Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout 4: 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen

Discussion on Fallout 4: 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Fallout 4: 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen

Game Director Todd Howard bestätigte in einem Interview mit Digital Spy auf der E3 in Los Angeles, dass Fallout 4 auf allen Plattformen in 1080p und 30 FPS laufen wird. Allerdings werden wie immer auf dem PC höhere Maßstäbe erwartet als auf den Konsolen, daher ist noch unklar ob diese Meldung nicht nur die Xbox One und die PlayStation 4 betrifft.


Erst vor kurzem hatte Bethesda verkündet, dass die Grafik von Fallout 4 nicht die höchste Priorität hat. Das Team läge nämlich einen viel größeren Wert auf ein gutes Gameplay. Wie ist eure Meinung zu dieser Ankündigung? Steht bei euch die Grafik auch nur an zweithöchster Stelle?
Attached Thumbnails
Fallout 4: 1080p und 30 FPS auf allen Plattformen-fallout-4.jpg  
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 13:17   #2
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Allerdings werden wie immer auf dem PC höhere Maßstäbe erwartet als auf den Konsolen, daher ist noch unklar ob diese Meldung nicht nur die Xbox One und die PlayStation 4 betrifft.
Wäre traurig wenn nicht. Witcher ging mir schon auf den Sack mit den scheiß 30fps cutscenes.
CrAcKSHoT is offline  
Old 06/22/2015, 14:28   #3
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Wäre traurig wenn nicht. Witcher ging mir schon auf den Sack mit den scheiß 30fps cutscenes.
wie kann man sich über sowas aufregen? das spiel war absolut perfekt optimiert und hatte nen super port - pc spastis finden echt immer was zum meckern...
sonti is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2015, 14:29   #4


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Ich findes es eigentlich ganz ok. Außerdem sollte man hier ein Lob an die Entwickler aussprechen, da sie nicht erstmal ultra mega 20k Grafik 240 FPS versprechen und bei Release dann eine Scheiße rauskommt.

(Achtung Beitrag enthällt realitische Übertreibung)
LostInDreams is offline  
Old 06/22/2015, 14:40   #5



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Ich findes es eigentlich ganz ok. Außerdem sollte man hier ein Lob an die Entwickler aussprechen, da sie nicht erstmal ultra mega 20k Grafik 240 FPS versprechen und bei Release dann eine Scheiße rauskommt.

(Achtung Beitrag enthällt realitische Übertreibung)
Für den PC vermutet man ja 4K
wshbr is offline  
Old 06/22/2015, 14:48   #6
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Diese Meldung KANN nicht den PC betreffen. Das dümmste, was man machen kann, ist einen scheiß FPS-Limiter in die PC-Version zu packen. Bei so einer Grafik will ich keine 30fps sehen, sondern 60+ wenn ich schon Witcher 3 auf 60fps spielen kann. Wenn ich es "cineastischer" haben will, hole ich mir eine Kartoffelbox/station. "Flüssig" bevorzuge ich da eher, und deswegen ist das Stichwort eher "PC".
Gledias is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/22/2015, 15:02   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Fallout mit den kommenden Features würde ich auch auf 640×480 spielen.
MrDami123 is offline  
Old 06/22/2015, 15:36   #8
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Pete Hines @DCDeacon

@CMDRnukeclears pretty sure we haven't discussed it at all (I know I haven't) so somebody is speculating or making things up
source : twitter.com/DCDeacon/status/612357233855332352
zerogott is offline  
Old 06/22/2015, 15:42   #9
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wie kann man sich über sowas aufregen? das spiel war absolut perfekt optimiert und hatte nen super port - pc spastis finden echt immer was zum meckern...

/offtopic
Besser nen Pc spasti als nen Konsolen Opfer was um Online ein Spiel (was man schon gekauft hat) spielen zu können, bezahlen muss. Zudem noch die krassen Grafik unterschiede dazu. Ansich hab ich nichts gegen Konsolen nur gegen den Pay2Use Online Zugang der richtig erbärmlich ist.

/ontopic

Framelimiter sind meist der Tod von viele High Grafik Games. Zum Glück konnte man das in Witcher 3 abschalten. Trotzdem freu ich mich auf das Game - hab bisher nur New Vegas gezockt, aber hey Bethesda bringt gute Spiele raus (bis auf ESO weil Monatliche Gebühren).
CrAcKSHoT is offline  
Old 06/22/2015, 16:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Gledias View Post
Diese Meldung KANN nicht den PC betreffen. Das dümmste, was man machen kann, ist einen scheiß FPS-Limiter in die PC-Version zu packen. Bei so einer Grafik will ich keine 30fps sehen, sondern 60+ wenn ich schon Witcher 3 auf 60fps spielen kann. Wenn ich es "cineastischer" haben will, hole ich mir eine Kartoffelbox/station. "Flüssig" bevorzuge ich da eher, und deswegen ist das Stichwort eher "PC".
Spiele die für 30FPS optimiert sind sehen auch mit 30FPS flüssig aus


Und das sag ich als PC Fanboy..... wenn man euch 30fps hinrotzt und 60fps hinschreibt denkt ihr acuh es wäre 60fps, alles nur großes geheule
Nobody.x is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2015, 16:35   #11
 
MakeYouGame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 190
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
Spiele die für 30FPS optimiert sind sehen auch mit 30FPS flüssig aus


Und das sag ich als PC Fanboy..... wenn man euch 30fps hinrotzt und 60fps hinschreibt denkt ihr acuh es wäre 60fps, alles nur großes geheule
Ich finde schon das man nen Unterschied zwischen 30fps und 60fps sieht. Davon abgesehn würde ich es unnötig finden etwas zu limitiren was nich limitiert werden muss, wieso? Ich mein wen mein Pc das Spiel in 60fps schaffen würde sollte es das doch auch tun können^^ Was aber wahrscheinlich sowieso der fall sein wird + eine bessere Auflösung sprich 4K vermute ich.
MakeYouGame is offline  
Old 06/22/2015, 17:06   #12
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
Spiele die für 30FPS optimiert sind sehen auch mit 30FPS flüssig aus
Das halte ich fürn Gerücht bzw. als PC Spieler kennt man das garnicht. Konsolen sind immer auf 25-30FPS limitiert soweit ich weiß.

Den Unterschied von 30 zu 60 sieht man aber ordentlich.
CrAcKSHoT is offline  
Old 06/22/2015, 18:08   #13
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Mensch, in jedem Thread wütet mittlerweile ein Xbox vs Playstation oder Konsole vs PC Streit...
Ich selbst bin schon immer Pc Gamer, hab mir aber eine Xbox One seit anfang 2014 zugelegt.
Obwohl ich immer 60FPS gewohnt bin, sind STABILE 30FPS auf dem Fernseher i.o,das regelt der Fernseher und der Upscaler der Konsole das es relativ flüssig aussieht.

Fallout 3 hatte auch kein Framelimiter, Fallout 4 wird KEINEN haben,dass kann ich euch versprechen,dafür würd ich sogar meine Hand in´s Feuer legen.

Und Cracktshot, zu dem Argument Konsolenspieler sind "Opfer" da sie für Online spielen bezahlen, dafür bekommt man ordentliche Rabatte und kostenlose Games.
Zocken ist ein teures Hobby, wer da wegen 25-30€ im Jahr rumweint, hat ein falsches Hobby
No.Name. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 18:16   #14
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
/offtopic
Besser nen Pc spasti als nen Konsolen Opfer was um Online ein Spiel (was man schon gekauft hat) spielen zu können, bezahlen muss. Zudem noch die krassen Grafik unterschiede dazu. Ansich hab ich nichts gegen Konsolen nur gegen den Pay2Use Online Zugang der richtig erbärmlich ist.

/ontopic

Framelimiter sind meist der Tod von viele High Grafik Games. Zum Glück konnte man das in Witcher 3 abschalten. Trotzdem freu ich mich auf das Game - hab bisher nur New Vegas gezockt, aber hey Bethesda bringt gute Spiele raus (bis auf ESO weil Monatliche Gebühren).
Sehr lustig wie du direkt denkst dich verteidigen zu müssen... Bin übrigens kein Konsolenspieler

edit: ESO gebühren wurden übrigens vor ner weile abgeschafft
sonti is offline  
Old 06/22/2015, 19:10   #15

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Fallout 4 resolution and frame rate won't be limited on PC

quelle cgamers
juckt mich ned
F.Gump is offline  
Reply

Tags
bethesda, fallout 4


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Fifa 15 Coins auf allen Plattformen XBOX,PS,PC
11/21/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Habe auf XBOX 360: 4,3 Mio XBOX ONE: 2,3 Mio PS3: 3,4 Mio PS4: 2,9 Mio PC: 7,2 Mio
Fallout, Fallout II, Fallout Tactics [FREE]
12/13/2013 - Freebies - 3 Replies
Guten Mittag epvp, die Seite gog, welche auf vorallem alte Spiele spezialisiert sind, verschenken für 24 Stunden die Spiele Fallout, Fallout II, Fallout Tactics ... Um die Spiele zu bekommen müsst ihr euch kostenlos registrieren und die Spiele abstauben ;) Hier gelangt ihr zur Seite: GOG.com Viel Spaß beim Zocken ! (Die Seite könnte ein bisschen lahm sein)
[B] Fallout 3 GOTY, Fallout New Vegas Ultimate Edition [S] Paypal
09/06/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Biete Fallout 3 Game of the Year Edition und Fallout New Vegas Ultimate Edition für Steam. Angebot liegt bei euch. Wenn Ihr Interesse habt einfach anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.