Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4 Slim: Bilder des neuen Modells geleakt!

Discussion on PlayStation 4 Slim: Bilder des neuen Modells geleakt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
PlayStation 4 Slim: Bilder des neuen Modells geleakt!

Mit der Xbox One S hat Microsoft, was Slim-Versionen angeht, vorgelegt. Nun ist es Zeit, das Sony nachzieht. Bereits nächste Woche wird Sony ein Event in der New York halten. Als der Publisher das letzte mal ein Meeting in der Großstadt hielt, wurde die PlayStation 4 angekündigt. So soll die "PlayStation 4 Neo" offiziell am 7. September vorgestellt werden. Eine Woche später, am 14. September, soll die Slim-Konsole vorgestellt werden.

PlayStation 4 Slim

So sieht man, das die Slim-Version deutlich kleiner und schmaler ist. Die Inject-Tasten wurden auf die linke Seite angebracht. Zur Hardware ist noch nichts genaues bekannt, jedoch soll sie, wie bereits die Xbox One S, 4K abspielen können. Sony möchte sich den Kritiken entgegenstellen, das die aktuelle Generation Spiele in einer ordentlichen Auflösung und Bildrate nicht abspielen können. Die "PlayStation 4 Neo" soll ein Zwischending sein, keine neue Generation. Laut dem Sony-Chef von Deutschland soll vor 2019 keine neue stationäre Konsolengeneration eingeläutet werden. Ob die Bilder fake sind, bleibt abzuwarten. Laut mehreren Quellen, unter anderem Eurogamer und Digital Foundry, seien die Fotos jedoch echt.

Was haltet ihr von der Slim-Version? Gefällt sie euch?
Attached Thumbnails
PlayStation 4 Slim: Bilder des neuen Modells geleakt!-630x.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 21:08   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Jup. Ich findse nice. Obwohl ich ne Xbox One hab.
Traumhändler is offline  
Old 08/23/2016, 04:21   #3
 
Decrypted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 70
Received Thanks: 176
Findet noch wer das das aussieht wie Styropor?
Decrypted is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2016, 07:05   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Decrypted View Post
Findet noch wer das das aussieht wie Styropor?
Auf den Bildern ja. War wohl auch ein Grund, wieso viele die Anfangs für ein Fake gehalten haben. Aber Richard Leadbetter von Digital Foundry bzw. Eurogamer hat den Typen besucht und auch ein Boot-Up-Video hochgeladen. Ist mittlerweile aber gelöscht wurden.

Auf seinen Hi-Res Bildern sieht das dann aber auch nicht mit wie Styropor aus
Ändert aber dennoch nichts daran, dass die Slim das hässlichste ist, was man seit langem aus dem Hause Sony gesehen hat
fenster3000 is offline  
Old 08/23/2016, 11:25   #5
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Decrypted View Post
Findet noch wer das das aussieht wie Styropor?
Jetzt wo du's sagst sieht das aus wie diese Boxen beim Pizza Lieferanten
xXHaoshiXx is offline  
Old 08/23/2016, 13:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
Katastrophal, sieht für mich viel schlechter aus als die normale und jeder der eine Xbox hat wird jetzt sagen TOP.
reeksioo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 15:16   #7
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,321
Received Thanks: 15,056
Komische Idee den Rundungsgrad der Ecken bei einer Slim-Edition abzuändern.
Luke is offline  
Old 08/23/2016, 15:19   #8



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Ich finde es unnötig .. damals wie heute, slims sind keine verbesserung in meinen Augen..

Danke für die Info..
ShapyShape is offline  
Old 08/23/2016, 15:20   #9
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Bleibe nach wie vor bei der normalen 4, sieht meiner Meinung nach auch "angenehmer" aus

€: Was ist das für ein Kabel auf dem zweiten Bild? Ein Scart-Kabel???
EseTNoD is offline  
Old 08/23/2016, 16:40   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Ich finde es unnötig .. damals wie heute, slims sind keine verbesserung in meinen Augen..

Danke für die Info..
Slim Varianten sind sehr nötig.
Durch die Umstellung auf die Slim Modelle können nochmals Materialkosten eingespart werden und die Produktionskosten generell verkleinert werden.
Das wird dann auch an den Kunden weitergegeben.

Siehst du doch jetzt auch an der Slim. Optisch weniger aufwändig. Keine Klavierlackoberfläche (wobei die bei den neueren PS4s auch schon weg ist), keine große LED Leiste mehr. Kleiner, kompakter. Vermutlich auch ein kleinerer Kühler, der dann auch lauter ist.

Außerdem bieten solche Modelle die Gelegenheit für die Hersteller auch größere Dinge an der Hardware zu ändern. So werden effizientere CPUs usw. verbaut. Und die sind in der Herstellung dann auch noch günstiger.

Davon abgesehen kommt der Anstoß auch oftmals durch die Hersteller der Hardware, wenn diese nämlich ihre Produktionsverfahren umstellen wollen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 20:59   #11



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Slim Varianten sind sehr nötig.
Durch die Umstellung auf die Slim Modelle können nochmals Materialkosten eingespart werden und die Produktionskosten generell verkleinert werden.
Das wird dann auch an den Kunden weitergegeben.

Siehst du doch jetzt auch an der Slim. Optisch weniger aufwändig. Keine Klavierlackoberfläche (wobei die bei den neueren PS4s auch schon weg ist), keine große LED Leiste mehr. Kleiner, kompakter. Vermutlich auch ein kleinerer Kühler, der dann auch lauter ist.

Außerdem bieten solche Modelle die Gelegenheit für die Hersteller auch größere Dinge an der Hardware zu ändern. So werden effizientere CPUs usw. verbaut. Und die sind in der Herstellung dann auch noch günstiger.

Davon abgesehen kommt der Anstoß auch oftmals durch die Hersteller der Hardware, wenn diese nämlich ihre Produktionsverfahren umstellen wollen.
Noch lauter als der von der normalen PS4? Ich weiß ja nicht
Microsoft hat es mit der Xbox One S sehr gut vorgemacht. Die One S ist noch leiser als die normale One obwohl der Kühler nun innen verbaut ist. Was Kühlung angeht ist Microsoft Meilenweit voraus.. weiß nicht, was Sony sich da so schwer tut..

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Bleibe nach wie vor bei der normalen 4, sieht meiner Meinung nach auch "angenehmer" aus

€: Was ist das für ein Kabel auf dem zweiten Bild? Ein Scart-Kabel???
Weiß nicht genau für was diese Kabel gut sind, aber es sind "PS4 Controller Adapter" Kabel.. Keine Ahnung, was damit gemeint ist.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 19:59   #12
 
A$AP''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,483
Received Thanks: 215
Ich würde mir gerne eine PS4 zulegen, für welche sollte ich mich jetzt entscheiden?

Die Stinknormale oder NEO oder vllt doch die Slim?

Kenne mich leider 0 mit Konsolen aus...

Wüsste nicht wo da die Unterschiede bestehen und kann das auch nicht aus dem Artikel hier entnehmen.
A$AP' is offline  
Old 08/26/2016, 17:07   #13



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Würde das neue nehmen wenn dir Geld nichts aus macht, wenn schon dann einfach ein billiges von den alten modellen.. Womit ich 100% zufrieden bin
ShapyShape is offline  
Old 08/26/2016, 19:09   #14

 
try0x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 842
Received Thanks: 197
Sieht für mich aus wie diese Toaster
try0x is offline  
Old 08/26/2016, 21:01   #15
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by A$AP' View Post
Ich würde mir gerne eine PS4 zulegen, für welche sollte ich mich jetzt entscheiden?

Die Stinknormale oder NEO oder vllt doch die Slim?

Kenne mich leider 0 mit Konsolen aus...

Wüsste nicht wo da die Unterschiede bestehen und kann das auch nicht aus dem Artikel hier entnehmen.
satur hat im moment ein angebot die verkaufen die ps4 für 219€ kannst auch online bestellen
kalazhnikov is offline  
Reply

Tags
ps4, ps4slim


Similar Threads Similar Threads
PlayStation Neo: Hardware-Details geleakt
05/02/2016 - Gaming News - DE - 14 Replies
Seit einiger Zeit verdichten sich die Gerüchte, das Sony eine verbesserte Version der PlayStation 4 auf den Markt bringen möchte. So soll die neue Version "PlayStation Neo" Spiele in 4K hochskalieren und einen speziellen "Neo-Modus" für zukünftig erscheinende Spiele besitzen. Der DualShock 4-Controller soll keine Änderung bekommen, so wird man auch die älteren Gamepads an die "Neo" anschließen können. Als Minimale Bildschirmauflösung gibt Sony 1080p an. So werden Spiele, welche keine...
AMD: Preise der neuen Grafikkarten-Serie geleakt
07/11/2015 - User Submitted News - 2 Replies
Die englischsprachige Technik-Website WCCF Tech hat exklusiv die Preise der neuen Generation Grafikkarten aus dem Hause AMD veröffentlicht. Die Informationen wurden laut eigenen Angaben direkt an die Mitarbeiter übermittelt und durch eigene Quellen bestätigt, sodass man sich der Sache sicher ist und diese veröffentlicht. Bereits im Vorfeld kursierten Preise durch das Internet, die jedoch von der Höhe her realitätsfern erschienen und man am Wahrheitsgehalt zweifeln konnte. Bei der nun...
PlayStation 4: Geleakte Bilder der Slim-Variante aufgetaucht
02/05/2015 - User Submitted News - 8 Replies
Im NeoGaf-Forum sind erste Bilder zu der PlayStation 4 Slim aufgetaucht. Diese Version soll sich momentan in der Entwicklung befinden. Allerdings ist noch unklar, woher die Bilder stammen und ob sie echt sind. Es könnte sich dabei also durchaus um einen Fake handeln. Es könnte sich genauso gut um interne Konzept-Studien von Sony handeln, die mit dem späteren Design nichts zu tun haben. Denkbar wäre es allerdings, dass es bald eine Slim-Variante der PlayStation 4 geben könnte, denn der...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.