Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Team sucht DICH!

Discussion on Metin2 Team sucht DICH! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Brate™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 15
Post Metin2 Team sucht DICH!

HeyHo, Liebe Epvp Community.
Ich habe vor einen Oldschool-Middl-Server zu eröffnen dafür brauche ich folgende Unterstützung.

Gliederung:

Auflistung der Stellen
Kleines anschreiben zu den Teamplätzen
Geschäftliches
Zum Server
Zu meiner Person
Zu deiner Person
Anforderung an die Ausgelisteten Stellen
Kontakt Daten

1- Sponsor
1- Hilfs-Techniker
1- Domain - Board Sponsor
1- Bordadmin
1- QA
1- Client-Techniker

Zum start werden dann 5 Team plätze offen stehen, alle Teamler die einen dieser Plätze ergattern fangen mit den niedrigsten Dienstgrad an undzwar Supporter und können sich zum SGA hocharbeiten.

Kommen wir zum Geschäftlichen mit dem Sponsor sowie Domain - Board Sponsor. Der Sponsor bekommt 30% der Monatlichen Einnahmen, eben so bei dem Domain - Board Sponsor sind es 30% der Monatlichen Einnahmen, somit sind wir auf 60% vergeben Einnahmen die restlichen 40% gehen wieder in denn Root Server rein.

Zum Server, hier möchte ich öffentlich nicht allzu viel sagen, es wird ein .De Like - Middl Server sprich alles wird sein wie es auf dem .DE Servern auch ist nur das mann schneller an sein EQ/Yang etc rann kommt... Sprich mit einer rate Erhöhung von 125% dürfte es nicht allzu schnell aber auch nicht zu lange dauern.

Zu meiner Person.
Ich heiße Tobi
bin 17 Jahre jung werde dieses Jahr noch 18
Habe ca. 5 Jahre Metin2 Erfahrung auf Offi sowie unzählbaren Pserver
Habe schon 2 Server als [SL] geführt und war auf 1 Server Techniker
viele Hamachi-Server dienten mir als versuchs Objekt und führten zu Steigerung meiner Fähigkeiten. Da ich eine Freundin habe ist es verständlich das ich nicht 24/7 online bin ich bin jeden Tag mal online nur nicht ständig. Erreichbar bin ich trotz allem in Whatsapp.

Zu deiner Person:
Sponsor:
Du hast das 18 Lebensjahr abgeschlossen,
bist aufgeklärt in Sachen Sponsoring,
Hilfs gerne weiter, und hast eine geistliche Reife erreicht die deinem Alter entspricht? Du fühlst dich grade angesprochen dann melde dich bitte bei mir um über weiter Details etc zu reden.

Techniker:
Du hast mind. das 16 Lebensjahr abgeschlossen?
Du hast Erfahrung in MySQL / Fillezilla / FreeBSD-Servern?
Du verfügst über ausreichend Zeit für Problem/Bugg Beseitigung?
Hast (optimal) Ideen Kreativität die zur Steigerung des Spielspaßes auf unserem Server hilft? Hast einen gesunden Menschen verstand? und eine geistliche Reife erreicht die deinem Alter entspricht? Du fühlst dich grade angesprochen dann lasse mir doch eine Bewerbung zukommen die Kontakt Details findest du am ende dieses Threads.

Domain - Board Sponsor:
Du hast das 18 Lebensjahr abgeschlossen,
bist aufgeklärt in Sachen Sponsoring,
Hilfs gerne weiter, und hast eine geistige Reife erreicht die deinem Alter entspricht? Du fühlst dich grade angesprochen dann melde dich bitte bei mir um über weiter Details etc zu reden.

Board-Admin:
Du hast das 16 Lebensjahr abgeschlossen?
Du bist erfahren im und rund ums Board?
Du hast eine geistige Reife die auch deinem alter?
Bist lustig drauf und erfreust dich daran in unserem Board für gute
Stimmung/Ordentlichkeit/Rechtliches zu sorgen? Dann lasse mir doch bitte eine Bewerbung zukommen Kontakt Details findest du am ende des Threads

QA (Quality assurance)
Du hast eine besondere Aufgabe und somit musst du auch besondere Anforderungen mit bringen.
Du hast mind. das 17 Lebensjahr erreicht?
Du kennst das Spiel in und auswendig?
Du suchst gerne nach Spielfehlern
Du schreibst alle Fehler ausführlich in einem Protokoll das es für andere auch verständlich ist?
*Optimal du bringst Erfahrung als Quality assurance mit
Du fühlst dich angesprochen? Lasse mir doch eine Bewerbung zukommen #Kontakt Details am ende des Threads

Client-Techniker:
Du hast mind. das 16 Lebensjahr erreicht?
Hast Erfahrung rund um den Clienten des Spieles?
Arbeitest gerne am Clienten und sorgst dafür das seitens des Clientens uns keine Probleme unterlaufen? Bringst ggf. eigene Client-Programme die du zum Arbeiten brauchst mit? Wunderbar! Lasse mir doch bitte eine Bewerbung zukommen. # Kontakt Details am ende des Threads

Teamler:
Mind. 16 Jahre alt
Mind. 3 Stunden am Tag online zum Supporten
Optimal. Erfahrung als Supporter
Schreibe mir eine aussage Kräftige Bewerbung und lasse sie mir zukommen.

Kontakt Details:
Handy: Auf anfrage!
Für eine Bewerbung bitte mich in Skype adden und bei Annahme mir eine Bewerbung per .pdf zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen.
Brate™ is offline  
Old 02/12/2014, 15:31   #2

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165

Kommt dahin..
.PrimeStar # is offline  
Old 02/12/2014, 15:31   #3

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Komm hier rein --->
Luki is offline  
Old 02/12/2014, 15:39   #4

Brate™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 15
# Einer mit Berechtigung bitte diesen Thread in " [SAMMELTHREAD] Suche Teammitglieder für PServer " verschieben danke.
Brate™ is offline  
Old 02/12/2014, 15:44   #5

.Cyous's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Brate™ View Post
# Einer mit Berechtigung bitte diesen Thread in " [SAMMELTHREAD] Suche Teammitglieder für PServer " verschieben danke.
Threads werden nicht in Sammelthemen verschoben, bitte poste deine Teamler suche ins oben genannte Sammelthread und dieses Thread wird dann geclosed.
-> #closerequest

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old 02/12/2014, 15:46   #6

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread