Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Pyrolyse sucht Dich!

Discussion on Team Pyrolyse sucht Dich! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
Received Thanks: 5
Team Pyrolyse sucht Dich!

Team Pyrolyse sucht genau dich!

Wir, Team Pyrolyse, sind eine Community im Bereich des eSports. Wir sind mit über 100 aktiven Spielern in Games wie CS:GO, League of Legends, Smite, ARK und Dota2 vertreten. Unsere Ziele sind klar: Wir wollen uns mit der Community ein sicheres Standbein in der eSports-Branche sichern sowie neuen Teams und Spielern die Chance ermöglichen, sich diesem Vorhaben anzuschließen. Zudem stehen wir kurz vor der Eintragung als Verein. Wir haben ein ordentliches Management das sich auch um die einzelnen Community Mitglieder kümmert. Um diesen Standard zu sichern, wollen wir uns auch wieder vergrößern. Hierzu brauchen wir vertrauenswürdige Personen, die Interesse daran haben, an etwas großem zu arbeiten.
Die Arbeit im Bereich des Managements bei Pyrolyse erfordert ein hohes*
Maß an Disziplin, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Umgang mit Menschen,* für die beworbene Position sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen.


Wir suchen Verstärkung für einige Posten in unserem Team. Vielleicht bist du ja genau der Richtig für uns, du solltest nur folgende Kriterien erfüllen:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein,
Du solltest Motivation mitbringen,
Du solltest teamfähig sein,
Du musst ein funktionierendes Headset und Teamspeak3 besitzen,
Du solltest die nötige Kopetenz im beworbenen Bereich aufweisen


Solltest du diese Kriterien erfüllst, dann bist Du perfekt bei uns aufgehoben und wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Was erwartet dich bei uns?

Bei Team Pyrolyse bekommst Du die Möglichkeit, dich frei zu entfalten. Du kannst deine Stärken nutzen um das gesamte Projekt voran zu bringen

Derzeit suchen wir folgende Posten:

Redakteur

Als Redakteur solltest du gut Texte verfassen können. Du kümmerst Dich um das Erstellen von Neuigkeiten für unsere Community, damit diese immer auf dem neusten Stand der Dinge im eSport sind.
Zu deinen Aufgabenbereichen gehören :

Reviews unserer Matches verfassen
Pressemitteilungen im Namen des Clans veröffentlichen
Neuigkeiten aus der Szene zu schreiben

Marketing

Im Marketing kümmerst Du Dich um die Vermarktung von Team Pyrolyse. Du bist der erste Kontakt für Presse und mögliche Sponsoren. Du verbreitest neuste Mitteilungen auf Social Networks und auf anderen Plattformen. Du bist das Aushängeschild von Team Pyrolyse
Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören :

Werbung für die Community erstellen und publizieren
Repräsentation auf Social-Networks und anderen Plattformen
Zusammenarbeit mit der Redaktion und mit potentiellen Partnern und Sponsoren
Suchen nach Partnern und ggf. Kontaktaufnahme mit potentiellen Partnern

Bereichsleiter Counter Strike Globale Offensive

Als Bereichleiter für Counter Strike Globale Offensive bist du Hauptverantwortlicher für den Aufbau und die Verwaltung des CS:GO-Bereiches in unserer Community.
Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören:

Aufbau des Counter Strike Globale Offensive
Verwaltung und Moderation des Counter Strike Globale Offensive Bereich
Planung und Umsetzung von Events im Community-Bereich: Counter Strike Globale Offensive
Aufbau von Teams für die Community in Counter Strike Globale Offensive

Support

Egal ob auf Gameservern, im Forum oder auf unserem Teamspeak-Server. Du bist dafür da das die Regeln der Community überall eingehalten werden. Natürlich begrüßt Du die Gäste herzlichst und leitest diese an die nächste Instanz weiter falls diese irgendwelche wichtigen Anliegen haben.
Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören:

Begrüßung neuer Mitglieder bzw. Besuchern
Hilfe bei Fragen zur Community
Weiterleitung bei wichtigen Anliegen der Gäste bzw. der Mitglieder

Grafiker

Photoshop liegt dir im Blut, du hast viele kreative Ideen und kannst diese auch gut umsetzen? Dann ist die Stelle des Grafikers wie geschaffen für dich! Hier musst du viel Kreativität und Ideenreichtum beweisen.
Zu deinen Aufgabenbereichen gehören:
Newsbilder
Flyer
Playersheets
stream Layouts
uvm.



Was wir bieten?

Die Freiheit euch selbst in diesen Bereichen zu verwirklichen
Einladungen zu Offline-Events
Bei guter und kontinuierlicher Leistung Entlohnungen durch z.B. Games
Ein kompetentes Management
Kein großen Termin/Zeitdruck

Was erwartet dich in der Zukunft?

Aktive Community auf unserer Website
Aktive Community auf unserem Teamspeak³
Gefestigten Status im Pro Gaming
Veranstaltung von eigenen Lan-Events

Wie kannst du dich bewerben?

Ganz einfach! Es gibt drei Möglichkeiten!

Du gehst in unsere Community und bewirbst Dich in unserem Forum:
Du schreibst eine aussagekräftige Bewerbung via E-Mal an:
Du meldest dich bei uns auf dem Teamspeak-Server: IP: Zum Teamspeak (ts3.Team-Prolyse.de)?

Team Pyrolyse wünscht euch viel Erfolg
bloodyxray is offline  
Old 10/26/2015, 01:14   #2
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Springt denn bei dem Grafiker auch eine Gegenleistung heraus? Ich denke nicht, dass euch jemand "Newsbilder, Flyer, Playersheets und Stream Layouts." Kostenlos anfertigt...
Deus  is offline  
Old 10/26/2015, 06:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
Received Thanks: 5
Ja, natürlich wird a
Das alles auch entlohnt, Steht auch im Post drin, aber es kann denke ich mal auch verhandelt werden,
Jedoch soll dies auch eine längere Partnerschaft werden deswegen empfehle ich mit Interesse für die Sache und den clan zu sein ^^
bloodyxray is offline  
Old 11/03/2015, 12:33   #4
 
SkyRiseee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 740
Received Thanks: 34
Hab mich mal dir via PN gemeldet!
SkyRiseee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Team sucht DICH!
02/12/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HeyHo, Liebe Epvp Community. Ich habe vor einen Oldschool-Middl-Server zu eröffnen dafür brauche ich folgende Unterstützung. Gliederung: Auflistung der Stellen Kleines anschreiben zu den Teamplätzen Geschäftliches Zum Server Zu meiner Person
DayZ Modder-Team sucht dich!
03/02/2013 - DayZ - 8 Replies
Moin epvpers, Ich bin momentan dabei, ein Servertool zu gestalten. Um das ganze etwas schneller zu gestalten, suche ich ein paar halbwegs erfahrende Leute im Gebiet DayZ Server. Weitere Infos werden nur über pn an Interessenten weitergegeben. Die Aufgaben sollen auch für Einsteiger leicht machbar sein. In den meisten Fällen ist eine Anleitung dabei. Was ich suche: Zuverlässige und Motivierte Helfer Halbwegs erfahrende Leute im Bereich DayZ Server Grafiker Erfahrende Person die mit...
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...
TeaM.!nsTincT // Sucht dich!
07/22/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Ho liebe Comunity, der Combat Arms EU Clan "TeaM.!nsTincT" sucht Member. gefordert wird: + SFC~ (es werden auch ausnahmen gemacht) + K/D: 1.10+ + Alter: 16+ + Headset und Skype sollte vorhanden sein! + Aktiv dem Clan zutragen (immer nett zurückschreiben im Clan Chat, Nett in Skype sein)



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.