Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perl Script (Strawberry Perl)

Discussion on Perl Script (Strawberry Perl) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mr.Semtex's Avatar

elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 390
Perl Script (Strawberry Perl)

Hey habe eine Frage zu Perl. Habe ein komisches Script bekommen und wüsste gern wie ich das ausführen kann ohne das sich die Konsole immer wieder schließt.

LG, Maxi ~
Mr.Semtex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] DDOS script für Perl
05/15/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten tag. Heute biete ich Euch ein Ddos script für Perl. Angebote per skype :) Skype Name: Fifanike
[Release] Perl Script - ARP
01/26/2014 - Coding Releases - 0 Replies
Das hier ist mein erster Release, daher wünsche ich mir Kritik/Lob etc. Erklärung: Zwei Computer, die an ein Netzwerk angeschlossen sind, können nur dann miteinander kommunizieren , wenn ihnen die MAC-Adressen bekannt sind. Es muss also ein Programm entwickelt werden was die festen MAC-Adressen überdeckt und den höheren Programmen die Arbeit nur mit den IP-Adressen ermöglicht.Im Endeffekt erfolgt die Kommunikation mit der Hilfe von Hardware(Netz) und feste HWIDs(Hardware Adressen). ...
[Selling] Synflood (perl) Script
07/18/2013 - Trading - 6 Replies
Heyho e*pvp Com, Ich verkaufe hier in diesem Thread ein Synflood (perl) Script, das ganze wurde von mir gescriptet, und entspricht keine besonderen Fähigkeiten, ausser das es klappt. :) Ein Beispiel für dieses Script ist dies hier : DEMO #$angreifendeip $port $ziel $zielport
[S] Python, C, Ruby oder Perl MapReduce Script [B] PSC :-)
09/05/2012 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich 1-2 MapReduce Skripte in Python, C, Perl oder in Ruby codet. Euch sollte bekannt sein, was ein Mapper bzw. ein Reducer macht. Grundsätzlich soll eine Menge von Daten in <key, value> Pairs gemapped werden und anschließend im Reducer Skript nach einem bestimmten Algorithmus, den ich schon in Java implementiert habe, reduziert werden... Weitere Details gibts dann per PM :-) Viele Grüße Ensky

All times are GMT +1. The time now is 02:02.