Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wave player (umsetzung)

Discussion on wave player (umsetzung) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wave player (umsetzung)

weiß einer wie man nenn wave player in VB umsetzt, der ohne die einbindung des windows mediaplayers funktioniert?
OmGHACKLESS is offline  
Old 06/09/2012, 19:55   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Dokumentation des Wave Formats ansehen, Sound API suchen, Player programmieren.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s
[Suche]Gute Player für zombiemode. wave 20 [HOT]
10/15/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich suche gute player mit denen ich jetz zombiemode machen kann :) Ich suche noch 3Spieler Wer eine gute ausrüstung hatt und über wave 12 geschafft hatt kommt bitte in den raum 522 Passwort epvp.<- Mit dem punkt. Wir wollen wave 20 schaffen ;) -> De_Zombie1
frage zu lua code btw umsetzung!
03/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Gatherer - Addons - Curse hier im forum habe ich ein wow addon gefunden mich wuerde intressiern ob es den technisch moeglich ist dieses lua auch fuer ein aehnliches game umzuschreiben laut den leuten aus norgannas irc darf man das addon vom svn laden und nach seinen wuenchen veraendern

All times are GMT +1. The time now is 21:16.