Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann man diese codes entschlüsseln?

Discussion on Wie kann man diese codes entschlüsseln? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Toxic''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Received Thanks: 375
Wie kann man diese codes entschlüsseln?

Hey, ich habe für DayZ einen Hack (damit kann ich auch anderen ein Hack Menu injecten). Aber um den anderen das vollständige Hackmenu zu injecten brauche ich einen Code.
Ich habe 3 Beispiel Codes:

Code der mir Angezeigt wirdEntschlüsselter Code (Code zum unlocken)
623259589790
6906483811138
6728589410782
Toxic' is offline  
Old 02/06/2013, 23:28   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
reverse den algorythmus aus dem code der hacks, alles andere ist aussichtslos
tolio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer schafft es diese Datei zu entschlüsseln?
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
na wer ist so schlau? in diesem rar ist eine verschlüsselte quest wer sagt mir denn die vnum die da drin steckt :) etwas für unsere schlauen^^ virustotal adde ich garnich dazu da jeder weis das eine verschlüsselte datei mit einem self generrierten PW als virus angezeigt wird manchmal
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese:...
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese: /mhh /reload q /kill /shoutdown /dc Aber ich wollte, ohne "banword"!
wie kann ich die l2.ini c3 entschlüsseln?
12/06/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich frag ganz einfach mal. Also ich sitze schon seit ein paar tagen an einen eigenen l2 server,der auch schon soweit läuft, nur wenn ich drauf connecten will geht das nicht. Ich hab gehört man müsste da was in der l2.ini ändern,nur wie bekomme ich die entschlüsselt? Ich wär euch dankbar,wenn ihr mir weiter helfen könnt. mfg Ferkel!

All times are GMT +1. The time now is 13:05.