Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #2821
 
elite*gold: 104
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,298
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Moin Com,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel, mit dem ich mein Leben vergeuden kann.
Ich will ein ordentliches Free-To-Play MMORPG spielen.
Auf den Servern sollte was los sein und keine gähnende Leere herrschen.
Mir ists auch egal ob deutsch oder international.
Also wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, her damit!

Und sie sollten auch nicht EXTREM an den PC Leistungen ziehen.

Probiere erstma ArcheAge und Dekaron
Guild Wars 2 - ist zwar kein free 2 play (musst ein mal 30€ bezahlen)

Das ist MIT ABSTAND das beste MMO momentan und 0% pay 2 win, schau´s dir einfach ma auf YouTube an.

Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Suche derzeit ein anständiges Free-to-Play oder Buy-to-Play MMORPG. Sollte gut besucht sein und einem anständigen Update und Support Zyklus haben. Will nicht ein Bug verseuchtes Spiel mit Pay-to-Win Konzept und keinem Support
Richtung: Irgendwas zwischen ArchAge, Path of Exile, Aion und WoW. Also ein Richtiges Fantasy MMORPG eben, kein Anime Game oder so.
Freue mich auf eure Vorschläge ^^
Guild Wars 2 passt perfekt in deine Beschreibung.



Dhaimos is offline  
Old   #2822
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,638
Received Thanks: 198
Ich suche zur Zeit ein anständiges MMORPG zum zocken. Es sollte Free-to-Play sein oder Buy-to-Play. Zudem sollte es ständig Updates bekommen und gut besucht sein bzw. eine Hohe Spielerzahl haben.

Ich bin ein PVE Spieler und suche Spiele die PVE lastig sind und nicht PVP.
Danke schon einmal für eure Vorschläge


affekopp is offline  
Old   #2823
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,688
Received Thanks: 386
Suche ebenfalls ein gutes MMORPG
Ich hab eigentlich schon vieles gespielt aber könnt ja mal was schreiben.
Spiele sehr gerne PVE aber PVP System sollte auch gut sein
Sollte aber jetzt nicht zu übertrieben mit Pay2Win sein
.Monstii is offline  
Old   #2824
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,862
Received Thanks: 618
Suche auch ein gutes MMORPG.
Sollte am besten Free2Play sein und natürlich auf Deutsch sein.
Sollte aufjedenfall PVE lastig sein! Auch die Umgebung ist mir wichtig. Soll halt schön sein und auch vieles zum erkunden sein.

Hoffe ihr könnt mir damit helfen


Traumhändler is offline  
Old   #2825
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,560
Received Thanks: 323
Servus,

ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einem neuem MMO(RPG). Zuletzt habe ich mich intensiv TESO gewidmet, dort mehrere V12 Chars hochgezogen, mittlerweile aber leider die Motivation verloren seit der Umstellung auf F2P, wodurch viele meiner Mitstreiter aufgehört haben.

Daher meine Frage an euch:

Was ist eurer Meinung nach das am viel versprechenste MMO(RPG), welches nicht älter als Anfang 2014 sein sollte. Welches Spiel hat eine große Playerbase, die auch auf längerer Hinsicht bestehen bleibt und einigermaßen "erwachsen" miteinander umgeht. Ich suche also kein Spiel wo evt. 100.000 Spieler aktiv sind, die aber nur am flamen sind, genauso wenig suche ich ein Spiel wo eine erwachsene Community vorhanden ist, aber dies nur 1000 Ü30 Spieler sind.

Fals ihr mir ein F2P Spiel vorschlagt, gebt mir bitte mit an, wie sehr man von dem Itemshop abhängig ist, wenn es um das Leveln und den End-Content geht.


Ich bin nicht mehr so aktiv gewesen, was die News von neues MMO`s angeht, deshalb brauch ich hierbei eure Hilfe ._.

Spiele die ihr mir bitte nicht vorschlagt sind:
WoW
TERA Online
Teso
GW1/2

Diese hab ich zuletzt gespielt und kein Interesse mehr daran ^^


Ich bedanke mich für jede konstruktive Antwort


Edit: Hat jemand Erfahrung mit den Spielen ArchAge und Everquest Next? Treffen diese vlt auf meine Erwartungen zu? Sie schauen auf den ersten Blick recht interessant aus, wobei mir ArchAge nach einem ziemlichen GrindGame aussieht.
3valuated is offline  
Old   #2826

 
elite*gold: 38
Join Date: May 2014
Posts: 2,151
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Servus,

ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einem neuem MMO(RPG). Zuletzt habe ich mich intensiv TESO gewidmet, dort mehrere V12 Chars hochgezogen, mittlerweile aber leider die Motivation verloren seit der Umstellung auf F2P, wodurch viele meiner Mitstreiter aufgehört haben.

Daher meine Frage an euch:

Was ist eurer Meinung nach das am viel versprechenste MMO(RPG), welches nicht älter als Anfang 2014 sein sollte. Welches Spiel hat eine große Playerbase, die auch auf längerer Hinsicht bestehen bleibt und einigermaßen "erwachsen" miteinander umgeht. Ich suche also kein Spiel wo evt. 100.000 Spieler aktiv sind, die aber nur am flamen sind, genauso wenig suche ich ein Spiel wo eine erwachsene Community vorhanden ist, aber dies nur 1000 Ü30 Spieler sind.

Fals ihr mir ein F2P Spiel vorschlagt, gebt mir bitte mit an, wie sehr man von dem Itemshop abhängig ist, wenn es um das Leveln und den End-Content geht.


Ich bin nicht mehr so aktiv gewesen, was die News von neues MMO`s angeht, deshalb brauch ich hierbei eure Hilfe ._.

Spiele die ihr mir bitte nicht vorschlagt sind:
WoW
TERA Online
Teso
GW1/2

Diese hab ich zuletzt gespielt und kein Interesse mehr daran ^^


Ich bedanke mich für jede konstruktive Antwort


Edit: Hat jemand Erfahrung mit den Spielen ArchAge und Everquest Next? Treffen diese vlt auf meine Erwartungen zu? Sie schauen auf den ersten Blick recht interessant aus, wobei mir ArchAge nach einem ziemlichen GrindGame aussieht.

Kannst ja mal Metin2 oder Flyff ausprobieren
'Dude' is offline  
Old   #2827
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,862
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Kannst ja mal Metin2 oder Flyff ausprobieren
Die nicht älter als 2014 sind ^^ Beides ist älter als 2014 :'D

€: @3valuated Hm , als einzigstes würde mir tatsächlich nur SWTOR einfallen. Man is teilweise vom Itemshop abhängig bzw. vom Premium-Vorteil.
Traumhändler is offline  
Old   #2828
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 742
Received Thanks: 97
Tera NA, beste f2p mmorpg, atm

B&S auch nicht schlecht, leider kaum PvE Content
xTraacex is offline  
Old   #2829
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 127
Received Thanks: 11
Suche paar F2P Spiele für zwischendurch, die natürlich Spaß machen.
Außerdem habe ich Guild Wars 2, lohnt sich das runterzuladen? (sind ja ~20GB und hab nur ne 6k Leitung atm ^^)
unn1x is offline  
Old   #2830
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,427
Received Thanks: 3,077
Suche ein Spiel mit CoOp Funktion, kann gerne älter sein (Pixel-Grafik bevorzugt), sollte entweder F2P oder crackbaren CoOp besitzen, am besten so RPG lastig ^^
Jan' is offline  
Old   #2831
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,167
Received Thanks: 342
Lieber MMO-Gott,

bitte lass richtig geile neue MMO's erscheinen, damit ich wieder suchten kann.
Und lasse mir doch einen EoS-Key zukommen, damit ich das Game mal testen kann

Grundsätzlich zu empfehlen:

- GuildWars2 (Buy2Play, kein Pay2Win)
- Aion (Free2play, leider mittlerweile Pay2Win)
aionpvpgaming is offline  
Old   #2832
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,209
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Lieber MMO-Gott,

bitte lass richtig geile neue MMO's erscheinen, damit ich wieder suchten kann.
Und lasse mir doch einen EoS-Key zukommen, damit ich das Game mal testen kann

Grundsätzlich zu empfehlen:

- GuildWars2 (Buy2Play, kein Pay2Win)
- Aion (Free2play, leider mittlerweile Pay2Win)
Geht mir auch so
Außer das ich an Gott nicht glaube.
2016 wird dann Black Desert erscheinen und das wird das beste MMORPG ever sein
wladi0 is offline  
Old   #2833
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 9
kann mir jemand ein gutes:-
Entweder Mmo empfehlen(Bleibt bitte weg mit WoW usw, die kennt man ^^ )
Oder ein anderes, gutes onlinegame. Habe so ziemlich jedes Moba in höherem level gespielt aber finde an denen kein spaß mehr. suche irgendwas was ne wenns geht nicht allzu kleine competetive scene hat & spaß macht, der plot ist dabei vom ansatz her erstmal egal.
qaushinio is offline  
Old   #2834
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 41
Received Thanks: 1
also ich suchte seid Jahren Counter Strike und "Ab und zu mal" WoW ( World of Warcraft ) das sind so games die mir echt spaß machen !
KANZ1337 is offline  
Old   #2835
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 516
ArchAge


Cameron. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.