
Suche ein langes(!) RPG mit guter bzw fesselnder Story, gerne als SP bzw Offlinespiel. Darf auch gerne was kosten an Euronen. Titel bzw Spielevorschläge bitte per PN senden.
Elifiora is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 22:30   #2085
 
Klickboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 180
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Klickboy View Post
Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern aber ich kann mal zusammenfassen was ich noch weis:
Es ist ein Egoshooter
Man steuert einen Roboter der recht hell aussieht, also weiß silber
Das ganze spiel über ist Nacht.
Die Karte auf der ich gespielt hab ist vielleicht etwas größer als die von GTA Vice City,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Es ist ein Ödland und teilweise sehr felsig, und Canyon mäßig. Es gab auch einen See, über welchem eine Gegnerbasis schwebt.
Die Gegner sind auch Roboter, wenn man auf sie zielt wird die Art des Roboters als Text angezeigt z.B Grenadier.

Am Anfang des Spiels bekommt man per Funk seinen Auftrag,
welchen weis ich nicht damals konnte ich noch kein Englisch.
Hinter sich findet man einen kleinen Außenposten mit einer Gegnerleiche,
welcher man ein Lasergewehr entwendet mit ich glaube 8 Schuss.
Der Laserstrahl war Rot.
Vor einem war ein kleines Tal mit einem Gegner-posten und einer Kuppel die an allen 4 seiten offen ist.

Das Spiel gab es als Demo in einer Computer Bild Spiele im Zeitraum von 09/2004 bis 05/2005
Ich hab eine Liste aller Spiele gefunden, aber seltsamerweise ist es nicht dabei:

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

mit freundlichen Grüßen

EDIT: Das Lasergewehr sieht in etwa so aus:

Die Grafik vom Spiel ist selbstverständlich viel besser.
^
Klickboy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.