Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Release der PC-Version verschoben

Discussion on GTA 5: Release der PC-Version verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
GTA 5: Release der PC-Version verschoben

Es ist nun offiziell: Die lang erwartete PC-Version des Spiels "Grand Theft Auto V" wird nicht mehr wie geplant am 27. Januar 2015 erscheinen, sondern am 24. März dieses Jahres. Rockstar Games entschuldigte sich und nannte als Grund für die Verschiebung, die Zeit, die man noch benötige, um das Spiel zu optimieren.


Neben der Verschiebung wurden außerdem folgende Systemvoraussetzungen bekanntgegeben.

Minimale Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte bei Vista OS empfohlen)
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Arbeitsspeicher: 4GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel
  • Festplatte: 65 GB Speicherplatz
  • DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
  • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
  • Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel
  • Festplatte: 65 GB Speicherplatz
  • DVD-Laufwerk

Die Fans haben dennoch Grund zur Freude, denn die PC-Version wird zum Start neue Features bereithalten, wie die lang erwarteten Online-Raubfälle sowie Sitzungen mit bis zu 30 Spielern. Was denkt ihr über die Verschiebung der PC-Fassung von GTA 5? Freut ihr euch auf das Spiel? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
GTA 5: Release der PC-Version verschoben-gta.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/13/2015, 19:48   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ich warte einfach auf GTA 6, solange wird es auch nicht mehr dauern.
#Saiirex is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/13/2015, 19:50   #3
 
#Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
bockt einfach nicht wie lange soll man noch warten.
#Captain is offline  
Old 01/13/2015, 19:53   #4
 
yalinn's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2012
Posts: 74
Received Thanks: 46
Tja, ausgelutsche Scheiße.

Und ich hab mich noch gefreut...
yalinn is offline  
Old 01/13/2015, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 648
Received Thanks: 60
Also nach diesen dauerhaften Verzögerungen werde ich es mir nun auch nicht mehr kaufen und werde einfach bei der PS3 Version noch bleiben und Schluss... Inzwischen ist eh schon ausgelutscht das Game...
flyerfour is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2015, 20:11   #6


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Erinnert mich an den BER Flughafen.
Epvp User is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2015, 20:13   #7
 
Pirat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 295
Received Thanks: 17
65 GB heftig

Mit freundlichen Grüßen'
Pirat' is offline  
Old 01/13/2015, 20:15   #8
 
BowSTAR's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2012
Posts: 120
Received Thanks: 20
Lieber ein bugfreies Spiel als eines mit! Freue mich trotzdem auf den Release für PC.
BowSTAR is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2015, 20:15   #9

 
Lexxus328's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 232
Received Thanks: 24
Ok... Sollen sich das Teil in den **** schieben.
Lexxus328 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2015, 20:16   #10

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
65GB da lade ich 2 Tage runter, habs aber vorbestellt... naja hoffentlich kommts da auch wirklich raus, bis auf meinen Prozessor stimmt alles bei den Voraussetzungen.
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2015, 20:18   #11
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Kraass, erstes Spiel 65GB xD
Naja Systemanforderungen stimmt alles(empfohlen;P), aber weiß noch nicht ob ichs mir hole, weils einfach schon ausgelutscht ist und es einen so alt vorkommt xD
CeLiFiG is offline  
Old 01/13/2015, 20:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 648
Received Thanks: 60
Das neue Watchdogs! :P
flyerfour is offline  
Old 01/13/2015, 20:23   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Changeenter View Post
Kraass, erstes Spiel 65GB xD
Naja Systemanforderungen stimmt alles(empfohlen;P), aber weiß noch nicht ob ichs mir hole, weils einfach schon ausgelutscht ist und es einen so alt vorkommt xD
Für den PC würde es sich schon alleine wegen den Mods lohnen. Und dann gibt es vielleicht später noch Server wie bei SA-MP
John™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2015, 20:24   #14

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Besser als würden sie es verkacken ich finde es gut
MrSilverTee is offline  
Old 01/13/2015, 20:26   #15
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Einerseits gut weniger fehler, anderer seits
schon wieder ne verschiebung seitens rockstar was gta angeht
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
gta 5, rg


Similar Threads Similar Threads
GTA PC RELEASE VERSCHOBEN
01/13/2015 - User Submitted News - 5 Replies
Rockstargames hat soeben mitgeteilt das GTA V für den PC erst am 24. März 2015 veröffentlicht wird. was meint ihr dazu? GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!
05/13/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Während Spieler der PC- sowie Mac-Version des neuen TES-MMOs ihr Abenteuer bereits seit dem 4. April starten können, müssen sich Konsolen-Freunde nun noch länger gedulden. Publisher und Entwickler Bethesda bestätigt offiziell die Verschiebung der Releases für die Xbox One und PlayStation 4 um ca. 6 Monate auf den November. Die Erkundung Tamriels auf den Next-Gen-Konsolen war ursprünglich für den kommenden Juni vorgesehen, doch man müsse sich weiterhin Gedanken über die entsprechende Umsetzung...
The Walking Dead: Retail Version - Release verschoben
12/07/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Mitlerweile stehen alle fünf Episoden von "The Walking Dead" zum Download zur Verfügung und die erste Staffel des Adventure Games ist somit abgeschlossen. Eigentlich sollte laut "Telltale Games" am 4.Dezember 2012 eine Retail Version für Playstation 3 und XBox.360 zum Kauf bereitgestellt werden (in den USA). Laut Amazon und anderen amerikanischen Händlern wird der Release Termin nun doch nach hinten verschoben auf den 11.Dezember und auch erst ab diesem Datum bestellbar sein. Aber der...
BF3 Aftermath release verschoben?!
11/28/2012 - Battlefield - 7 Replies
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist ... ich meine wenn EA bzw DICE schreiben das am 27.11. release ist wieso kann ich dann jetzt nicht spielen? .... regt mich grade echt auf =/
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.