Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Grafiker für Umsetzung

Discussion on Suche Grafiker für Umsetzung within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Suche Grafiker für Umsetzung

Hi,

Und zwar suche ich jemand der dieses Tattoo auf dem hals des Mannes in Din A4 Größe in ein Bild umsetzen könnte.

Würde es selber machen aber ich kenne mich nicht gut im Bereich Grafiker aus. Deswegen suche ich jemanden der mir das machen wuerde.




MfG Robin_-
Robin_- is offline  
Old 08/28/2012, 05:40   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte unseren Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wave player (umsetzung)
06/09/2012 - General Coding - 1 Replies
weiß einer wie man nenn wave player in VB umsetzt, der ohne die einbindung des windows mediaplayers funktioniert?
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s
[B]HTML Design umsetzung [S]e*G
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Willkommen liebe epvpers Community Ich setze eure Designs in HTMl um ;) Was kostet das? Nur HTML = 200e*G Mit PHP = 420e*G (erstmal nicht) Wie Funktioniert das?
frage zu lua code btw umsetzung!
03/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Gatherer - Addons - Curse hier im forum habe ich ein wow addon gefunden mich wuerde intressiern ob es den technisch moeglich ist dieses lua auch fuer ein aehnliches game umzuschreiben laut den leuten aus norgannas irc darf man das addon vom svn laden und nach seinen wuenchen veraendern



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.