Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Projekte

Discussion on Eure Projekte within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Smile Eure Projekte

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren woran ihr schon alles gearbeitet habt. Rein aus Interesse und zur Ideensfindung.
- Um was ging es?
- Was waren die Hindernisse/Probleme?
- Hat es Spaß gemacht?
- Was euch sonst noch einfällt

NRj™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/10/2016, 23:40   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Finde so einen Thread ziemlich cool, vielleicht kann man den anpinnen @?

B2T:

Habe/Hatte 2 große Projekte laufen.

1. AAL (= Advanced Automation Language):
Ging da hauptsächlich darum eine eigene kleine Programmiersprache zu schreiben, hat prinzipiell auch geklappt, aber liegt momentan etwas auf dem Eis, weil ich große Umstrukturierungen angegangen bin und einiges umstellen muss, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Lust.
Haupt Hindernis waren nicht einmal die Algorithmen an sich oder irgendwelche "Umwandlungen" sondern tatsächlich war das Hauptproblem bei 50k Zeilen nicht den Überblick zu verlieren und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu dokumentieren.
Spaß hat es definitiv gemacht und hat mich enorm viel gelehrt sowohl Codetechnisch als auch Dokumentations-technisch.

2. FACCHA
Das ist ein Projekt welches ich angefangen habe und bei dem mich C0untlizzi und 0xFADED etwas unterstützen. Das Projekt ist bei weitem noch nicht fertig oder gar benutzbar, aber zumindest erste Eindrücke kann man sammeln auf GitHub.
Ich kopiere einmal die Beschreibung von GitHub:

Macht Spaß und bringt auch viel neues Wissen mit sich. Auch wenn es noch nicht einmal annähernd benutzbar ist, sieht es vielversprechend aus und hab dadurch schon einiges gelernt.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 23:42   #3
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
Habe es mal #pinned , bin momentan am Handy. Ist eine gute Idee und werde wenn ich daheim bin meinem Beitrag editieren mit meinen Projekten, damit es nicht vom Thema abweicht.

Also bitte nur topic bezogenen Sachen, der Rest dann via PN oder Chit-Chat
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Echter Türkischer Traffic für eure Projekte
03/23/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt vieles Traffic stammt von meiner Webseite und das sind 100% echte menschen für Beweise eine PN Der Traffic besteht zu ca 80-95% aus Türkischen Usern. Bis zu 20000 Besucher pro Tag (Am Wochenende werden das immer mehr). Diese Besucher verhalten sich, wie Menschen sich eben verhalten. Wenn der Inhalt den Menschen gefällt, bleiben sie da und kommen wieder, wenn nicht, dann eben nicht.
Der Sponsor für EURE Projekte!
12/03/2014 - Trading - 5 Replies
Guten Abend zusammen, möchte auf diese Weise versuchen ein paar Projekte zu sponsorn. Dabei spielt es keine Rolle um was es sich handelt, ein Metin2 P-Server mit gutem Konzept oder ein Portal für irgendwelche Inhalte - sprich wirklich alles. Die einzige Vorraussetzung ist natürlich das es Geld einwirft. Dieses wird natürlich fair geteilt, wie viel genau wird je nach Projekt abgesprochen. Das hier geht nur an die Personen die wirklich was schönes drauf haben nur aus welchem Grund auch immer im...
Webdesigns für eure Projekte - KOSTENLOS
08/10/2013 - Artist Trading - 10 Replies
Guten Abend, ich habe ich mich dazu entschlossen, hier meine Fähigkeiten im Bereich Web- und Grafikdesign anzubieten. Ich bin bereits seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig und definitiv kein Anfänger mehr. Meine Ergebnisse können sich sehen lassen. Für Arbeiten dieser Qualität zahlt man normalerweise einen Betrag von 400€ aufwärts. Natürlich biete ich nicht nur Webdesigns an, jedoch werden Aufträge dieser Kategorie bevorzugt. Effektgeladene Signaturen/Profilbilder, sowie Logos...
[Selling] [B] meine Stimme für eure Videos/Projekte etc.
03/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, mein Name ist Martin und ich bin seit vielen Jahren Sprecher für diverse Radioproduktionen. Mehr über mich findet ihr hier: Profil von Martin Ich möchte euch meine Stimme für eure Projekte anbieten. Egal ob YouTube Videos, Trailer, Intros, Jingles, AB-Ansagen etc. Sagt mir was ihr braucht und ich sage euch was es kostet.
[B] Mich als Partner für eure Projekte
11/03/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Biete mich hier als Partner für eure Projekte :) Was kann ich : - Grafiken erstellen - Programmieren - Supporten - Werbemanager/Promoter - Buchhalter



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.