Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scrolls: Spielerzahlen zu niedrig für neue Inhalte

Discussion on Scrolls: Spielerzahlen zu niedrig für neue Inhalte within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Scrolls: Spielerzahlen zu niedrig für neue Inhalte

Um das Online-Sammelkartenspiel Scrolls steht es wohl aktuell nicht mehr so gut. Auf ihrer offiziellen Internetseite gab der Entwickler Mojang bekannt, dass die Spielerzahlen nicht mehr ausreichend seien, um neue Inhalte hinzuzufügen. Somit war das am 9. Juni 2015 erscheinende Add-On Echoes wohl das letzte, welches den Spielern neue Inhalte bescherte. Ebenfalls steht es um die Zukunft der Server, auf denen das Spiel läuft, sehr schlecht. Der garantierte Spielbetrieb läuft nur noch bis Anfang Juli 2016, die Zukunft ist noch ungewiss. Immer öfter geht das Gerücht herum, dass der Spielbetrieb danach komplett eingestellt wird, was auch denkbar wäre.



Auch wenn es um Scrolls nicht ganz so gut steht, mit dem Mega-Erfolg Minecraft hat sich Mojang sehr stark in der Gaming-Branche etabliert und wurde schließlich, 2014, für 2,5 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft.
Kanntet ihr Scolls oder habt es selber gespielt? Was sagt ihr zu der Ankündigung des Entwicklers und wie seht ihr die Zukunft des Spiels? Schreibt es uns!
Attached Thumbnails
Scrolls: Spielerzahlen zu niedrig für neue Inhalte-scrolls.jpg  
Hype is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2015, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
scrolls? noch nie davon gehört , einer der gründe bestimmt
rip
gedomaker is offline  
Old 06/30/2015, 23:28   #3
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
wenn man 1 und 1 zsm zählt dann sollte man checken das keiner das spiel kennt. news dafür, okay, dann aber mal wenigstens 2 sätze dazu worums in dem spiel geht. kartenspiel, schön und gut. so wie hearthstone? oder pokemon? oder doch poker?

wär ganz nett das sowas in den news in zukunft hinzugefügt wird. denn so hab ich 0 infos und das einzige was ich jetzt sagen kann ist "2016 geht ein kartenspiel mit den namen scrolls von mohjang down" diskussionsgrundlage oder wenigstens meinungsbildung? fehlanzeige
Chefkoch* is offline  
Old 07/01/2015, 00:44   #4
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Lul dann informier dich halt wenn du Diskutieren willst o.ô

Zum Spiel: Hab ewig drauf gewartet das es released wird, aus den Augen verloren und jetzt wirds "bald" geschlossen. Schade drum, aber wird mit Sicherheit an der grandiosen Werbung und Vermarktungsstrategie von Mojang liegen

~FaiL'
#FaiL' is offline  
Old 07/01/2015, 19:05   #5
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2015
Posts: 38
Received Thanks: 6
Kenne ich ned aber wenn ich schon "Sammelkartenspiel" lese, dann lese ich daraus ein 0815 Spiel, bei dem sich die Entwickler erhoffen durch den Namen "Minecraft" Geld zu schöffeln.
Nicarts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2015, 11:59   #6
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Ich kenne es auch nicht.
Feikko is offline  
Old 07/05/2015, 12:37   #7
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Ich kenne es, aber bei so Konkurrenz wie Magic und Hearthstone brauchen sie sich nicht wundern, dass das Ganze nicht so richtig klappt.
Error-404 is offline  
Reply

Tags
mojang, scrolls


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: UI Add-Ons und neue Inhalte bereits in Arbeit
08/30/2013 - Gaming News - DE - 31 Replies
Wie bei Blizzards MMORPG Titanen World of Warcraft soll man sein Spielerlebnis bei The Elder Scrolls Online ebenfalls mit User Interface Add-Ons positiv verändern können. Damit ist es möglich, Zusatzinformationen aller Art, wie beispielsweise die Inventargröße und Fertigkeitsfortschritte, bequem auf dem Bildschirm anzeigen lassen, ohne ständig das Menü öffnen zu müssen. Wie bereits bekannt wurde, sind diese Erweiterungen in der Programmiersprache LUA verfasst. http://puu.sh/47X67.jpg In...
Dragon Age 2 - Neue Inhalte nun verfügbar
03/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.gmt-max.org/uploads/posts/2012-02/13291 33823_dragon_age_2.png Nun veröffentlichte Publisher Electronic Arts zusammen mit Entwickler BioWare neue Updates und Patches für alle Versionen von Dragon Age II. Diese sollen neben Neuerungen natürlich sämtliche Bugs und sonstige Fehler beheben. Dabei erhalten die verschiedenen Fassung jeweils unterschiedliche Versionsnummern. Für den PC erschien der Patch 1.04, die Xbox 360 1.03 und die PlayStation 3 1.05. Folgend seht ihr die Liste...
Rift 1.3:Neue Inhalte bekannt
06/16/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo, Nun ist es soweit,nach den bisher bekannten groben Details,was denn nun mit Patch 1.3 kommen soll sind nun einige neue Dinge bekannt geworden,welche vielen von euch wohl aus World of Warcraft bekannt sein sollten. -Kostenloser Charaktertransfer auf bestimmte Server -Gildenbanken -Neue Sets -Der neue Schlachtzug Hammerhall mit mehreren Flügeln,welche zu erforschen sind -Kleinere neuerungen wie Accesoires für Charaktere und neue Artefakte
RIFT-Neue Inhalte
06/15/2011 - Gaming News - DE - 4 Replies
Das kostenpflichtige MMORPG RIFT ist nun bereits längere Zeit auf dem Markt und wurde schon von vielen begeisterten Spielern intensiv gespielt. Doch was tun nachdem das Level-Cap erreicht wurde? Herrscht nun gähnende Langweile? Bald soll dies der Vergangenheit angehören! Derzeit feilt das Entwicklerteam an neuen Inhalten für den höheren Level-Bereich. Schauen wir uns doch einmal an, was alles erscheinen und für frischen Spielspaß sorgen soll: Dies werden nicht alle Neuerungen sein,...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.