Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S4 League: Mit Season 3 zurück zu den Wurzeln

Reply

Old   #1
seit 9 Jahren hier!

elite*gold: 224
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 2,777
S4 League: Mit Season 3 zurück zu den Wurzeln

Start frei für die dritte Season von S4 League. Der erfolgreichste free-to-play Third-Person-Shooter (TPS) Europas kehrt mit Season 3 – Blade zurück zu seinen Wurzeln. S4 League: Season 3 – Blade bietet neue Gameplay-Features, einen fetzigen Anime-Look, noch mehr Content und eine Vielzahl erfüllter User-Wünsche. Unter www.s4league.de gibt es ab sofort actionreiches Kampfgeschehen.

Bunter Anime-Look und mehr Sportlichkeit

S4 League-Veteranen erinnert der Grafikstil von Blade an die farbenfrohen Anfänge des Anime-Shooters. Nach zuletzt düsterer Atmosphäre der vorangegangenen beiden Seasons, setzt S4 League: Season 3 – Blade in grafischer Hinsicht wieder auf bunte und knallige Farben. Zusätzlich steht der sportliche Aspekt stärker im Mittelpunkt: Dafür sorgen unter anderem zahlreiche Outfits im Fitness-Look.

Schwertkampf im Fokus

Wie von vielen Usern gewünscht, schenkt S4 League dem Schwertkampf jetzt besonders viel Aufmerksamkeit. Mit Season 3 – Blade gibt es nicht nur neue Waffen wie „Katana“ oder „Sigma Blade“, sondern auch auf die Bedürfnisse der Nahkämpfer zugeschnittene Maps. Die erste der neuen Arenen „Sword Match of Eight“ ermöglicht actionreiche Matches von S4 League erstmals in einem offenen Kampfbereich.

Item-Upgrade in zwei Stufen

Das neue, zweigeteilte Upgrade-System verleiht S4 League noch mehr Tiefe. Mit dem bereits bekannten eSper-Chip-System erweitern Spieler ihre Waffen und Ausrüstungsgegenstände um zusätzliche Statusboni, wie größere Magazine oder bessere Rüstungswerte. Hinzu kommt das neue Enchant-System, wodurch Spieler ihre Waffen und Gegenstände mit Spezialfähigkeiten versehen. Auf diese Weise lassen sich Items bis Stufe 20 hochleveln. Jeder Stufenaufstieg geht mit einem von über 80 zufälligen Item-Effekten einher, wie Schadensboni, höherer Ausschüttung von Erfahrungspunkten und mehr.

Weitere Neuerungen gibt es auch nach dem Start von S4 League: Season 3 – Blade. Im zweiwöchentlichen Rhythmus erhalten S4 League-Spieler eine Vielzahl neuer Waffen, Maps mit Fokus auf Schwertkampf, Kostüme, Pets und Skills.

Weitere Informationen zu S4 League: Season 3 – Blade unter www.s4league.de und S4 League | Facebook.
Attached Thumbnails
S4 League: Mit Season 3 zurück zu den Wurzeln-s4.jpg  

Menan is offline  
Thanks
17 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 630
Geil ;D
Vielleicht lohnt es sich ja doch nochmal S4 zu spielen :/
Mal schauen.

LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 798
Nett, nen Grund, es mal wieder zu spielen ;D
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 1,067
Naja es wurde einiges vermasselt mit dem patch... aber des kennen wir ja schon seit dem GUI, die alten Zeiten waren die besten òó (beta)

Tenebrae' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Joa, habs schon bisschen gespielt.
Aber ich bleiber bei meiner Plasma Sword
Die neue Map sieht aber geil aus, mal etwas Abwechslung.
SerhanP is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14,728
Quote:
Der erfolgreichste free-to-play Third-Person-Shooter (TPS) Europas kehrt mit Season 3 – Blade zurück zu seinen Wurzeln.

Ansonsten ist die News sehr gut gelungen, was man von der neuen Season nicht sagen kann. Ein Shooter mit einem Waffenupgradesystem, wo so oder so schon ein totales Ungleichgewicht zwichen den Premium Usern und den normalen User herrscht...
Omdihar is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,662
Der Patch ist absoult schlecht..

Dachte zwar: Ja, ich werde Level 59 sein mit ca. 90% ( habe es auch ausgerechnet ), aber bin "nur" 59 mit ca. 56%...

Und FPs sind OP... Habe ca. 23% Schaden ( +23 ) und habe noch bisschen das EQ enchantet... ( EXP,PEN,geringerer SP-Verbrauch usw... )

Katana und Sigma Blade sind, wie ich es mir dachte, zu extrem.

Man kommt da selbst mit Block nicht gegen an !!

OS ( Only Sword ) kann man in die Tonne werfen, nenne das jetzt nur noch OS ( Only Spam )...

Gegen die Map sage ich nichts, die ist gut so wie sie ist.

Und habe gehört, es wird nur noch limited Ammo geben. Na dann können wir ja die Koffer packen und uns ein neues Spiel holen...
Joey. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Geil ;D
Vielleicht lohnt es sich ja doch nochmal S4 zu spielen :/
Mal schauen.
versuch's, mir gefällt es eher nicht, zuviele Spammerwaffen und flamer
Forest' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Start frei für die dritte Season von S4 League. Der erfolgreichste free-to-play Third-Person-Shooter (TPS) Europas kehrt mit Season 3 – Blade zurück zu seinen Wurzeln. S4 League: Season 3 – Blade bietet neue Gameplay-Features, einen fetzigen Anime-Look, noch mehr Content und eine Vielzahl erfüllter User-Wünsche.
Ja und es gehört zu den top 3 cheater games wobei ich nicht entscheiden kann wer vorne liegt metin2, Warrock oder S4. Eine wirklich knifflige sache.
GGyRRoSS is offline  
Old   #10

The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 1,067
Quote:
Originally Posted by Forest' View Post
versuch's, mir gefällt es eher nicht, zuviele Spammerwaffen und flamer
wer sagt den das jeder osler ist oo
ich persöhnlich finde es goil mit dem lvl system
Tenebrae' is offline  
Old   #11

Received Thanks: 9
Ich werde warscheinlich wd anfangen hört sich doch alles gut an.
Ja vill wird Katan nen bisl zu extrem aber naja wird man ja sehn
[BEP]Style is offline  
Old   #12

elite*gold: 62
The Black Market: 119/0/2
Received Thanks: 342
Hm... wieder anfangen oder nicht xD
TheSameFame is offline  
Old   #13

Received Thanks: 10
Also was mich an s4league gestört hat war, und das kann ich jetzt möglicherweise nicht mehr beurteilen, die schlechte (unfreundliche) community.
Und natürlich das Hacken unter aller sau!
Als ich aufgehört hab war das spiel wegen den hackern kaputt und hat keinen spaß mehr gemacht!
miwolegendär is offline  
Old   #14

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by miwolegendär View Post
Also was mich an s4league gestört hat war, und das kann ich jetzt möglicherweise nicht mehr beurteilen, die schlechte (unfreundliche) community.
Und natürlich das Hacken unter aller sau!
Als ich aufgehört hab war das spiel wegen den hackern kaputt und hat keinen spaß mehr gemacht!
Hacker gibt es kaum noch bzw ich habe in den letzten 6 wochen kein einzigen Hacker gesehen
BlueExorcist is offline  
Old   #15

elite*gold: 6
Received Thanks: 176
Das Spiel bleibt trotzdem Scheiße...

Twonky <3 is offline  
Reply

Tags
s4

« Previous Thread | Next Thread »