Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche

Discussion on ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Arrow ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche

ESP - Hack für theHunter <-- Brauche Hilfe --> Bei Pointer suche

Voraus: Viele kennen das Spiel noch gar nicht und es gibt auch noch keine Hacks für das Spiel das heißt dies wird der erste veröffentlicht + source sein.

Hier Link zum Spiel:


Hallo Leute,

Das ist mein zweiter Beitrag...
Im ersten Beitrag hab ich errecht das ich einige Pointer gefunden habe.

Hier eine Liste den Pointern (Die Ich schon habe / Die ich noch such)

[Entfernt wegen keiner Hilfe]

Das sind alle vorerst.


Nun die Frage.

Ich hab keine Ahnung wie ich auf die restlichen Pointer komme.
(field of view / View Angles / Screen Resolution)

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp oder ein Link zu einem Tutorial
Ponter:
Hammy008 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2013, 08:14   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Screen Resolution, suchen -> ändern -> suchen etc.

Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen, ich habe soweit noch keine ESPs / Aimbots etc. gemacht ;<
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 10:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Danke super das mal jemand antwortet das problem ist nur das man die grafic einstellungen nur im luncher verändern kann und diese werden nicht sofort wirksam.

Komisch ist nur das es nirgens tutorials gibt für die zwei anderen pointer ich hoffe mir kan heute noch jemand helfen den wenn nicht mach ich ihn nicht public weil ich dann zimlich alles allein gemacht habe. (Bis auf ein kleiner Tipp hatt mir noch nix wirklich geholfen xD

Aber danke das du es versucht hast
Hammy008 is offline  
Old 05/24/2013, 11:18   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Der Grund warum es kein Tutorial gibt ist wohl, weil man sowas nicht verallgemeinern kann.

Solang du rein mit ner Memorysearch rangehst hast du ja immer nur die Option möglichst viel auszuschliessen.
Das Funktioniert immer nach dem selben Prinzip, man überlegt sich, wie hätte ich das den programmiert, sucht dann nach diesem Wert, und versucht alle anderen Auszuschliessen.
Das ist ein sehr schneller weg solche Adressen rauszubekommen.

Sollte man jedoch keine Möglichkeit haben genug auszuschliessen, aus welchem Grund auch immer, nimmt man den "normalen" weg. Man schmeisst einen Debugger seiner Wahl an, sucht nach Funktionen von dennen man animmt das sie wohl mit dem Gesuchten Wert arbeiten, reversert sie und macht das solang bis man findet was man sucht.

Was die Arbeit mit Winkeln angeht, bedenke das die Mehrheit der Programm für sowas nicht Grad benutzen, sondern Radians.
dready is offline  
Old 05/24/2013, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Also weil es mit dem ESP Hack noch dauern kann wegen den letzten fehlenden Pointern hab ich provesorisch das Programmiert wer eine kleine Hilfe für theHunter brauch hier:

Hammy008 is offline  
Old 05/26/2013, 18:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Also ich hab was gefunden mit dem ich was anfangen kann

Weil ich so net bin post ichs hier :
Hammy008 is offline  
Old 05/28/2013, 09:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Eine weitere Hilfe:

Ich denke die letzten Pointer finde ich jetzt raus

Weil mir hier irgendwie keiner ne große Hilfe geben kann:

#close Bitte
Hammy008 is offline  
Old 05/28/2013, 10:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 125
Received Thanks: 17
Ich bin noch nicht so versiert im Gamehacking, aber reicht es nicht, wenn du die playerbase findest und dann im struct des adressbereiches suchst? jeweils 4 bytes vor oder zurück... meistens befinden sich koordinaten viewangles etc. in der nähe oder nicht?
nukeyou is offline  
Old 05/29/2013, 11:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
meistens befinden sich koordinaten viewangles etc. in der nähe oder nicht?
Du hast recht das hab ich auch schon versucht nur leider ist es in diesem Fall nicht so
Bei meiner Playerbase sind nur die Koordinaten
wahrscheinlich hab ich eine falsche klasse gefunden....

Mögliche viewangles Werte hab ich auch schon gefunden nur leider sind das etwa 5 Duzend werte die sich glichzeitig beim umschauen verändern und ich weis nicht welche die richtigen sind

[Bild] [ Bild]
[Bild] [ Bild]

Ich brobier jetzt einach mal eine neu playerbase zu finden vieleicht gibts ja noch eine wo mich näher an die viewangles bringt
Hammy008 is offline  
Old 05/29/2013, 17:51   #10
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Sind irgendwelche der Floats permanent zwischen -pi*2 und + pi*2 ?
dready is offline  
Old 05/29/2013, 20:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
cool danke das ist die beste Antwort ever werde gleich mal überprüfen

Hier für die Antwort gibt es auch alle meine Erkenntnisse wieder :



Könnte mir mal jemand genauer erklären wie sich diese viewangels verändern und und wo die sich efinden und bei fov weis ichs schon aber fals da einer ne gute erlärung hat wäre auch toll
Hammy008 is offline  
Old 05/31/2013, 15:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
View Angels & Feld of View | Brauch Erklärung

Hey Leute,

Ich bin dabei ein Esp Hach zu erstellen ich weis nur nicht in welchem Werte bereich View Angels & Feld of View sind.

Ich bräuchte eine gute Erklärung damit ich die Pointer finden kann.

Ich habe diesen Code um die restlichen Werte der camera zu bekommen aber dazu brauch ich nun mal die View Angels.




Außerdem wäre eine gute Erklärung für FoV auch gut Danke xD



Danke Im Voraus.
Hammy008 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 17:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Neuer Helper weil mir immer noch keiner geholfen hat:



Quote:
Originally Posted by dready View Post
Sind irgendwelche der Floats permanent zwischen -pi*2 und + pi*2 ?
Was wäre wenn ich ein paar werte gefunden habe die in diesem bereich sind und sich beim blickrichtung ändern verändern....

Wie bekomm ich raus welche die richtigen sind ect...

Danke im voraus
Hammy008 is offline  
Old 06/15/2013, 10:54   #14
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Hammy008 View Post
Neuer Helper weil mir immer noch keiner geholfen hat:





Was wäre wenn ich ein paar werte gefunden habe die in diesem bereich sind und sich beim blickrichtung ändern verändern....

Wie bekomm ich raus welche die richtigen sind ect...

Danke im voraus
Radian - Wikipedia, the free encyclopedia


Davon ab, kommen wir leider immer wieder am selben Punkt an, solang du nicht den Code reverst wirst du nur abschätzen können obs den das Richtige ist.
dready is offline  
Reply

Tags
esp-hack, hilfe, pointer suche, thehunter


Similar Threads Similar Threads
Brauche hife für die suche nach Pointer für theHunter Hack
05/23/2013 - C/C++ - 21 Replies
1. Das ist mein erster Beitrag und bitte deshalb um etwas Verständnis 2. Sollte ich in der falschen Kategorie sein bitte helfen xD 3. Hallo Leute ich bin dabei ein Hack für theHunter zu machen ich bräuchte nur ein bischen hilfe beim Pointer suchen... Bis jetzt hab ich dies Pointer gefunden. Coordinaten des Players:
[theHunter hack] Gamerisers theHunter [RISER] new beta phase
12/17/2011 - Main - 0 Replies
For those who like theHunter game (theHunter - The most realistic hunting game online), GameRisers is entering the second beta phase ! ;) Description This hack uses GameRisers framework and need testers. Instructions ## Features: - Chams (colored animals + wallhack) - Speedhack / Slowmotion (aka perfect aim)
[Brauche Hilfe] Aus Addressen Pointer machen
08/20/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi, Ich habe mal eine Frage: Wie mache ich aus einer gefundenden Addresse nun einen Pointer??
[Brauche Hilfe]Pointer für BFBC2[Need Help]
05/09/2010 - AutoIt - 5 Replies
Moin zusammen ! Ich versuche schon seit Stunden den richtigen Pointer für die Munition des Sniper Gewehrs zu finden , allerdings scheitere ich ... die normale Adresse habe ich und den "richtigen(vermutlich?!)" Pointer auch .. nur die Umsetzung in Au3 scheint falsch zu sein ^^ Brauche jedenfalls dringend Hilfe ... Die Munition über die nromale Adresse zu ändern klappt übrigens wunderbar .. leider ändert sich die Adresse nach jedem neustart ^^ und man muss sie neu suchen => also Pointer...



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.