Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reconnect script für jdownloader

Discussion on Reconnect script für jdownloader within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
brettle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 42
Reconnect script für jdownloader

Hi liebe com

Ich bräuchte wie schon gesagt das reconnect script für den j downloader
zum speedport W 501 V

mit firmwear 28.04.08 (das zeigt mir hald das konfigurationsprogramm an)

im jdownloader gibt es da i-wie nur was gemoddetes mit dieser firmwear un dem speedport aber der mod wäre i-wie von fritzbox un ja mit diesem script funzt es nicht

wöre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte thx inklusive
brettle is offline  
Old 05/27/2011, 14:52   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by brettle View Post
Hi liebe com

Ich bräuchte wie schon gesagt das reconnect script für den j downloader
zum speedport W 501 V

mit firmwear 28.04.08 (das zeigt mir hald das konfigurationsprogramm an)

im jdownloader gibt es da i-wie nur was gemoddetes mit dieser firmwear un dem speedport aber der mod wäre i-wie von fritzbox un ja mit diesem script funzt es nicht

wöre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte thx inklusive
Auch wenn ich dir kein Script geben kann: ich hatte mit den W 502 V die selben Probleme mit Jdownloader.

Benutze die Funktion "erstelle reconnect script".
Die Funktion klappte bei mir super. Und es geht bis heute noch ohne Probleme.
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 15:53   #3
 
brettle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 42
jo man ich danke dir so scheints zu funzen dafür bekommt dein pokemon sogar ein bonbon XDD

geh blos nich zu tief ins hohe Graß mit ihm !!^^
brettle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JDownloader Streikt
01/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe Win 7 und möchte nun was laden aber irgendwie will der JDownloader nicht so wie ich will.. Ich downloade ihn, installiere ihn, dann will er Updaten (Hash Error, Server busy) muss abbrechen, Jdownloader öffnet sich nun will ich Links einfügen und er fügt sie nicht ein.. sie stehen zwar in der "Warteschlange" aber er arbeitet sie nicht ab.. Das Teil regt mich tierisch auf.. Wo liegt das Problem bei dem "kack" ? Habe alles so gemacht wie beim anderen PC, doch er will das...
Jdownloader und Fritzbox 7050 reconnect
08/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
ello ich versuch nun seit langem Jdownloader so einzustellen das er endlich mal die Fritzbox reconnecten lässt meine Box FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33 alle einstellungen stimmen 100% und am ende kommt
[S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg
07/31/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
hi epvp, da ich schon länger nach einem Reconnect Script suche und kein gutes finde beauftrage ich euch jetzt damit ;) Das Script muss zu dem Router: Speedport W700V kompatibel sein. Scripts in denen man das Router PW braucht kann ich nicht gebrauchen. Wer mir zuerst ein funktionierendes Script schickt bekommt als Belohnung 1 elite*gold :D Ich bekomme zuerst das Script weil ich ja wissen muss ob es auch funzt ! Als Script meine ich eigentlich nur eine exe die den Router vom inet trennt und...
D2NT inet reconnect script
04/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
hi, so da ich scho xx mal in dem anderen thread gefragt hab und niemand antwortet mach ich hier mal den Thread auf...... kann ich nicht eine .bat oder nen script ausführen lassen sobald der bot rd hat ...sowie beim mmbot^^



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.