Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 1 oder Mehrere die mir C++ Beibringen :)

Discussion on Suche 1 oder Mehrere die mir C++ Beibringen :) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Exclamation Suche 1 oder Mehrere die mir C++ Beibringen :)

Ja Hallo erstmal ich suche einen oder mehrere Leute die mir beibringen können wie ich hacks bzw Programme für Games schreibe um schneller laufen zu können
unbesiegbarkeit und der ganze Spaß

Für den Anfang halt die Grundlagen und so etwas

Ich möchte niemanden der mit mir nach 1er Woche schon am Ende ist sonder der mir das über Wochen oder Monate hinweg erklärt

Hört sich zwar blöd an aber eine Art Lehrer

Kontaktmöglichkeiten
Skype:maxi.bittner
Epvp:Bukkit123

Wer Lust hat , es würde mich freuen

Natürlich gibt es auch eine Belohnung, aber bitte meint es ernst und nicht nur um die Belohnung abzugreifen.

LG Max
Bukkit123 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 1 oder Mehrere die mir C++ Beibringen :)
06/22/2012 - Main - 3 Replies
Ja Hallo erstmal :) ich suche einen oder mehrere Leute die mir beibringen können wie ich hacks bzw Programme für Games schreibe um schneller laufen zu können unbesiegbarkeit und der ganze Spaß :) Für den Anfang halt die Grundlagen und so etwas Ich möchte niemanden der mit mir nach 1er Woche schon am Ende ist sonder der mir das über Wochen oder Monate hinweg erklärt Hört sich zwar blöd an aber eine Art Lehrer Kontaktmöglichkeiten
suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o
02/01/2012 - Music - 0 Replies
Hallo, da ich einige Freunde habe die gerne Rappen wollen und ich ebenfalls, wollten wir das Projekt langsam mal starten.. Ein Mic sowie Booth ist auch schon da.. auch n Preamp etc. Leider kann keiner von uns abmischen.. Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob es mir jemand beibringen könnte :o programme kann ich ALLE besorgen.. im Moment habe ich Cubase 5.1 und Cool Edit Wäre wirklich lieb wenn jemand helfen würde :)
[Suche]Ein gutet Tut oder jemand der mir Hacken beibringen kann
03/13/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi, also wie gesagt suche ich ein gutes Tutorial oder einfach jemand der mir ein bisschen die Grundlagen von Hacken beibringen kann. Welches Programm sollte ich dafür benutzen/benutzt ihr so? Ich will keine Leute hacken sondern Hacks für Games machen. Ich habe sehr viel Geduld und Zeit und habe schon Grundlagen von Programmieren gelernt. Für den Anfang würde mir einfach nur ein Wallhack reichen. Wenn ich den hinkriege würde ich dann gerne mehr lernen. MfG ouzokiller



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.