Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich anzufangen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Lohnt es sich anzufangen?

Moin Leute!

Ich hab mal Archlord gespielt, lvl 93 Archer von 99 möglichen!
Da dieses Spiel aber VERDAMMT viel Real-Life "Gold" kostet wollt ich mal was neues ausprobiern!
Deswegen dacht ich mir, ich frag EUCH mal nach eurer Meinung!
Auf verschiedenen youtube videos z.b. "top 10 mmorpg 2010" oder so,.. ist immer ROM auf platz 1!
und jetzt les ich hier, dass rom eh bald untergehn wird und co. kg.
deswegen meine Frage: Lohnt es sich ROM neu anzufangen oder sollt ich lieber die Finger davon lassen und irgendein anderes Game(vorschläge?^^) zocken!
Bitte um baldige AntwortEN von euch!

Danke für die Aufmerksamkeit
Gruß
o=8
o=8 is offline  
Old 12/25/2010, 14:07   #2
 
mangosd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 21
vlt....

hallo,
es lohnt sich vlt mit rom anzufangen, allerdings empfehle ich dir dann auf servern wie scabtha zu zocken (o.ä.), da auf servern wie tuath usw alles schon so überzogen ist....

desweiteren brauchst du selbst auf nicht so "pro-servern" ne menge ehrgeiz und auch vieeeeeeeeeeeeeeeeel zeit.

also wenn du "nichts" zutun hast und dir klare ziele setzt und diese auch um jeden (ingame-)preis verfolgst denke ich das es dir großen spass machen wird

mfg,
flo aka mangosd
mangosd is offline  
Old 12/25/2010, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 12
ABER:
Ab Level 55 spätestens kostets auch viel Geld da dann die Inis richtig losgehen und niemand nen ungepimpten dabei haben will...
Ab Level 60 wenn du neu anfangst und gut bist hast du dann mindestens 100€ ins Spiel geworfen...
Lg
Darkbob1000 is offline  
Old 12/25/2010, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Da muss ich Darkbob zustimmen.
Ich zu meinem Teil spiele ganz oben mit auf Riocht, jedoch habe ich bisher 0.00€ ins Spiel gesteckt.
Marktwirtschaft <3
Aber wenn du alles von 0 aufbauen musst wirds schwer, da alle mittlerweile overpimped sind ^^
Also wenn du bereit bist monatlich 100€ ins Spiel zu stecken... dann spiel RoM^^

MfG
holundercranberry is offline  
Old 12/25/2010, 15:42   #5
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Ohje Hol dir alle 4 WoW teile und fang an wie ich. kostet dich vll 60 -80€ einmailig , und dann noch 22€ - 25€ alle 60 Tage.

Das ist GARNICHT viel für das Führende Onlinespiel
Kaito'Kid is offline  
Old 12/26/2010, 11:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Naja einfach ist es nicht und ich glaube heutzutage ganz ohne Geld fast unmöglich oder mit sehr viel Zeitaufwand.

Was man machen kann ist, sich einmal sehr gutes Equip zu kaufen (minimum 100€ bei Diaaktion) sich ne gute Gilde zu suchen und dann halt viel über Lootverläufe zu regeln aber da muss man natürlich auch ziehmlich hinterhersein.

Am besten ist es eigentlich immer wenn man irgendwie einer der ersten ist die eine neue Ini schaffen, dort kann man in der ersten Woche ziehmlich viel Gold produzieren.

Ob es sich lohnt, naja, schwer u sagen liegt wie immer im auge des betrachters.

Aktuell ist es so, dass der Kundi im Endcontent die Klasse ist. Das heißt, Magier, krieger,teilweise Schurken werden im moment eigentlich nicht gebraucht (kommt auf die Gilde drauf an).

Da das Spiel aber eigentlich immernoch ne Open Beta ist und Frogster schon öfters nen rundumschlag gemacht hat ist die Frage wie das in Zukunft aussieht.
Denn Klassenbalancing bekommen die einfach nicht auf de Reihe
Baltaz is offline  
Old 12/26/2010, 14:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
kommt auf deine ziele an würde ich sagen was willst du erreichen?
-highend
-gelegenheits-zocker

highend bereich finde ich im moment kannste knicken als neuling die gilden haben ihre leute sehr schwer da irgendwo rein zu kommen

gelegenheits-zocker naja wenn du lvl 55 erreicht hast kannste dir über dia´s verkaufen gold machen (auf Ionsai ist der kurs glaub ich so um die 8-10k pro dia)

spiele schon seit chapter 1 und ich muss dazu sagen das es reine abzocke ist von frogwaker die mentos und das alles clean fällt haben das spiel kaputt gemacht !
jaja die guten alten hdo zeiten wir brauchen nen 2´ten mage der schafft die adds net alleine :P das waren zeiten, da wurde man als kundschafter ausgelacht^^
Hazelnußß is offline  
Old 12/26/2010, 16:27   #8
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Ich fang heute auch an auf RoM

kp welche server


wer mit zocken will add me skype


Unreality199
Pfannkuchen™ is offline  
Old 12/26/2010, 19:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Ich rate dir nicht auf Riocht zu zocken.
Dort ist, meiner Meinung nach, alles versaut.
holundercranberry is offline  
Old 12/26/2010, 22:14   #10
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
cogadh ebenfalls nicht zu empfehlen, pvp wurde theoretisch tot gepatcht, obwohl ich das spiel im allgemeinen nicht mehr empfehlen kann
ivits is offline  
Old 12/26/2010, 23:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 77
Received Thanks: 12
Mansches stimmt nicht. Man muss nicht unbedingt Geld ausgeben. Du kannst als 60er genauso gepimpt sein ohne irgendetwas ausgegeben zu haben. Man kann sein Geld auch so verdienen und gepimpte Sachen kaufen. Sei es zum Bespiel Manasteine herstellen und verkaufen. Da brauch man auch nicht großartig Geld auszugeben.

Kleiner Tipp wenn ich falsch geschrieben habe was nicht stimmt : Habe die Vorpost's nicht gelesen

Edit // Codagh ist ehrlich nicht zu empfehlen. Bin da moementan selbst aktiv und sind nur noch Betrüger unterwegs. Da hilft auch kein reporten da sich die GM's um die PVP Server kaum kümmern!
beturking2 is offline  
Old 12/26/2010, 23:11   #12
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
wenn du ansatzweise oben mitspielen willst musst du geld ausgeben oder mindestens 10 stunden am tag on sein da kannst du das alles nur noch mit einem bot schaffen so stimmt alles was oben geschrieben wurde.
Bobi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
Lohnt es sich noch auf dem 1.13 Testserver anzufangen?
01/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho epvp'er, ich wollt mal nachhorchen ob es sich noch lohnt dort anzufangen?...sprich chars hochziehn usw.. Weil kann mir kaum vorstellen, das wenn 1.13 auf die "richtigen" Server aufgespielt wird, das man die Chars behalten kann..was meint ihr? Hab ma wieder bissl Lust auf d2 nachn paar Jahren :D Mfg ph0ke.
meint ihr es lohnt sich GODMT2 runterzuladen bzw.anzufangen ;D
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 45 Replies
huhu ich wollte ja bald auf Godmt2 anfangen und jetz wollte ich fragen ob es sich eigentlich noch lohnt den server zu downloaden bzw. auf dem server anzufangen ? den wenn ich es downloaden soll mach ich es heut nacht accounts hab ich auch schon IS bug hab ich auch schon :D:D also lohnt es sich ? und nein ich frage hier nicht wann der server on kommt oder so xD
Lohnt es sich?
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Moin Moin, sagt mal lohnt sich das Spiel? Ich würde gerne mal wieder n Online Rollespiel ausprobieren, aber ich weiss nich ob ich mir das hollen sollte. Brauch mal paar Tipps womit man das vergleichen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.