Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sprache...aber welche?

Discussion on sprache...aber welche? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Question sprache...aber welche?

Ich überlege eine programmiersprache zu lernen, aber ich weis nicht welche?
Meine interressen liegen bei einer sprache zur unterstützung von Unity3D für game programmierung, und vorallem bei world of warcraft bots und hacks (spiele auf einem 4.0.6/4.3.4 p-server).
was für eine sprache würdet ihr mir empfehlen?
fenriswolff is offline  
Old 04/02/2013, 10:41   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Spieleprogrammierung in der Industrie ist auch heute noch größtenteils in C++
Unity unterstützt wenn ichs richtig im Kopf habe ne ziemliche Palette an Sprachen.
Anbieten würde sich wenn man nur das Betrachtet C++ oder C# über Mono

Da es sich anhört als ob du bisher noch keine Erfahrung mit Programmiersprachen hast würd ich Persönlich sagen, versuchs mit C#, aber soetwas ist immer auch ein wenig Subjektiv

Wowbots dürftest du in so ziemlich jeder Sprache erstellen können.
dready is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Sprache
01/06/2013 - General Coding - 4 Replies
Huhu, Da ich mich dazu entschieden hab mich mit der Webentwicklung auseinander zusetzen. Ich hab momentan noch überhaupt keine Ahnung und würde mich gerne etwas zu informieren. Meine Fragen: Mit welcher Programmier Sprache soll ich anfangen? / Die Beste für Anfänger? Welche Sprachen brauche ich später noch im eine ordentliche Webseite mit allen drum und dran zu schreib? (Startseite, Forum usw.) Ich hoffe ich bekomme gute und hilfreiche Antworten.
Welche Sprache?
09/09/2012 - .NET Languages - 10 Replies
Hey, ich wollte mich mal umhören Welche Skriptsprache soll ich erlenen ? C++ VB C# C AutoIT ? Ich bitte mal um eure vorschläge
Welche Sprache?
07/01/2011 - Music - 8 Replies
Hoi kann mir jemand sagen auf welcher Sprache dieses Lied gesungen wird? YouTube - ‪ ps passte irgendwie in keins der sammelthreads ;f
Welche Sprache?
02/18/2011 - General Coding - 8 Replies
hi leute ich wollte euch fragen, in welcher sprache man am besten einen moblock programmiert? es wäre für ein MMORPG, er soll die monster in der nähe erkennen und diese selbständig angreiffen. aber wie stelle ich das am besten an? vielen dank toudward
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.