Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/08/2015, 17:13   #2821
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Ich suche zur Zeit ein anständiges MMORPG zum zocken. Es sollte Free-to-Play sein oder Buy-to-Play. Zudem sollte es ständig Updates bekommen und gut besucht sein bzw. eine Hohe Spielerzahl haben.

Ich bin ein PVE Spieler und suche Spiele die PVE lastig sind und nicht PVP.
Danke schon einmal für eure Vorschläge
affekopp is offline  
Old 05/09/2015, 11:00   #2822
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Suche ebenfalls ein gutes MMORPG
Ich hab eigentlich schon vieles gespielt aber könnt ja mal was schreiben.
Spiele sehr gerne PVE aber PVP System sollte auch gut sein
Sollte aber jetzt nicht zu übertrieben mit Pay2Win sein
Mixxon is offline  
Old 05/09/2015, 13:40   #2823
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Suche auch ein gutes MMORPG.
Sollte am besten Free2Play sein und natürlich auf Deutsch sein.
Sollte aufjedenfall PVE lastig sein! Auch die Umgebung ist mir wichtig. Soll halt schön sein und auch vieles zum erkunden sein.

Hoffe ihr könnt mir damit helfen
Traumhändler is offline  
Old 05/09/2015, 15:22   #2824
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Servus,

ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einem neuem MMO(RPG). Zuletzt habe ich mich intensiv TESO gewidmet, dort mehrere V12 Chars hochgezogen, mittlerweile aber leider die Motivation verloren seit der Umstellung auf F2P, wodurch viele meiner Mitstreiter aufgehört haben.

Daher meine Frage an euch:

Was ist eurer Meinung nach das am viel versprechenste MMO(RPG), welches nicht älter als Anfang 2014 sein sollte. Welches Spiel hat eine große Playerbase, die auch auf längerer Hinsicht bestehen bleibt und einigermaßen "erwachsen" miteinander umgeht. Ich suche also kein Spiel wo evt. 100.000 Spieler aktiv sind, die aber nur am flamen sind, genauso wenig suche ich ein Spiel wo eine erwachsene Community vorhanden ist, aber dies nur 1000 Ü30 Spieler sind.

Fals ihr mir ein F2P Spiel vorschlagt, gebt mir bitte mit an, wie sehr man von dem Itemshop abhängig ist, wenn es um das Leveln und den End-Content geht.


Ich bin nicht mehr so aktiv gewesen, was die News von neues MMO`s angeht, deshalb brauch ich hierbei eure Hilfe ._.

Spiele die ihr mir bitte nicht vorschlagt sind:
WoW
TERA Online
Teso
GW1/2

Diese hab ich zuletzt gespielt und kein Interesse mehr daran ^^


Ich bedanke mich für jede konstruktive Antwort


Edit: Hat jemand Erfahrung mit den Spielen ArchAge und Everquest Next? Treffen diese vlt auf meine Erwartungen zu? Sie schauen auf den ersten Blick recht interessant aus, wobei mir ArchAge nach einem ziemlichen GrindGame aussieht.
3valuated is offline  
Old 05/09/2015, 15:56   #2825
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,404
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Servus,

ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einem neuem MMO(RPG). Zuletzt habe ich mich intensiv TESO gewidmet, dort mehrere V12 Chars hochgezogen, mittlerweile aber leider die Motivation verloren seit der Umstellung auf F2P, wodurch viele meiner Mitstreiter aufgehört haben.

Daher meine Frage an euch:

Was ist eurer Meinung nach das am viel versprechenste MMO(RPG), welches nicht älter als Anfang 2014 sein sollte. Welches Spiel hat eine große Playerbase, die auch auf längerer Hinsicht bestehen bleibt und einigermaßen "erwachsen" miteinander umgeht. Ich suche also kein Spiel wo evt. 100.000 Spieler aktiv sind, die aber nur am flamen sind, genauso wenig suche ich ein Spiel wo eine erwachsene Community vorhanden ist, aber dies nur 1000 Ü30 Spieler sind.

Fals ihr mir ein F2P Spiel vorschlagt, gebt mir bitte mit an, wie sehr man von dem Itemshop abhängig ist, wenn es um das Leveln und den End-Content geht.


Ich bin nicht mehr so aktiv gewesen, was die News von neues MMO`s angeht, deshalb brauch ich hierbei eure Hilfe ._.

Spiele die ihr mir bitte nicht vorschlagt sind:
WoW
TERA Online
Teso
GW1/2

Diese hab ich zuletzt gespielt und kein Interesse mehr daran ^^


Ich bedanke mich für jede konstruktive Antwort


Edit: Hat jemand Erfahrung mit den Spielen ArchAge und Everquest Next? Treffen diese vlt auf meine Erwartungen zu? Sie schauen auf den ersten Blick recht interessant aus, wobei mir ArchAge nach einem ziemlichen GrindGame aussieht.

Kannst ja mal Metin2 oder Flyff ausprobieren
Michi is offline  
Old 05/10/2015, 10:32   #2826
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Kannst ja mal Metin2 oder Flyff ausprobieren
Die nicht älter als 2014 sind ^^ Beides ist älter als 2014 :'D

€: @3valuated Hm , als einzigstes würde mir tatsächlich nur SWTOR einfallen. Man is teilweise vom Itemshop abhängig bzw. vom Premium-Vorteil.
Traumhändler is offline  
Old 05/10/2015, 10:54   #2827
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Tera NA, beste f2p mmorpg, atm

B&S auch nicht schlecht, leider kaum PvE Content
xTraacex is offline  
Old 05/10/2015, 15:18   #2828
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 127
Received Thanks: 11
Suche paar F2P Spiele für zwischendurch, die natürlich Spaß machen.
Außerdem habe ich Guild Wars 2, lohnt sich das runterzuladen? (sind ja ~20GB und hab nur ne 6k Leitung atm ^^)
unn1x is offline  
Old 05/12/2015, 22:43   #2829
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Suche ein Spiel mit CoOp Funktion, kann gerne älter sein (Pixel-Grafik bevorzugt), sollte entweder F2P oder crackbaren CoOp besitzen, am besten so RPG lastig ^^
Jan' is offline  
Old 05/13/2015, 00:07   #2830

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Lieber MMO-Gott,

bitte lass richtig geile neue MMO's erscheinen, damit ich wieder suchten kann.
Und lasse mir doch einen EoS-Key zukommen, damit ich das Game mal testen kann

Grundsätzlich zu empfehlen:

- GuildWars2 (Buy2Play, kein Pay2Win)
- Aion (Free2play, leider mittlerweile Pay2Win)
aionpvpgaming is offline  
Old 05/13/2015, 17:15   #2831
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Lieber MMO-Gott,

bitte lass richtig geile neue MMO's erscheinen, damit ich wieder suchten kann.
Und lasse mir doch einen EoS-Key zukommen, damit ich das Game mal testen kann

Grundsätzlich zu empfehlen:

- GuildWars2 (Buy2Play, kein Pay2Win)
- Aion (Free2play, leider mittlerweile Pay2Win)
Geht mir auch so
Außer das ich an Gott nicht glaube.
2016 wird dann Black Desert erscheinen und das wird das beste MMORPG ever sein
wladi0 is offline  
Old 05/13/2015, 18:03   #2832
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 9
kann mir jemand ein gutes:-
Entweder Mmo empfehlen(Bleibt bitte weg mit WoW usw, die kennt man ^^ )
Oder ein anderes, gutes onlinegame. Habe so ziemlich jedes Moba in höherem level gespielt aber finde an denen kein spaß mehr. suche irgendwas was ne wenns geht nicht allzu kleine competetive scene hat & spaß macht, der plot ist dabei vom ansatz her erstmal egal.
qaushinio is offline  
Old 05/14/2015, 10:52   #2833
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 41
Received Thanks: 1
also ich suchte seid Jahren Counter Strike und "Ab und zu mal" WoW ( World of Warcraft ) das sind so games die mir echt spaß machen !
KANZ1337 is offline  
Old 05/14/2015, 10:56   #2834
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
ArchAge
Cameron. is offline  
Old 05/14/2015, 13:28   #2835
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
ArchAge
ArchAge ist ein reines P2W-Spiel. Ist zwar echt genial auch mit der Bau-Option aber reines p2w
Traumhändler is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.