Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Epvp] Banner-feedback!

Discussion on [Epvp] Banner-feedback! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
[Epvp] Banner-feedback!

Ich habe in Photoshop einige Banner erstellt die ich euch gerne zeigen und beweten lassen möchte !

Bei Anfrage mache ich auch gerne nach wunsch einen Banner. Falls ihr mir dafür e*G als kleine aufmerksamkeit schenkt, währe das auch nett

Hier die Banner und sagt mir was ich besser machen bzw. nicht machen sollte :

Das sind die Banner die ich heute erstellt habe
mustafa361 is offline  
Old 08/17/2012, 12:58   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Epvp-Turnier #3 [Feedback]
11/08/2010 - League of Legends - 24 Replies
Hallo liebe Turnierteilnehmer! Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass alles so verlaufen ist. Wir(.:Щergež:. und ich) haben Alles mehr oder weniger durchdacht, aber beim ersten mal kann einfach nicht alles perfekt laufen. Besonders wenn manche Leute kurz vor Knapp doch absagen. So sahen eigentlich unsere Pläne aus: Verteilung der Teams (man sieht schon, dass wie die ersetzen mussten die doch nicht gekommen sind): Liste.xlsx(Excel Datei 2007) Der Ablauf:
epvp banner
02/21/2010 - General Art - 2 Replies
hey ^^ any1 knows how the epvp banner was made? photoshop all the way or? i like the look of it. metallic and the design is also kinda nice
oldschool epvp banner
05/31/2008 - General Art - 25 Replies
http://www.elitepvpers.com/oldschool/ dürften nur noch die wenigsten hier im forum kennen ;p
epvp*coders project #0002 Feedback
10/19/2006 - Ragnarok Online - 58 Replies
eROA elitepvpers Ragnarok Online Assistant Also will bald ma nen ROA-änliches Tool für RO coden. Wollt ma fragen was ihr davon haltet, ob ihrs nutzen würdet und was euch so einfällt. Was ich bisher für Ideen habe : -Autoloot -Auto-NPC-Chat continuieiaweraxyxnseing (ka wie das heisst XD) -HP Anzeige bei Monstern
epvp banner
10/31/2005 - General Art - 15 Replies
http://img472.imageshack.us/img472/2491/bannerepvp 6wl.jpg

All times are GMT +1. The time now is 07:02.