Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt "Anfrage"

Discussion on Projekt "Anfrage" within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Projekt "Anfrage"

Hey liebe Coders Community,

ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch, wie schwierig bzw. kostspielig es wäre, folgendes Projekt umzusetzten.

Das Programm sollte folgendens können:

- Voll automatisch Blogartikel verschiedenster Englischer Blogs per Google/Bing/Leo Translate übersetzten (in Deutsch, Spanisch, Italienisch)
- Die übersetzten Artikel in einen Wordpress Blog von mir einfügen und per Plugin täglich drei (random Zahl, soll man natürlich einstellen können) Artikel zu veröffentlich
Optionale Features:
-Ganze Reddit Threads (nur Hauptpost) übersetzten und einbinden

Kennt jemand von euch solche Programme eventuell? Ich hab mal gehört, dass es sowas gibt, aber ich hab viele Keyword bei Google ausgetestet und finde nichts passendes. Es wäre schon sehr hilfreich, wenn das Programm nur die Artikel erkennen und übersetzten würde und dann lokal bei mir speichern.

Bin über Ideen und Anregungen sehr dankbar!

Mfg Alex
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/07/2016, 15:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Hey liebe Coders Community,

ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch, wie schwierig bzw. kostspielig es wäre, folgendes Projekt umzusetzten.

Das Programm sollte folgendens können:

- Voll automatisch Blogartikel verschiedenster Englischer Blogs per Google/Bing/Leo Translate übersetzten (in Deutsch, Spanisch, Italienisch)
- Die übersetzten Artikel in einen Wordpress Blog von mir einfügen und per Plugin täglich drei (random Zahl, soll man natürlich einstellen können) Artikel zu veröffentlich
Optionale Features:
-Ganze Reddit Threads (nur Hauptpost) übersetzten und einbinden

Kennt jemand von euch solche Programme eventuell? Ich hab mal gehört, dass es sowas gibt, aber ich hab viele Keyword bei Google ausgetestet und finde nichts passendes. Es wäre schon sehr hilfreich, wenn das Programm nur die Artikel erkennen und übersetzten würde und dann lokal bei mir speichern.

Bin über Ideen und Anregungen sehr dankbar!

Mfg Alex
Wenn die zu übersetzenden Blogs über einen RSS Feed verfügen ist das alles recht simpel. Über Kosten kann ich dir jetzt nicht viel sagen, allerdings eine Anwendung die regelmäßig neue Artikel aus einem RSS Feed lädt diese von Google übersetzen lässt und danach z.B. in eine DB schreibt (für deinen Blog) oder über ein Webinterface zu einem Wordpress Blog hinzufügt (unnötig aufwendig, wenn du allerdings keinen Zugang zur DB hast notwendig), ist in ein Paar Tagen auf die Beine gestellt. Dann benötigst du nur doch einen Server auf dem diese läuft. Da du allerdings auch einen Blog hosten musst sollte das ja dann auch schon vorhanden sein
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 20:32   #3

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Hat sonst noch jemand ne Idee oder kennt evlt so n Programm schon?
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/10/2016, 15:11   #4

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Hat sonst noch jemand ne Idee oder kennt evlt so n Programm schon?
Warfley hat schon die simpelste Lösung erläutert.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 19:15   #5

herlex's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 171/1/1
Received Thanks: 300
Viel Aufwand ist das nicht. Ein paar Tage stimmt schon. Allerdings sind ein paar Tage auch schon ne Menge Asche, bei nem "normalen" Developer (Abgesehen von Epvp Kids die ihre 2-Minuten Scripts für 1 eg verkaufen... )
herlex is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:35.