Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script in iMacros einbinden

Discussion on Script in iMacros einbinden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Script in iMacros einbinden

Heyho,

ich habe ein fertiges Script erhalten, welches "nur" noch über iMacros in Firefox eingebunden werden muss.

Es handelt sich hierbei um ein Script für addmefast, welches selbständig Punkte sammelt.
Würde mir jemand erklären wie ich das Script richtig einbinde?
Habe einfach mal irgendwas probiert, weil ich mich nicht auskenne, erhalte aber immer Syntax-Fehler und andere Error.

Würde euch das Script natürlich zukommen lassen, da mir ja sonst schlecht geholfen werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Knecht Noobrecht is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Numpad in Script einbinden?
04/05/2011 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
momentan NT 3.1 Mein Problem: Habe über ein anderes Plugin eine Funktion auf Numpad2 eingestellt, kann dieses aber NICHT ändern. Wie kann ich dem Botscript zbsp im Baalrun sagen, das er zu einem bestimmten Zeitpunkt die "Aktion" Numpad2 ausführt? ~
[Tutorial]Views mit iMacros.
07/12/2010 - Tutorials - 20 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Hilfe von "iMacros" in 12 Schritten sehr viele Views auf eurem Video/Profil etc. bekommt. Manche empfinden dies als unnötig, andere benötigen sowas, deswegen möchte ich es ihnen zeigen ;) 1. Zuerst öffnet ihr Mozilla Firefox. Falls ihr dies nicht habt, googelt :D 2. Geht dann unter Extras -> Add-Ons. http://i48.tinypic.com/dgm4yh.png
MacroX Script in Forumular einbinden?
11/27/2009 - General Coding - 1 Replies
Hey, ich habe mal testweise einen kleinen Bot geschrieben. Nun versuche ich diesen Bot mit den Funktionen START , PAUSE , STOP zu versehen. Wie binde ich das Script ein, damit wenn man z.B Start drückt der Bot startet und bei Stop sich schließt Eure Hilfe wäre sehr nett, da ich im Moment mal alles test, learning by donig :) ClickL=647,1045 <FORM=Metin2 Bot=311,198=center,center> Button=Start=113,42=13,9=btn Button=Pause=111,43=14,59=btn
Mob Einbinden
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich will denn Wüsten Hund ( /m 2101 ) in Map2 einbindes es gibt ihn bisjetzt nur in der Para Welt der Wüste, über die Saule der gezeiten nun wollte ich wissen wie ich das anstellen soll mfg... mfg
NPC einbinden
06/19/2007 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich habe mir mit dem heros1711 oder so packed einen server erstellt soweit alle sokay habe gm acces usw. aaabbbbeeerrr ich möchte gerne auch die custom npcs die da bei lagen in mein sever einbinden nur wie mache ich das???? kann mir da mal bitt ejeman dnen tutorial geben oder helfen wie oder was ich mahc muss damit der des läd.....außerdem zeigt der server bei start also gameserver mir an das nen error mit der npc tables is also der kommt enen paar net laden hat des was dmait zu tun?? ...



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.