Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie speichert man Variablen?

Discussion on Wie speichert man Variablen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 03/17/2016, 06:33   #16



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Wie speichert man Variablen?

Genau, nächster Schritt als Übung wär dann die Verschlüsselung, wobei bei sowas (und als Anfänger) erstmal der Rijndael Algorithmus reicht. ()
IceTrailer is offline  
Old 03/21/2016, 16:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 7
Received Thanks: 2
wenn du cool bist speicherst du die sachen aufm heap damit sie nicht gelöscht werden

spaß nimm externe dateien oder sogar ne datenbank
Remix v66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ Variablen
09/16/2012 - C/C++ - 2 Replies
Ich habe mir. vor kurzem ei C++ Buch gekauft Und bin beim Thema Variablen, aber ich verstehe nicht so ganz wie das mit den Int, double, char , wchar_t geht sowie bool kann mir mal jemand auf die schnelle helfen?
variablen bei c++ (Hilfe)
01/28/2011 - WarRock - 3 Replies
Hej E*pvpers , ich lerne gerade das coden naja mehr lerne ich gerade c++ :D . Jetzt bin ich nun zu dem thema gekommen variablen" jedoch verstehe ich echt überhaupt net für was man die braucht ich checke rein garnix , da steht z.b gerade bei mir #include <iostream> using namespace std; int main() { int x; x=42;
Variablen..
10/30/2010 - AutoIt - 2 Replies
Habe zwei fast identische codes aber der 2 te ist immer falsch :( Der geht HotKeySet("s", "start") HotKeySet("e", "ende") $Variable = 10 Func start () while 1 if $Variable > 1 then
Variablen bei Quests
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab irgendwo gelesen das einer einen Server hat wo man zum Fischer geht und in einem Quest Dialog eine Item VNUM eingibt. Dann erhält man das Item. Wie kann man das lösen? Hätte an Variablen gedacht...allerdings weis ich nicht ob es sowas gibt ^.^ mfg B@sher
[PHP] Die Variablen
08/22/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo ELitepvpers Heute erkläre ich euch etwas über Variablen, wie sie aufgebaut sind und noch ein paar kleine Beispiele, damit das heut gelernte richtig sitzt ;) Vielleicht kennst du Variablen aus dem Mathe unterricht. Das sind diese komischen Buchstaben, die keinen Sinn zu ergeben scheinen, aber doch so wichtig sind. In PHP werden Variablen verwendet, um Inhalte (z.B. Text oder Zahlen) darin zu speichern. Das besondere ist an einer Variable ist, das du es zwar beliebig nennen darfst,...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.