Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMD: Anklage wegen trügerischer Nennung von Achtkernprozessoren

Discussion on AMD: Anklage wegen trügerischer Nennung von Achtkernprozessoren within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/14/2015, 16:10   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Was heult ihr wegen AMD rum? Hab 6 Kern AMD Prozessor und kann GTA komplett flüssig spielen auf Hoch bis Ultra spielen mit AMD Phenom II X6 1055T und AMD Radeon R9 270X mit 6 GB RAM und 1920x1080p
Marvin341 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 21:21   #47
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by miac.boost View Post
intel für was ? nvidia für was ?
wenn man kein grafiker ist und nicht mit dem pc arbeiten will, sind intel und nvidia nur überflüssig. phyx für was ? 0,01% spiele für 1 - 2 effect und paar pixel ? cuda ? für was... das einzige feature was bei nvidia geil ist ist shadow play der rest is doch nur schrott denn man in 10 jahren 1 x braucht XD


intel viel müll denn man als home gameing pc zu 99% nie benötigt.
nur weil in benchmark der intel immer vorne ist XD ( check mantle amd spiele... und nicht kack dx11 spiele die von nvidia gepusht werden)

90% der spiele laufen gleich gut auf amd radeons wie bei intel und nvidia..... dx11 so ein schrott XD
spiel mal ein spiel mit amd mantle ..... und dann auf dx11 nvidia ....

und von wegen energie sparen mit intel .....
lass die cpu mal auf volllast laufen ^^ ich merk da kaum unterschiede XD

und in sachen windows und multi coreing kommt mein i5 dem amd fx 8320 oc nicht hinterher.
Ernst gemeinte Frage: bist du so doof oder tust du nur so? Jedes bisschen Inhalt deines mit Rechtschreibfehlern überfüllten Posts ist falsch.

Ich gehe beabsichtigt nicht auf deine pseudo Aussagen ein, denn wie heißt es so schön: dont feed a troll!


mastermo is offline  
Old 11/15/2015, 14:29   #48
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
sind eig vom preis/leistung her top, aber naja, intel/nvidia fans mal wieder :v "hehehe much money muss gut sein xddd"
Rüschtüsch.

Doch ... mit einem Intel Processor läuft man besser. GPUs sind top. Kann über meinen nicht klagen, und hat deutlich weniger Macken in diesem Jahr verursacht als mein 970 <.<'
blapanda is offline  
Old 11/15/2015, 21:43   #49



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
die dummheit der amis kennt keine grenzen
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/16/2015, 00:13   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 70
Received Thanks: 4
Amd-cpu's sind sowieso scheiße. Energieverbrauch des Todes, von den Grafikkarten ganz zu schweigen.
Aero977 is offline  
Old 11/16/2015, 01:49   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 296
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Achja? Wie wäre es die Benchmarks unter stink normalen Ottonormalverbraucher Bedingungen zu machen? Dann weiß man wirklich was die CPU drauf hat! Weil auf frisch installierten PC's und dann immer kommen 'bla bla benchmark hier benchmark da'....

Und zumal verbitte ich es mir, das du mich 'beschränkt' nennst. Ich bin niemanden persönlich angegangen.
Du liest aber auch vorher was du schreibst, bevor du es postest oder?

Ob man auf frisch aufgesetzten System oder voll befüllt mit ****** Benchmarks durchführt, ändert es nichts daran, dass die Leistung wenn eine CPU die Nase vorn hat auch immer vorne sein wird? Bei Frisch aufgesetzten Systemen ist es logisch das da krasse Zahlen rauskommen aber bei deinen "Ottonormalverbrauch bedingungen" knicken die Zahlen bei beiden gleich ab.

Somit wäre der Intel Prozessor immernoch schneller als ein AMD Prozessor oder umgekehrt je nach dem welche CPUs gebenchmarkt werden.
Mostly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2015, 16:24   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Aero977 View Post
Amd-cpu's sind sowieso scheiße. Energieverbrauch des Todes, von den Grafikkarten ganz zu schweigen.

Wenn du dich einbisschen mit Grafikkarten auskennst, dann weißt du, dass AMD in Sachen Grafikkarten mit nVidia gleichsetzt. Bis auf die TDP von AMD sind die AMD Produkte in Leistung fast genau wie nVidia.

nVidia = effizienter + starke Leistung + teuer

Radeon = starke leistung + viel Stromaufnahme + Preisleistungsverhältniss
Krieger66 is offline  
Old 11/19/2015, 16:52   #53
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
In Sachen Preis sind die Karten fast gleich.
fenster3000 is offline  
Old 11/19/2015, 18:00   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
In Sachen Preis sind die Karten fast gleich.
Fast heißt aber nicht gleich
Krieger66 is offline  
Old 11/19/2015, 18:29   #55
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Krieger66 View Post
Fast heißt aber nicht gleich

Stimmt. Weil NVIDIA manchmal 5€ günstiger ist. Und manchmal AMD 5€ günstiger ist.

In Sachen GPUs ist das eine reine Glaubenssache. Viel mehr eigentlich nicht.
fenster3000 is offline  
Old 12/20/2015, 11:08   #56
 
TheCrosser's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 331
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Stimmt. Weil NVIDIA manchmal 5€ günstiger ist. Und manchmal AMD 5€ günstiger ist.

In Sachen GPUs ist das eine reine Glaubenssache. Viel mehr eigentlich nicht.



Und die R9 380 ist schneller als die GTX 960, also weiß ich nicht woher du die "5€" günstiger hast.
TheCrosser is offline  
Old 12/20/2015, 13:11   #57
 
elite*gold: 189
Join Date: Jun 2015
Posts: 145
Received Thanks: 10
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Ironhide Drift is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EA reicht Anklage gegen Zynga ein!
08/15/2012 - Gaming News - DE - 81 Replies
Es ist wieder so weit - Electronic Arts, einer der weltweit größten Publisher und Entwickler von Computer- und Videospielen, hat als Vertreter Maxis' Anklage gegen den Branchen-Konkurrenten Zynga, bekannt durch den Betrieb von Browserspielen, eingereicht. Der Grund für diesen Schritt ist ein Spiel namens "The Ville", ein Social-Game, welches erst vor kurzer Zeit veröffentlich wurde. Laut der Kläger gibt es bei Besagtem und EA's "The Sims Social" Gemeinsamkeiten, die über das normale Dasein von...
Anklage oder doch nicht?
05/14/2012 - Off Topic - 37 Replies
Guten Tag, ich melde mich mal wieder. Dieses mal ist es aber kein freudiger Anlass. Ich wurde öfters von einem meiner Mitschüler bedroht. Er geht ab und zu zu mir und sagt: Lass mich und meine freundin in ruhe! Nur belästige ich weder ihn noch seine Freundin. Er hat mir heute erneut gedroht mit einem Rechen, den er in der Hand hatte, in mein Gesicht zu schleudern... Ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung.
Anklage gegen .LEGENDE
04/15/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier hingehört-> bitte wenn falsch verschieben. Also: .LEGENDE zieht einen ab: ich weiß nicht wieso er dies tut, aber ich habe hier mal unseren chat verlauf gescreent. --> falls er sich jetzt endlich melden sollte werde ich bitten diesen thread zu schließen.
Frogster anklage gg. Epvpers
03/04/2011 - Off Topic - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/1046 433-frogster-verklagt-elitepvpers.html was haltet ihr davon? ich unterstütze klar epvpers und würde mich freuen wenn ihr es auch tuen würdet
Anklage
09/24/2009 - WarRock - 14 Replies
hey kann man eig ne Anklage wegen hackens bekommen ?



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.