Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Mario Run: Fast kostenlos im Google Play Store erhältlich

Discussion on Super Mario Run: Fast kostenlos im Google Play Store erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Super Mario Run: Fast kostenlos im Google Play Store erhältlich

Vor einigen Tagen erblickte Super Mario Run, als erstes Nintendo Spiel im AppStore, das Licht der Welt. Trotz Onlinezwang und einem sehr hohen Preis für ein Handyspiel wurde ein Traumstart mit Rekordverdacht hingelegt (mehr dazu hier). Das Freischalten von Leveln für 9,99€ hinterlässt jedoch viel Unmut bei den Fans von Mario, sowie, dass es keine Android Version gibt.



Und so kommt’s, wie es kommen musste. Nur kurz nach dem Release von Nintendos Super Mario Run wurde ein weiteres Spiel, diesmal nur im Google Play Store, veröffentlicht. Es trägt den einzigartigen Namen „Super Plumber Run“. Ebenso wie bei dem Namen wurde viel Wert auf Originalität beim Spiel gesetzt. Spaß beiseite. Nicht nur der Name, sondern das gesamte Spiel ist eine astreine Kopie von dem Original. Dafür kann man es komplett kostenlos downloaden. Noch, denn wie Nintendo zu Kopien oder dem Nutzen von Spielecodes für Fanprojekte steht, ist allgemein bekannt. Somit dürfte Nintendo nicht lange zögern und den Entwickler, für den „Onduck Games“ angegeben ist, verwarnen.

Nichtsdestotrotz wird in der Spielebeschreibung scheinheilig behauptet, es handle sich keinesfalls um eine Kopie des Spiels „Super Mario Run“. Zwar sei die Thematik eine ähnliche, aber die Grundlage eine gänzlich andere. Dabei scheint es völlig irrelevant, dass sogar im Titel „Plumber“ Bezug auf Mario genommen wird. Zu Deutsch heißt dies nämlich „Klempner“, was Mario bekanntlich beruflich ausübt. Ein Blick auf das Spiel reicht aber schlussendlich aus, um auch den letzten Zweifel vom Tisch zu fegen. Zumindest eines haben die unbekannten Entwickler richtig gemacht: Kein Onlinezwang und keine Kosten!

Quelle: Super Plumber Run
Attached Thumbnails
Super Mario Run: Fast kostenlos im Google Play Store erhältlich-smallarticlepulmber.png  
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 23:45   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Und einen Tag nach Release wird dann schnell der Schadcode runtergeladen und man hat den Salat.
fenster3000 is offline  
Old 12/19/2016, 16:24   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 283
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Und einen Tag nach Release wird dann schnell der Schadcode runtergeladen und man hat den Salat.
So ein quatsch
.Anonymous' is offline  
Old 12/19/2016, 22:15   #4
 
kfc manager's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Sep 2014
Posts: 100
Received Thanks: 7
vielleicht (hoffentlich) kommt das ja an Nintendo als Message rüber, dass es einfach totaler Schwachsinn ist, 10€ für eine App zahlen zu müssen, damit man sage und glaube 6 Welten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) spielen darf. Für Spiele wie Final Fantasy oder sowas zahle ich gerne mal mehr. Aber für so ein Mario Run doch nicht .. nicht zu vergessen, dass sie ihre App auch noch als kostenlos darstellen, aber nach unglaublichen 5 Minuten ist dieser Spielspaß dann auch zu Ende. Gratulation, Nintendo! Wären da nicht die Pokemon Spiele, würde ich Geld drauf setzen und für den Untergang Nintendos spekulieren .. die Verkaufszahlen der Wii U sind ja schon mal ein guter Start (Y)
kfc manager is offline  
Old 12/20/2016, 01:46   #5
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by .Anonymous' View Post
So ein quatsch
Nö.
Ist der einfachste Weg schnell viele Leute zu erreichen.
Scheinbar steckt auch kein seriöser Entwickler hinter dem Projekt. Die Beschreibung deutet ebenfalls drauf hin. Von daher hat man allen Grund dazu vorsichtig zu sein.
fenster3000 is offline  
Reply

Tags
klon, nintendo, super mario run, super plumber run


Similar Threads Similar Threads
[B]GooGle Play Store Card 15€ [S] PSC 10 - 15€
04/27/2015 - Trading - 0 Replies
hi, da mir eine Freundin ausversehen die falsche Karte gekauft hat, und ich diese nicht umtauschen kann, würde ich sie gg. PSC im Wert von 10 - 15€ tauschen. - Google Play Store Card wird mit Foto dazu geliefert mit Beleg etc. mfg
[Buying] Google Play Store
01/23/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin ich suche 2 Euro Guthaben beim Google play Store Lg Natsu
[Selling] 2x 25€ Google Play Store
09/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, auf dieser Weise möchte ich gerne meine 2x 25€ Playstore-Karten los werden. Bitte per PN oder im Thread Angebote machen. Gerne könnt ihr mich via. Skype kontaktieren: Evilkruemel
Google Play Store
03/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Ich habe mir gestern eine mywirecard geholt und habe mir 3 Apps im Android-Store geklauft. Meine Frage ist nun, dass wenn ich die Apps lösche, kann ich dann diese zB nach 2 Wochen wieder kostenlos installieren? Bzw. auch, wenn ich dann ein anderes Handy habe? (Halt mit meinem Account)



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.