Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Rückkehr zu den Wurzeln

Discussion on Call of Duty: Rückkehr zu den Wurzeln within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/11/2017, 18:28   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Das mit den Amerikaner kann ich verstehen, jedoch ist es blöd, dass man nicht gegen Leute aus der EU spielen kann, wie in CSGO. Ich meine was spricht dagegen, dass ich gegen Briten spielen kann. Ich habe zu britischen Servern einen Ping von max 50. Somit würde die Community etwas erweitert werden.
Unknown.™ is offline  
Old 02/11/2017, 19:35   #17

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Goeki.™ View Post
Das mit den Amerikaner kann ich verstehen, jedoch ist es blöd, dass man nicht gegen Leute aus der EU spielen kann, wie in CSGO. Ich meine was spricht dagegen, dass ich gegen Briten spielen kann. Ich habe zu britischen Servern einen Ping von max 50. Somit würde die Community etwas erweitert werden.
Ein Ping von 50 wäre aber nicht gerade gut, außerdem merkt man da schon die leichte Verzögerung.
Aze /.. is offline  
Old 02/11/2017, 19:48   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ein Ping von 50 wäre aber nicht gerade gut, außerdem merkt man da schon die leichte Verzögerung.
Ich will einfach nur wissen, warum es nicht möglich ist, dass gleiche System auf dem PC wie auf den Konsolen anzuwenden? Mir geht es nicht um den Ping.
Ein Spiel was 200k Online-Spieler hat, wirkt für viele anziehender. Gibt es einen bestimmten Grund, warum es nicht wie auf den Konsolen gestaltet werden kann?
Unknown.™ is offline  
Old 02/12/2017, 01:12   #19
 
kfc manager's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Sep 2014
Posts: 100
Received Thanks: 7
Ich hätte nichts dagegen, ein Call of Duty mit einem 1. oder 2. WK bzw. Vietnam-Setting mit den aktuellen Grafiken zu spielen. Wie geil wäre denn ein World at War in 4K Ultra HD natürlich macht die Grafik nicht alles aus. Aber wenn sie dieses beschissene rumgehüpfe und die Crate Drops oder was auch immer entfernen, ist es für mich schon mal nen Blick wert..
kfc manager is offline  
Old 02/12/2017, 01:20   #20


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
naja. wenn die jetzt mit nem ww1 oder ww2 Szenario herkommen. sind die auch schon wieder zu spät.
PNTX is offline  
Old 02/12/2017, 01:20   #21
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Das kommt leider viel zu spät. Hätten sie schon nach Advanced Warfare machen müssen
DoubleTiMeX is offline  
Old 02/12/2017, 08:16   #22



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Gerne ein MW2 / 3 oder BO1/2 Remake, aber bloß kein 1. Weltkrieg mehr. Kann den mist langsam nicht mehr sehen. BF1 hat da leider auch echt reingeschissen. BF3 war noch gut. BF4 war mittelmäßig, BfH war schon für die Tonne und BF1 ist, wie soll ich es beschreiben? <für mich> leider ein totaler reinfall. Ein MW2/3 oder BO1/2 Remake wäre sau geil, aber bloß nicht mit einem FPS cap auf 91 wie IW. Dann können sie die Firma direkt dicht machen.
Samael is offline  
Old 02/12/2017, 11:28   #23




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Also ganz ehrlich, so langsam ist CoD doch ausgelutscht.
Saaja is offline  
Old 02/12/2017, 13:29   #24
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Abwarten. Nicht, dass es ein Spiel wird, wo wir Zukunftssoldaten mit Laserwaffen sind, die mit einer Zeitmaschine in die WWII Zeit geschickt werden, um Fehler der Vergangenheit zu verhindern oder Geheimplänebzu stehlen...
fenster3000 is offline  
Old 02/12/2017, 17:25   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Neue Engine vielleicht ?
Eule² is offline  
Old 02/12/2017, 19:48   #26
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Neue Engine vielleicht ?
Guter Witz
Hab gelacht.
fenster3000 is offline  
Old 02/12/2017, 21:50   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Guter Witz
Hab gelacht.
Also seit Black Ops und Mw3 habe ich es mir nicht mehr angetan geschweige denn diesen DLC´s mist mitgemacht - Selbst wenn sie zu den Wurzeln zurückkehren - ohne neue Engine und wieder AMi-Propaganda können die es bei mir aufjedenfall vergessen aber scheinbar ist ja der Markt in der USA am wichtigsten.
Eule² is offline  
Old 02/13/2017, 02:38   #28
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Also seit Black Ops und Mw3 habe ich es mir nicht mehr angetan geschweige denn diesen DLC´s mist mitgemacht - Selbst wenn sie zu den Wurzeln zurückkehren - ohne neue Engine und wieder AMi-Propaganda können die es bei mir aufjedenfall vergessen aber scheinbar ist ja der Markt in der USA am wichtigsten.
Ja.
Die werden aber auch dieses mal nichts großes an der Engine machen
fenster3000 is offline  
Old 02/13/2017, 05:28   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Ja.
Die werden aber auch dieses mal nichts großes an der Engine machen
Mittlerweile spiele ich nur noch gelegentlich OFP (Arma Series) wohingegen die einfach so die Engine verbessern siehe :



Das war "Kostenlos" und zudem gab es sogar einen Overhaul am "Sound" !!!
Eule² is offline  
Old 02/13/2017, 10:25   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Was eine Frage?!
Sayonara... is offline  
Reply

Tags
activision, call of duty, sledgehammer games


Similar Threads Similar Threads
S4 League: Mit Season 3 zurück zu den Wurzeln
03/30/2012 - Gaming News - DE - 55 Replies
Start frei für die dritte Season von S4 League. Der erfolgreichste free-to-play Third-Person-Shooter (TPS) Europas kehrt mit Season 3 – Blade zurück zu seinen Wurzeln. S4 League: Season 3 – Blade bietet neue Gameplay-Features, einen fetzigen Anime-Look, noch mehr Content und eine Vielzahl erfüllter User-Wünsche. Unter www.s4league.de gibt es ab sofort actionreiches Kampfgeschehen. Bunter Anime-Look und mehr Sportlichkeit S4 League-Veteranen erinnert der Grafikstil von Blade an die...
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
11/17/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Laut der amerikanischen Seite 1up.com bestätigte Activision dies auf einer Investorenkonferenz. Dort wurden auch zwei Blizzard-Spiele (unter anderem Diablo 3) für 2012 bestätigt. Entwickler für das neue Call of Duty dürfte das Studio Treyarch sein, wenn sich die bisherige Philosophie weiter fortsetzt. In den...
[Teil 1]nächster Patch
11/18/2010 - 4Story - 27 Replies
Hey, hier mal ein kleiner Text wo steht was im nächsten Patch im CS hinzugefügt wird. ~~~~~~ Im 3.5V Patch wird jeder seinem Freund, Bekannten usw etwas Giften können. Giften bedeutet, jemanden etwas durch deinen Mondsteinen zb. GT oder TT schicken zu können. Giften kann man zurzeit alles, aber es gibt gerüchte das man bald keine GT's, TT's oder Formeln mehr giften kann. ~~~~~~
[POLL] Meinung der Community - Ein Zurück-zu-den-Wurzeln-Server?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Hallo Leute. Man sieht es inzwischen, tausende Root Server, werben mit: NEUE WAFFEN NEUES EQ NEUES NEUES NEUES NEUE MAPS NEUES GEDÖHNS... Jetzt mal ernsthaft. Ursprünglich waren die P-Server so gedacht: Metin2.de - Man muss halt nur kein Geld ausgeben um High zu sein.
P Server Suche - Zurück zu den Wurzeln?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gibts überhaupt noch irgendeinen P Server der auf einem guten root Server läuft und einfach kein neues Geschnörkle, Modde und editierte hat, auf dem man mal etwas seine langeweile vertreiben kann?



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.