Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Java] 2 Comboboxen gleichzeitig verarbeiten

Discussion on [Java] 2 Comboboxen gleichzeitig verarbeiten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
[Java] 2 Comboboxen gleichzeitig verarbeiten

Hey Leute,

ich habe momentan ein kleines Problem und zwar habe ich ich 2 Comboboxen.
Anhand dessen, was in den 2 Comboboxen ausgewählt wurde, soll eine Rechnung durchgeführt werden.

Sieht theoretisch so:
Wenn in Box 1 der Index 2, in Box 2 der Index 3 ausgewählt ist, soll die Rechnung 5*5 durchgeführt werden.

Box 1 Index 1, Box 2 Index 2, dann 6+10
oder so ^^


Wie kann ich sowas realisieren?
FoGzone is offline  
Old 11/28/2012, 16:42   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Mit einen Actionlistener. Da musst du dann kucken welcher Index ausgewählt wurde.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 16:48   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Mit einen Actionlistener. Da musst du dann kucken welcher Index ausgewählt wurde.
ich hab momentan leider ne ordentliche Hirnblockade -.-

kannst du mir fix n Bsp geben?

edit: hab ne Lösung gefunden =)
FoGzone is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
c++ Winapi - Bitmap Farbarray verarbeiten
01/16/2012 - C/C++ - 4 Replies
Folgendes Problem: Ein Abbild vom Desktop wird erstellt und die Bits werden mit passenden Bitmapheadern erfolgreich als Bitmap gespeichert. Sprich ich bin schonmal sicher, dass ich die Bildinformationen richtig einlese und speicher. Die Bits befinden sich also im Array pbBits. Bitmap-typisch sind die Bildinformationen schon upside-down im Array, daher geben auch pbBits, pbBits und pbBits Farbinformationen (BGR) des linken Pixel der untersten Zeile. Auch die restlichen Pixel dieser...
AfterEffects kan .mov nicht verarbeiten!
09/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe an meinen Workstation MAC ein Intro erstellt mit AE CS5. In dem Intro sind auch einige .mov´s drinnen,die lassen sich am PC eigentlich verarbeiten wenn man QuickTime installiert hat,tun Sie aber bei mir jetzt irgendwie nicht mehr. Ich habe es schon mit Reparieren,De/Neu-Installation versucht,aber nichts hilft!
Comboboxen speichern
05/07/2010 - AutoIt - 12 Replies
Nabend, ich habe folgendes Problem: Ich habe z.B. eine Form mit einer Combobox und einem Button vor mir. Nun möchte ich, dass das, was in der Combobox angegeben wird durch klick auf den Button gespeichert wird, sodass es beim nächsten öffnen der Form wieder da ist. Das Dumme ist nur, dass wenn ich mein Script nun starte, die Combobox föllig leer ist. Hier mal mein Script: #include <GUIConstants.au3>
comboboxen
03/23/2010 - AutoIt - 6 Replies
HI ich komm einfach ned drauf ich hab 2 comboboxen und ich will wenn in der ersten ein wert ausgewählt wurde in der zweiten bestimmte werte zum auswählen sind also Hier ein Bsp das ned geht xD If GUICtrlRead($Combo2) = "1" Then GUICtrlSetData ($Combo1, "1|2|3|4|5") endif Edit: Das Geht schon aber er schreibt dann das die ganze zeit untereinander



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.