Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche das beste kostenlose bearbeitungs programm

Discussion on Suche das beste kostenlose bearbeitungs programm within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Suche das beste kostenlose bearbeitungs programm

Guten könnt ihr mir bitte das beste kostenlose Grafik und Video bearbeitungsprogramm nenen und am besten einen Dowload link?

wäre nett wenn ihr mir helfen wüde , denn ich würde gerne mir eigenen sigs etc. und videos für youtube machen.

mfg moneymaker14
moneymaker14 is offline  
Old 05/13/2010, 19:04   #2
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
man kriegt alle softwares kostenlos , *hust hust*
deatking is offline  
Old 05/13/2010, 19:15   #3
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
man kriegt alle softwares kostenlos , *hust hust*
Achja dann kannst du mir doch bestimmt über pn sagen wie ich photoshop umsonst bekomme oder sony vegas etc?
moneymaker14 is offline  
Old 05/13/2010, 19:26   #4
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
Achja dann kannst du mir doch bestimmt über pn sagen wie ich photoshop umsonst bekomme oder sony vegas etc?
Nein , kann ich nich . Ich würde mal sagen das kann sich jeder selbst besorgen.

b2t:

Photoshop (beste Bilderbearbeitung) Kannst dir die Testversion hohlen , oder halt "besorgen"

Sony vegas (Video schneiden usw) Kannst dir die Testversion hohlen , oder halt "besorgen"

Adobe after effekts (Video effekte usw)
deatking is offline  
Old 05/13/2010, 19:27   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Gimp ist das beste wirklich kostenlose Programm.

Den Rest....siehe oben.
AllesVergeben is offline  
Old 05/13/2010, 19:39   #6

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
GIMP oder eben *hust* *hust*
W*r*z
Yevii is offline  
Old 05/13/2010, 19:41   #7
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Gimp ist das beste wirklich kostenlose Programm.

Den Rest....siehe oben.
ok gibts dafür nen guten Guide dazu um damit besser klar zu kommen ?

und 2tens welches ist denn jetzt das beste free video berabeitungs programm?
moneymaker14 is offline  
Old 05/13/2010, 20:57   #8
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Photoshop
Sonst Paint.Net oder GIMP.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 05/14/2010, 16:09   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
ok gibts dafür nen guten Guide dazu um damit besser klar zu kommen ?

und 2tens welches ist denn jetzt das beste free video berabeitungs programm?
Google ftw
AllesVergeben is offline  
Old 05/14/2010, 16:10   #10
 
Ewaxy's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
GIMP 2 ist das beste konstelose Bilderbearbeitungsprogramm.
Damit arbeiten auch viele Schulen in Informatik.
Einfach mal GIMP 2 laden,installieren und dann paar Guides anschaun (Google.de ! )
Ewaxy is offline  
Old 05/15/2010, 00:49   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Falls du nach etwas kostenloses suchst, wär Gimp gut geeignet.
Rikkami is offline  
Old 05/15/2010, 01:19   #12
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
GIMP? GIMP ist für GIMPS.

Google einfach mal. Schmeiß zu "Photoshop" noch ein paar explizite Worte dazu und du wirst fündig
Sahasrahla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]DDS bearbeitungs Programm
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein DDS bearbeitungs Programm für die Skills zum ändern(Auser Gimp Adobe Photoshop Cs1/2/3/4/5 oder Paint.net) Ich hab es mit dem scheiß Gimp nicht kapiert habe den Plugin in Ordner getan gestartet und habe versucht zu öffnen ging nicht ^^
bearbeitungs programm
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi kennt jemand ein 3d bearbetungs programm womit ich rüssi waffen usw designen kann?
Was is der beste KOSTENLOSE Farmbot den ihr kennt?
01/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wie in der Frage schon erwähnt würde ich gerne wissen welchen kostenlosen Farmbot ihr am besten findet. Ich kenne viele aber die meisten visieren keine mobs selber an und potten ununterbrochen so das die potts in wenigen minuten aufgebraucht sind. Und die die sehr gut sind wie der chinabot sind kostenpflichtig. PS:Bitte kein Spam wusste net in welche kategorie dieser Theard kommt hab ihn einfach hierhin gestellt. Also sry wenns die falsche abteilung is
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm?
01/19/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey com. Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video:rolleyes:"http://www.youtube.com/watch? v=qKOp2SKX9FY" Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins Mfg BlackWolf
Welcher ist der zurzeit beste kostenlose BG bot für windows?
11/05/2009 - WoW Bots - 18 Replies
Hallo, wollte wissen, welcher der zur zeit beste bg bot für windows ist, der undetected ist. Hab gnometools oda so gefunden, aber ist ja leider für MAC... oda gibt es den auch für windows? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.