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ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche
Discussion on ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/23/2013, 19:49
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche
ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche
Voraus: Viele kennen das Spiel noch gar nicht und es gibt auch noch keine Hacks für das Spiel das heißt dies wird der erste veröffentlicht + source sein.
Hier Link zum Spiel:
Hallo Leute,
Das ist mein zweiter Beitrag...
Im ersten Beitrag hab ich errecht das ich einige Pointer gefunden habe.
Hier eine Liste den Pointern (Die Ich schon habe / Die ich noch such)
[Entfernt wegen keiner Hilfe]
Das sind alle vorerst.
Nun die Frage.
Ich hab keine Ahnung wie ich auf die restlichen Pointer komme.
(field of view / View Angles / Screen Resolution)
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp oder ein Link zu einem Tutorial
Ponter:
------------------------------------------------
| |
|Player: |
| |
------------------------------------------------
Position:
Pointer:
x = 0x131C654 ("theHunter.exe"+00F1C654)
z = 0x131C658 ("theHunter.exe"+00F1C658)
y = 0x131C65C ("theHunter.exe"+00F1C65C)
===============================================
Sichtrichtung:
Pointer:
1037E44 ("theHunter.exe"+00C37E44)
Offsets:
1.68
2.6c
3.200
4.E1c = z
4.E20 = y
4.E2C = x
===============================================
Sichtfeld:
////
////
===============================================
BinIchIngame: (0 = In Menü / 1 = In Game)
Pointer:
137F08 ("theHunter.exe"+C37F08)
===============================================
BildschirmAuflösung:
Pointer:
X: FE4A9C ("theHunter.exe"+BE4A9C)
Y: FE4AA0 ("theHunter.exe"+BE4AA0)
===============================================
Munition:
Pointer:
121B078 ("theHunter.exe"+00E1B078)
Offsets:
1.f4
2.124
3.454 = 1. Standart Muni
3.530 = 2. Standart Muni
3.60C = 3. Standart Muni
===============================================
Teleport:
Pointer:
FDD0CC ("theHunter.exe"+00BDD0CC)
Offsets:
1.94
2.5c
3.8c
4.20
5.c0 = x
5.c4 = y
5.c8 = z
===============================================
Pose: (0 = stehend / 1 = sitzend / 2 = liegend)
Pointer:
10AFB00 ("theHunter.exe"+CAFB00)
===============================================
------------------------------------------------
| |
|Tiere: |
| |
------------------------------------------------
Maximale Anzahl an Tiere:
Pointer:
143FE94 ("theHunter.exe"+0103FE94)
Offsets:
1. 10
===============================================
1. Tier
Pointer:
143fedc ("theHunter.exe"+0103FEDC)
Offsets:
1. 0
2. 4
3. 10
4. 14
5. 8
6. 14 <---- x
6. 18 <---- z
6. 1C <---- y
===============================================
Nächste Tiere:
Pointer:
143fedc ("theHunter.exe"+0103FEDC)
Offsets:
1. 0
2. 4
3. 10
4. 14
5. 8
6. 14 + 0xB8 * i <---- x
6. 18 + 0xB8 * i <---- z
6. 1C + 0xB8 * i <---- y
===============================================
Teleport:
Pointer:
1. FDD0A0 + 4 * i ("theHunter.exe"+00BDD0A0 + 4 * i)
Offsets:
1.AC = x
2.B0 = x
3.B4 = x
===============================================
------------------------------------------------
| |
|NummVert: |
| |
------------------------------------------------
Tier und Geschlecht Nah Weit
================================================== ====
Mule Deer / Männlich 2333 1141
Mule Deer / Weiblich 1011
================================================== ====
Pheasant / Männlich 438 945
Pheasant / Weiblich 432 942
================================================== ====
Feral Hog / Männlich
Feral Hog / Weiblich 980 & 1002 683 & 750 & 733
================================================== ====
Coyote / Männlich
Coyote / Weiblich
================================================== ====
Whitetail / Männlich
Whitetail / Weiblich
================================================== ====
Roosevelt Elk / Männlich 2329 1111
Roosevelt Elk / Weiblich
================================================== ====
Blacktail / Männlich
Blacktail / Weiblich
================================================== ====
Turkey / Männlich
Turkey / Weiblich
================================================== ====
Black Bear / Männlich
Black Bear / Weiblich
================================================== ====
Moose / Männlich
Moose / Weiblich
================================================== ====
Red Deer / Männlich
Red Deer / Weiblich
================================================== ====
Roe Deer / Männlich
Roe Deer / Weiblich
================================================== ====
Wild Boar / Männlich
Wild Boar / Weiblich
================================================== ====
Brown Bear / Männlich
Brown Bear / Weiblich
================================================== ====
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05/24/2013, 08:14
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
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Screen Resolution, suchen -> ändern -> suchen etc.
Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen, ich habe soweit noch keine ESPs / Aimbots etc. gemacht ;<
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05/24/2013, 10:19
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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Danke super das mal jemand antwortet das problem ist nur das man die grafic einstellungen nur im luncher verändern kann und diese werden nicht sofort wirksam.
Komisch ist nur das es nirgens tutorials gibt für die zwei anderen pointer ich hoffe mir kan heute noch jemand helfen den wenn nicht mach ich ihn nicht public weil ich dann zimlich alles allein gemacht habe. (Bis auf ein kleiner Tipp hatt mir noch nix wirklich geholfen xD
Aber danke das du es versucht hast
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05/24/2013, 11:18
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#4
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elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
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Der Grund warum es kein Tutorial gibt ist wohl, weil man sowas nicht verallgemeinern kann.
Solang du rein mit ner Memorysearch rangehst hast du ja immer nur die Option möglichst viel auszuschliessen.
Das Funktioniert immer nach dem selben Prinzip, man überlegt sich, wie hätte ich das den programmiert, sucht dann nach diesem Wert, und versucht alle anderen Auszuschliessen.
Das ist ein sehr schneller weg solche Adressen rauszubekommen.
Sollte man jedoch keine Möglichkeit haben genug auszuschliessen, aus welchem Grund auch immer, nimmt man den "normalen" weg. Man schmeisst einen Debugger seiner Wahl an, sucht nach Funktionen von dennen man animmt das sie wohl mit dem Gesuchten Wert arbeiten, reversert sie und macht das solang bis man findet was man sucht.
Was die Arbeit mit Winkeln angeht, bedenke das die Mehrheit der Programm für sowas nicht Grad benutzen, sondern Radians.
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05/24/2013, 20:20
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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Also weil es mit dem ESP Hack noch dauern kann wegen den letzten fehlenden Pointern hab ich provesorisch das Programmiert wer eine kleine Hilfe für theHunter brauch hier:
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05/26/2013, 18:25
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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Also ich hab was gefunden mit dem ich was anfangen kann
Weil ich so net bin post ichs hier :
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05/28/2013, 09:21
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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Eine weitere Hilfe:
Ich denke die letzten Pointer finde ich jetzt raus
Weil mir hier irgendwie keiner ne große Hilfe geben kann:
#close Bitte
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05/28/2013, 10:25
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 125
Received Thanks: 17
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Ich bin noch nicht so versiert im Gamehacking, aber reicht es nicht, wenn du die playerbase findest und dann im struct des adressbereiches suchst? jeweils 4 bytes vor oder zurück... meistens befinden sich koordinaten viewangles etc. in der nähe oder nicht?
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05/29/2013, 11:03
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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Quote:
meistens befinden sich koordinaten viewangles etc. in der nähe oder nicht?
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Du hast recht das hab ich auch schon versucht nur leider ist es in diesem Fall nicht so
Bei meiner Playerbase sind nur die Koordinaten
wahrscheinlich hab ich eine falsche klasse gefunden....
Mögliche viewangles Werte hab ich auch schon gefunden nur leider sind das etwa 5 Duzend werte die sich glichzeitig beim umschauen verändern und ich weis nicht welche die richtigen sind
[Bild] [ Bild] [Bild] [ Bild]
Ich brobier jetzt einach mal eine neu playerbase zu finden vieleicht gibts ja noch eine wo mich näher an die viewangles bringt
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05/29/2013, 17:51
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#10
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elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
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Sind irgendwelche der Floats permanent zwischen -pi*2 und + pi*2 ?
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05/29/2013, 20:14
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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cool danke das ist die beste Antwort ever werde gleich mal überprüfen
Hier für die Antwort gibt es auch alle meine Erkenntnisse wieder :
Könnte mir mal jemand genauer erklären wie sich diese viewangels verändern und und wo die sich efinden und bei fov weis ichs schon aber fals da einer ne gute erlärung hat wäre auch toll
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05/31/2013, 15:18
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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View Angels & Feld of View | Brauch Erklärung
Hey Leute,
Ich bin dabei ein Esp Hach zu erstellen ich weis nur nicht in welchem Werte bereich View Angels & Feld of View sind.
Ich bräuchte eine gute Erklärung damit ich die Pointer finden kann.
Ich habe diesen Code um die restlichen Werte der camera zu bekommen aber dazu brauch ich nun mal die View Angels.
void ESP::AngleVectors()
{
float angle;
float sr, sp, sy, cr, cp, cy,
cpi = (3.141f * 2 / 360);
angle = viewAngles.y * cpi;
//cpi = same view angles.x isn't
sy = (float)sin(angle);
cy = (float)cos(angle);
angle = viewAngles.x * cpi;
sp = (float)sin(angle);
cp = (float)cos(angle);
angle = viewAngles.z * cpi;
sr = (float)sin(angle);
cr = (float)cos(angle);
vForward->x = cp * cy;
vForward->y = cp * sy;
vForward->z = -sp;
vRight->x = (-1 * sr * sp * cy + -1 * cr * -sy);
vRight->y = (-1 * sr * sp * sy + -1 * cr * cy);
vRight->z = -1 * sr * cp;
vUpward->x = (cr * sp * cy + -sr * -sy);
vUpward->y = (cr * sp * sy + -sr * cy);
vUpward->z = cr * cp;
}
Außerdem wäre eine gute Erklärung für FoV auch gut Danke xD
Danke Im Voraus.
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06/12/2013, 17:57
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
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Neuer Helper weil mir immer noch keiner geholfen hat:
Quote:
Originally Posted by dready
Sind irgendwelche der Floats permanent zwischen -pi*2 und + pi*2 ?
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Was wäre wenn ich ein paar werte gefunden habe die in diesem bereich sind und sich beim blickrichtung ändern verändern....
Wie bekomm ich raus welche die richtigen sind ect...
Danke im voraus
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06/15/2013, 10:54
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#14
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elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
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Quote:
Originally Posted by Hammy008
Neuer Helper weil mir immer noch keiner geholfen hat:
Was wäre wenn ich ein paar werte gefunden habe die in diesem bereich sind und sich beim blickrichtung ändern verändern....
Wie bekomm ich raus welche die richtigen sind ect...
Danke im voraus
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Radian - Wikipedia, the free encyclopedia
Davon ab, kommen wir leider immer wieder am selben Punkt an, solang du nicht den Code reverst wirst du nur abschätzen können obs den das Richtige ist.
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