Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bin nen newbie....

Discussion on brauche hilfe bin nen newbie.... within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
hey,
kann mir jemand erklären wie rentool funzt ? wäre sehr nett(hab null vorahnung)

thx
lord_belial is offline  
Old 04/14/2007, 20:55   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by lord_belial@Apr 14 2007, 20:35
hey,
kann mir jemand erklären wie rentool funzt ? wäre sehr nett(hab null vorahnung)

thx
hey, ich würde dir ja gern helfen, aber leider weiß ich nicht, was dieses "rentool" sein soll und Google lieferte auch nichts brauchbares....
vllt präzisierst du mal deinen Thread etwas und baust vllt mal einen download-link ein, damit dir auch leute helfen können, die dieses Programm nicht kennen.
reijin is offline  
Old 04/14/2007, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
dat kann man hier downloaden:


Soweit ich weiß is dat ein prog. zum hackn von conquer online daten
lord_belial is offline  
Old 04/14/2007, 21:00   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by lord_belial@Apr 14 2007, 20:59
dat kann man hier downloaden:


Soweit ich weiß is dat ein prog. zum hackn von conquer online daten
warum postest du deine Frage dann nicht Im CO2 forum? XD
haste da mal nen Blick reingeworfen?? da gibts bestimmt auch Guides...
reijin is offline  
Old 04/14/2007, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
uabsa, bin neu hier ^^ , schwer zurchtzufinden hier....
danke für die weiterleitung ;O)
lord_belial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The question newbie want to ask.but lazy/shy to ask.Me newbie..T^T answer pls
04/24/2010 - EO PServer Hosting - 10 Replies
Question 1 : How to edit map to become a PK MAP/Non PK MAP Question 2 : How to edit teleport NPC to make it teeleport at place we want Question 3 : I use Mannequin Client/Database..when i login in the game i buy eudemon and when i hatch it and evolve it..It will become GC 15* how can i change it????????? Question 4 : How can i change my server COMPOSE RATE
[REQUEST] Newbie-Hilfe für expo_botter :D
04/15/2010 - Nostale - 13 Replies
Hi also wollte mich mal n bischen informieren was so alles hier in Nostale geht und was nicht. Wenn es jemanden interessiert ich bin noch in der 4Story-Sektion ^^ Also nach meinen Ersten Scans und Tests, kann ich feststellen ,dass alles mögliche Serverside ist, bis auf Speed !? Ich kann mich auch irren ,aber wenn ich den CE-Speedhack aktivere bugge ich nicht zurück, was bedeutet, das es Clientside ist. Was mich iwie n bissl verwirrt ist, wo man die ganzen Minispiele etc. machen kann bzw. wo...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Newbie braucht hilfe^^
02/27/2009 - General Coding - 3 Replies
hallo tjoa wir programmiern inner schule nur das prob ist das die sachen die wir schreiben (exe) leider nur auf pcs gehen wo das programm mit dem wir das schreiben auch drauf ist (Wir benutzen borland:S sind noch am anfang mim programmiern grade bei grafische sachen StrinGrid etc.^^)
Newbie hat kein Durchblick ??!!! Hilfe ...
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , bin neu und will mal den P server probiern hab einige fragen und wäre echt nett wenn mir jemand hilft... 1.) p server sind ja verschieden aufgebaut , manche geben x- fach mehr yang und manche überwiegend mehr exp ... kann mir jm. ein P server nennen wos gut Exp gibt? Hab mal gehört das man auf einem Server nach ner Stunde lvl 50 ist oda so o.O`?? 2.) Gibts noch Techstufen , bzw ist es schwer ein P skill zu kriegen? 3.) Hab voll Probleme mit dme ganzen Download , ich versteh...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.