Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Tekken 7: Neue Charaktere und Online-Turnier-Modus

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 48
Join Date: Jan 2014
Posts: 7,887
Received Thanks: 1,994
Tekken 7: Neue Charaktere und Online-Turnier-Modus

Anfang des neuen Jahres veröffentlicht der Publisher Bandai Namco das Spiel Tekken 7 für den PC und die Konsolen PlayStation 4 sowie Xbox One. Wer kennt es nicht, man ist Fan einer Spielreihe und wartet begeistert auf die nächste Version eines Spiels, die noch etwas auf sich warten lässt. Die Veröffentlichung steht schon sehr bald vor der Tür und es werden zwei neue spielbare Charaktere namens Panda und Kuma hinzukommen.

Abgesehen von den zwei neuen Charakteren, wird es einen Online-Turnier-Modus geben. Bis zu acht Spieler können an einem Turnier nach eigenen ausgewählten Kriterien teilnehmen. Unter anderem lässt sich einstellen, nach wie vielen verlorenen Matches der Teilnehmer aus dem Turnier ausscheidet und ob Beobachter erlaubt sind. Des Weiteren lassen sich die Räume auch mit einem Passwort schützen. Auf die Teilnehmer warten In-Game Preise wie Spielgeld und verschiedene Gegenstände.

In diesem Trailer lässt sich ein kleiner Einblick für Panda und Kuma gewinnen.

Attached Thumbnails
Tekken 7: Neue Charaktere und Online-Turnier-Modus-tekken_7_logo.png  



Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2016, 09:44   #2

 
elite*gold: 10
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,883
Received Thanks: 290
Schöner Beitrag, aber war Panda und Kuma nicht schon bei mehreren Tekken Spielen dabei?


Cabello is offline  
Old 12/15/2016, 09:51   #3
 
elite*gold: 48
Join Date: Jan 2014
Posts: 7,887
Received Thanks: 1,994
Ja Kuma und Panda waren schon bei mehreren Tekken Spielen dabei.
Sie waren aber nur Begleiter
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2016, 11:42   #4

 
elite*gold: 424
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 131
Sieht richtig gut aus vor allem die Grafik.
Ich kann mich noch erinnern wie es auf der PS2 früher war ,wenn ich glück hatte lief das Spiel ohne hänger


Gandi47 is offline  
Old 12/15/2016, 14:48   #5
 
elite*gold: 48
Join Date: Jan 2014
Posts: 7,887
Received Thanks: 1,994
Tekken auf der PS2 > all
Drewfire is offline  
Old 12/16/2016, 02:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
häaa wut wieso neu? die waren in t6 und tt2 auch schon als eigenstāndige chars da. Oder hab ich was verpasst ? verfolge was Tekken angeht eig. sogut wie alles.
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/16/2016, 08:14   #7
 
elite*gold: 48
Join Date: Jan 2014
Posts: 7,887
Received Thanks: 1,994
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
häaa wut wieso neu? die waren in t6 und tt2 auch schon als eigenstāndige chars da. Oder hab ich was verpasst ? verfolge was Tekken angeht eig. sogut wie alles.
Wenn ich mich recht erinnere, gabs Kuma in Tekken 2 als eigenständigen Char.
Tekken 6 hingegen, müssten beide nur Bodyguards von Heihachi Mishima gewesen sein.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2016, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
seit t2 gibt die per kostûm konnte man sich bis t6 zwischen panda und kuma entscheiden . Panda ist schoßtier von Xianyu , Kuma von der Fam. Mishima später frei und am rumstalken von Panda . Als eig Chars kann man sie in T6 und TTT2 auswählen .
Aber egal ka warum sie als neue Chars angekūndigt wurden , ahh ich habs als NEU zu den bischer bekannten Chars in T7.
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 09:53   #9


 
elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,627
Received Thanks: 9,222
Von der Grafik bin ich tatsächlich etwas enttäuscht, sieht insgesamt etwas veraltet aus.
Looneytune is offline  
Old 12/21/2016, 13:03   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 915
Received Thanks: 157
Zwar nicht die erhoffte Grafik, werde es mir aber trzd zulegen


Shenichi is offline  
Reply

Tags
bandai namco, tekken 7


Similar Threads
Online Game im Stile von Tekken ?
06/04/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, ich bin grad auf ner suche nach einem game /für den pc) , dass man auch mit freunden zocken kann bzw. auch gegeneinander PvP , 1 vs1 undso. Suche eins im stile von tekken , streetfighter etc. also kampfspiel modus :D danke schonmal...
Street Fighter x Tekken – Screens der Charaktere
11/22/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Im März 2012 soll für die Playstation 3 und die PS Vita das Spiel Street Fighter x Tekken erscheinen. Wie der Name schon sagt, werden wir in dem Spiel bekannte Kämpfer aus beiden Universen treffen. Und was gibt es spannderes als einen Kampf zwischen...
Neue Charaktere
01/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute.. seit einigen Tagen Beschäftige ich mich mit Blender.. und Kann ne Burg und so Modellieren..^^ Mit Blender kann man auch menschen machen.. und da hatte ich so eine Idee so ein Mensch zu machen und zu Texturieren und könnte man...
Neue Charaktere
10/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hey E*pvp, ich hab mir grad mal überlegt ob man nicht eigentlich mal neue Charaktere in das Spiel reinbringen könnte. ich mein wenn man andauernd nur Krieger/sura/ninja/schamane spielt wird es langweilig und dann auch immer nur Mensch. Nun zu...
GW2 Video: Neue Charaktere
04/08/2010 - Gaming News - DE - 15 Replies
ArenaNet hat vier neue Concept Arts Videos zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Leider gewährte es uns kein Blick in das Gameplay, aber ArenaNet gab uns dafür einige wichtige Details aus dem Video. Also stillt euren durst mit mehr. Hier finden wir...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.