Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schreibe ich eine Codeinjection mit Easywrite

Discussion on Wie schreibe ich eine Codeinjection mit Easywrite within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie schreibe ich eine Codeinjection mit Easywrite

Hallo ich hab da mal eine frage zum Easy Script bei T-search


ich habe jetzt mal versucht bei einem spiel das gold zu erhöhen das
hat auch gut geklappt. Habe auch den Pointer gefunden.
Nur meine frage ist wie baue ich das jetzt in dem Script ein?

hier mal ein paar angaben


der code soll in den 10ABC Cave


00434294 mov [esi+00000ca8],eax <<= in eax ist der gold wert drin
0043429A jle 004342b1 <<= ist die zeile da drunter

4e1c60 <= ist die adresse vom pointer die ich von der cheat engine hab.

den code der da rein soll ist

mov eax,3e7 <= so das 999 gold dann vorhanden ist


wie kann man das am besten umsetzen?

oder wenn ich schon frag könnte man doch mit add eax,a und

mit ein paar kleinen befehlen es doch so machen das immer wenn ich den hotkey
drücke 10 gold dabei kommen oder irre ich mich da?
DC000 is offline  
Old 12/06/2007, 08:37   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Ersteinmal solltest du überprüfen ob mov[esi+00000ca8], eax wärend das Programm läuft seinen esi wert ändert, ist das nicht der fall, dann schreibt es nur den Goldwert, wenn das der fall ist dann kannst du die Funktion einfach mit deiner eigenen Überschreiben.
Am besten machst du einen jmp zu deiner eigenen funktion (die du in eine CodeCave schreibst) und dannach einen jmp auf die Funktion die nach dem mov [esi+00000ca8] eax kommt, das ist in deinem fall das jle, du musst nur darauf achten das die neuen opcodes die Gleiche länge haben wie die alten, sonst crashed dein Programm.
In deiner ersatzt funktion änderst du dann zuerst den wert von eax so wie du ihn haben willst, in deinem fall halt +10 und dann schreibst du eben die Funktion ab die dein Gold schreiben tut, jetzt ein jmp zurück und du hasts geschafft ^^
Wenn dein Programm jetzt crashed, dann stimmt die länge deiner neuen opcodes nicht
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schreibe ich ein Tutorial?
10/23/2014 - Tutorials - 36 Replies
Hallo liebe e*pvpler! Da ich früher mit meinem alten Account schon sehr viele Tutorials geschrieben habe, um anderen Leuten zu helfen, wollte ich euch mal mit meinem neuem Account erstmal zeigen, WIE man überhaupt ein Tutorial am besten schreibt. Nutzt dieses Tutorial um euren Lesern die Schritte verständnisvoller rüberzubringen usw ;) Wie schreibe ich ein Tutorial? by SynT@x_ -Bevor man anfängt zu schreiben- ...sollte man wirklich unbedingt die Suchfunktion benutzen und Stichwörter...
Wie schreibe ich klein?
06/24/2010 - Main - 2 Replies
ich weis das es nicht ubedingt in ein hacker-forum reinpasst aber ich wollt mich nich noch in 100 andere foren anmelden :) jetzt zu meiner frage: wie schreibe ich so: ʳᵉᵐᶤˣ ʷᶤᵗʰᵒᵘᵗ ʸᵒᵘ also so klein? danke schon mal im vorraus mfg Key4To
Wo schreibe ich gm von longjuyt an ?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wo schreibe ich den an ?ich habe msn noch nich lange aber wo kan ich ihn anschrieben einfahc eine email an ihn schrieben ? gebe thx für antworten
Tsearch/Easywrite Question - Unknown Identifier
03/28/2007 - General Coding - 2 Replies
While trying to put the following into Tsearch's easywrite plugin; LEA EAX,DWORD PTR SS&#58;&#91;EBP-C&#93; I recieve a unknown identifier error. I am assuming that this is due to the EBP-C portion. Is there a workaround for this?
Tsearch/Easywrite Question - Unknown Identifier
03/28/2007 - Planetside - 0 Replies
This is a quote of a post I made in another elitepvp forum, however that forum is predominantly non-english and hopefully I can get a faster response here.



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.