Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Signatur]Designer gesucht

Discussion on [Signatur]Designer gesucht within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 58
Received Thanks: 28
[Signatur]Designer gesucht

Hey Leute,
ich suche einen, der mir freundlicher Weise eine Signatur erstellt. Es muss nicht viel gemacht werden, dass Hintergrundbild wurde schon ausgesucht, es sollte dem jenigen Spaß machen, mir eine Signatur zu erstellen und ich bitte euch darum, dass es kostenlos bleibt.

Hintergrundbild:


Was von euch reingearbeitet werden sollte:
Meinen Namen einfach unten Links, in weißen, möglichst nostalgischen, aber nicht geschlungenen, sondern eher gradlinigen Buchstaben geschrieben werden. Mein Name lautet: Cluez

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, wenn jemand mir eine Signatur nach meinen Vorstellungen erstellt.
Cluez is offline  
Old 09/10/2011, 20:47   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
hier rein damit >
hyy' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Designer Gesucht
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich suche für meine Homepage einen designer. Ich Bezahle mit PSC. Meldet euch einfach bei mir.
[Biete] 500 e*G suche Designer (Avatar,Signatur,Profil)
07/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer (professionellen) der mir für 500 e*G mein Profil designt und dazu auch ein passendes Avatar und Passende Signatur erstellt. Also alle 3 Sachen sollten zusammen passen. Es sollte keine Render auf der Signatur oder dem Avatar sein und beim Profil auch nicht. Die Farben sollten Gründ oder Blau sein Mehr kann ich leider nicht sagen aber ich lass mich überraschen :D ich verlange für 500 e*G die PSD mit.
Designer gesucht
03/27/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir ein Bild und eventuell ein Youtube Design entwerfen würde. Weiteres können wir im Messenger besprechen. Skype: GermanFreeMusic
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.