Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends: Riot trennt sich von ihrem Sponsor G2A

Discussion on League of Legends: Riot trennt sich von ihrem Sponsor G2A within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/24/2015, 21:19   #31
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Khalsar View Post
Lol, ist ja ne super Begründung die Riot da vorgibt. Wer zur Hölle kauft sich BeschwörerIcons? Die sieht man pro Games höchsten zwei Minuten. Das ist so eine scheinheilige Begründung von Riot. Und du schluckst es auch noch .
Magst du eigentlich Apple? Ist nur so so ne Frage...
Nur weil du sie nicht magst heißt das nicht, dass es keiner tut. Ich z.B. habe mir das Fnatic Symbol geholt und fiebere bei der WM mit (andere kaufen sich Trikots für ihre Fußball Vereine). Und wenn du mal so durch die Reihen guckst in den Spielen bin ich nicht der einzige der welche kauft

Und nein ehrlich gesagt verabscheue ich Apple und werde mir wohl nie ein Produkt von ihnen zulegen
.Inya is offline  
Old 10/30/2015, 01:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Die Begründung von Riot ist ja wirklich sehr schlecht, da sollten die ein paar Leute rauswerfen :'D
thehacks is offline  
Old 10/31/2015, 13:42   #33
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
Musst du dieses Icon haben? Nein also beschwer dich nicht. Jeder der bereit ist dafür 2,50€ zu zahlen soll das tun. Es macht ihn im Spiel keinen deut besser. Das ist ja gerade die Sache. Alle Gegenstände des Shops sind entweder kosmetisch oder verkürzen den Weg Richtung Beschwörer Stufe 30. Sie bringen keinen Vorteil in den Spielen selbst. Firmen wo Shopper stärker sind kannst du Geldgeil nennen (siehe Crossfire) aber nur weil man OPTIONALE Sachen verkauft ist man noch lange nicht geldgeil. Niemand zwingt dich sowas zu kaufen. Du kannst die Spitze der Ranking Ladder auch ohne Skins, Symbole usw erreichen

Meiner Meinung nach ist die Entscheidung völlig richtig. Ich meine wer würde schon gerne nen Sponsor haben der kommerziellen Verstoß gegen die eigenen AGBs bewirbt?
Ihr Leaguespieler seid so desillusioniert es ist unglaublich. Schonmal daran gedacht das:

Champs für rp oder ipboost -> mehr ip für runen -> vortiel gegenüber jedem der sich entscheiden muss ob er runen oder champs kauft weil riot so greedy ist und den ip gain runtergesetzt hat (ist übrigens nen fakt)

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Vergleicht LoL einfach mal mit anderen FREE TO PLAY Games! Bei LoL muss man keinen einzigen Cent ausgeben und kommt auch ohne irgendwelche dummen Farmbots relativ schnell auf Maximallevel und an fast alle Champions.

Klar erleichtert einem der Shop den Weg zum Ziel (Level 30 usw). Ist irgendwie auch verständlich. Wäre ja schwachsinnig, wenn man sich nicht ein paar kleine Boosts mit Echtgeld kaufen könnte. Allerdings ist noch keiner durch RP irgendeine Liga aufgestiegen oder hatte einen Champion, den Leute ohne RP nicht hatten. In LoL kommt's im Endeffekt nur auf den Skill an und das hast du leider in beinahe keinem anderen Game mehr. Teilweise muss man ja schon bei kostenpflichtigen Games massig Addons und DLC's kaufen, um mithalten zu können -> siehe Battlefield, CoD, CS usw!

Whatever ... ich kann Rito da schon verstehen. Wenn G2A so dumm ist, Elobooster zu unterstützen, obwohl Rito da schon mit Banns dagegen vorgeht, haben sie den Rauswurf verdient.

Seit Dota2 gibt es keinen grund außer Greed das nicht alle Champs f2p sind. Aber wie soll man sonst das Geld von den Fanboys aus der Tasche ziehen haha.


Gibt übrigens paar durchrechnungen: 5 jahre mit 5(?) spielen am tag mit first win of the day spielen um alle champs und runen zu unlocken. F2p my ass
EvilMarshmallow is offline  
Old 10/31/2015, 17:24   #34
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Du kannst später eh nur 3-4 richtig gut und 1-2 pro lane durchschnittlich spielen, was will man da mit 125 champions?
.Inya is offline  
Old 11/03/2015, 13:12   #35
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
Du kannst später eh nur 3-4 richtig gut und 1-2 pro lane durchschnittlich spielen, was will man da mit 125 champions?
Zeigt mir das du keine Ahnung von Competitive hast. Gibt nen grund warum die Proaccounts in der LCS alles unlocked haben
EvilMarshmallow is offline  
Old 11/03/2015, 14:03   #36
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Zeigt mir das du keine Ahnung von Competitive hast. Gibt nen grund warum die Proaccounts in der LCS alles unlocked haben
Competetive ist auch ein wenig was anderes als die Durchschnitts bis guten Spieler. Und selbst die Competetive haben max einen Champion Pool von 5-6 richtig guten Champions (vllt mal wer mit 2-3 mehr, ist dann aber die Ausnahme) und können dafür die anderen Lanes kaum spielen
.Inya is offline  
Old 11/04/2015, 07:34   #37
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
Competetive ist auch ein wenig was anderes als die Durchschnitts bis guten Spieler. Und selbst die Competetive haben max einen Champion Pool von 5-6 richtig guten Champions (vllt mal wer mit 2-3 mehr, ist dann aber die Ausnahme) und können dafür die anderen Lanes kaum spielen
Du willst es einfach nicht raffen oder ?
EvilMarshmallow is offline  
Reply

Tags
g2a, league of legends, riot games


Similar Threads Similar Threads
Laptop trennt sich einfach vom Internet
06/09/2015 - Technical Support - 9 Replies
Hey, habe ein Problem seit längerem. Habe ein Laptop von Lenovo, den B580er und Windows 8.1 sowie 1&1 als Internetanbieter. Immer wenn ich längere Zeit im Internet bin oder etwas spiele (übers Internet) , trennt sich mein Laptop immer kurz mit dem Internet und fährt in den "begrenzten" Modus und dann funktioniert das Internet nicht mehr. Ich muss einfach nur kurz auf trennen und danach auf verbinden, eine Sache von vllt 5Sekunden, dennoch stört es bei gewissen Dingen wie bei Onlinespielen...
Xbox Live trennt sich immer um gleiche Uhrzeit
05/16/2013 - Consoles - 11 Replies
Heyho Ich verfolge dieses Problem jetzt schon ziemlich lange und ich werde draus einfach nicht schlau. Undzwar trennt sich mein Xbox Live jeden Tag zwischen 18:00-18:33Uhr für 5-10min. Nervt sehr wenn man gerade am zocken oder in einer Party ist. btw. meine Xbox ist mit 'n Lankabel verbunden.
Die Internet verbindung trennt sich alle paar min.
01/20/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey Also wenn ich z.B Metin2 spiele bekomme ich alle 5 min manchmal auch 10 oder 15 min einen Kick und meine verbindung trennt sich und verbindet sich wieder neu.. Früher hatte ich 54 m/bits da stehen. Also vor ca. 2-3 tagen Seit gestern immernurnoch 11 oder 5.. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen :)



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.