Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banner Feedback

Discussion on Banner Feedback within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,743
Received Thanks: 332
Banner Feedback

Close pls..
DFX. is offline  
Old 09/09/2012, 15:58   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Könnt ihr euch nicht einfach mal die verfickten stickys anschaun bevor ihr was postet
lass das by kenneth und den strich unten weg, die blubber animation ist zu stark/zu viel und der BG ist etwas langweilig
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 18:44   #3

 
elite*gold: 400
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,743
Received Thanks: 332
Jo, sorry.
Closed pls..
DFX. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Epvp] Banner-feedback!
08/17/2012 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe in Photoshop einige Banner erstellt die ich euch gerne zeigen und beweten lassen möchte :)! Bei Anfrage mache ich auch gerne nach wunsch einen Banner. Falls ihr mir dafür e*G als kleine aufmerksamkeit schenkt, währe das auch nett :) Hier die Banner und sagt mir was ich besser machen bzw. nicht machen sollte :) : http://s1.directupload.net/images/120817/jcpd5dbi .jpg http://s1.directupload.net/images/120817/xkmqdw8r .jpg
GFX-Shop by Wiz'Khalifa -|- Push Banner etc. | Avatare | Signaturen | Werbungs-Banner
08/03/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
Willkommen zu meinem GFX-Shop! http://i50.tinypic.com/23uen34.png Das Angebot mit den 50% Reduzierungen ist leider vorbei. Ich habe ein neues Angebot für euch und zwar bekommt man beim Kauf von 5 Grafiken 1 gratis! In diesem Shop biete ich folgendes an: Avatare
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.