Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA 5: Release der PC-Version verschoben

Reply

Old   #16

elite*gold: 198
Received Thanks: 20
Ich kann damit Leben das es verschoben wird
Da Anfang Februar Klausurphase ist, hätte ich nicht zocken können und Mitte März sind auch nur 1,5 Monate später als das ursprüngliche Release.
Auffällig ist jedoch, dass in letzter Zeit mehrere Publisher meinen es wäre eine gute Idee die Releases einfach kurzfristig zu verschieben...das sollte ja nicht zum Dauerzustand werden

Nudes is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 44
Received Thanks: 76
Dann gibt's wenigstens keine Spiele wie die von Ubisoft :O

.Gecko is offline  
Old   #18

elite*gold: 65
Received Thanks: 19
Naja find ich einerseits schade, aber war irgendwie zu erwarten. Allerdings denke ich auch das man nicht unbedingt auf ein Bugfreies game hinwarten kann.

Es wurden andere Spiele um nen Jahr veschoben und dannach wars noch so sch... und alles verbugt wie vorher.

Mal schauen was kommt, aber ich denke es wird dadurch auch die Vorbestellungen treffen, das die Leute sagen ich will nicht mehr warten um das Geld kauf ich mir was anderes sollen Sie es doch behalten
Raymond Reddington is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,918
Lustig:
Spiel kommt raus Alle haten weil bugs läuft nicht stabil Publisher und Entwickler werden aufs heftigste beleidigt und haben das EA Syndrom halb fertige Games rauszubringen

Bei GTa 5 wollen sie es ordentlich rausbringen mit Qualität ( haben ja auch genug finanzielle Reserven um es sich zu erlauben ) und verscheiben den Termin damit es Fehlerfreier und stabiler auf den Markt kommt
und die Leute hassen sie dafür

Ihr seid der knaller.

Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
65GB da lade ich 2 Tage runter, habs aber vorbestellt... naja hoffentlich kommts da auch wirklich raus, bis auf meinen Prozessor stimmt alles bei den Voraussetzungen.
2 1/2h ca. bei mir :>

Ändern können wir nun mal nichts am Datum, hoffen wir das es dann auch wirklich Bug-frei ist, aber holen werde ich es mir auf jeden Fall.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,001
Da ich nen älteren laptop habe, hoff ich mal, man kann es noch in den Grafik optionen auf ps3 (oer etwas besser) niveau einstellen
phreeak is offline  
Old   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 458
GTX 660 Mit dem Laggy Treiber

Naja das es verschoben wird habe ich mir gedacht...
Nanoxx™ is offline  
Old   #23

Received Thanks: 3
GTX 780 + i5 4570 sollte reichen für 60 Fps bei Ultra..hoffentlich
Vegeta909 is offline  
Old   #24

elite*gold: 3
Received Thanks: 670
Perfekt. Preorder zurück gezogen. Verbrenne ich das Geld lieber. Lächerlich !
Sie glauben auch nur weil sie das jetzt verschieben wird das Spiel besser, es wird verbuggt erscheinen und erst Wochen später richtig Spielbar sein. Warum? Wisst ihr eigentlich auf was für Computer die das Game testen? Sicher nicht auf welchen die Die mindest / empfohlene Hardware haben. Die Games werden auf MegaUltraGiga Gamescom PCs getestet. Und am ende wundern sich die Publisher warum die Spiele nicht auf den Empfohlenen Anforderungen laufen. Warum wohl ?! War bei jedem Spiel bis jetzt der Fall und es wird auch immer wieder so sein.

Ich hätte da 1 gutes Beispiel (wen's interessiert..).

Vorab; meine Hardware:
Advanced Warfare EMPFOHLENE Anforderungen:
Auf welchen Settings läuft das Game?

Die Anforderungen hier bei GTA5 könnt ihr genauso vergessen. Ihr müsst das Doppelte einplanen. Wer gerade so die "Mindestanforderungen" erfüllt / ein bisschen drüber ist braucht sich das Spiel garnicht erst kaufen. Es wird niemals funktionieren.
xSaito is offline  
Old   #25

elite*gold: 115
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Sie glauben auch nur weil sie das jetzt verschieben wird das Spiel besser, es wird verbuggt erscheinen und erst Wochen später richtig Spielbar sein. Warum? Wisst ihr eigentlich auf was für Computer die das Game testen? Sicher nicht auf welchen die Die mindest / empfohlene Hardware haben. Die Games werden auf MegaUltraGiga Gamescom PCs getestet. Und am ende wundern sich die Publisher warum die Spiele nicht auf den Empfohlenen Anforderungen laufen. Warum wohl ?! War bei jedem Spiel bis jetzt der Fall und es wird auch immer wieder so sein.

Vorab; meine Hardware:

Die Anforderungen hier bei GTA5 könnt ihr genauso vergessen. Ihr müsst das Doppelte einplanen. Wer gerade so die "Mindestanforderungen" erfüllt / ein bisschen drüber ist braucht sich das Spiel garnicht erst kaufen. Es wird niemals funktionieren.
Genau das weißt du auch direkt von vorne rein, jede Engine ist natürlich gleich...

Informiere dich mal besser über die Engine´s bevor du so'ne Kacke behauptest.

Zu dem, bei sonem Müll System was du da hast, wunderst du dich?

So zum Thema:

Ich hoffe das Rockstar sich da schon was ordentliches einfallen lässt, werde mir ansonsten nicht mehr die Computer Version kaufen.
Wenn neue Features dabei sind, die auch wirklich Spaß machen lässt sich drüber reden.
.Krusty is offline  
Old   #26

elite*gold: 31
Received Thanks: 29
Quote:

Vorab; meine Hardware:

Call of Duty ist auch was anderes du dödel.
TheCrosser is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 251
Also ein paar Arbeitskollegen und ich haben uns eigentlich schon auf Ende Januar gefreut. Jetzt sind wir einstimmig der Meinung, dass sich keiner von uns das Spiel noch holen wird. Inzwischen ist es zu alt, und die ganzen Releasetermin-Verschiebungen sind in unseren Augen einfach inakzeptabel. Jetzt bleiben die Hände weg davon, sie können's irgendwann mit GTA 6 nochmal versuchen, vielleicht schaffen sie's dann auch, die PC-Version zeitgleich mit den Konsoleros rauszubringen. Schade eigentlich. Das ist mir nun wirklich zu viel Abstand.
Mordii is offline  
Old   #28

elite*gold: 3
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by .Krusty View Post
Genau das weißt du auch direkt von vorne rein, jede Engine ist natürlich gleich...

Informiere dich mal besser über die Engine´s bevor du so'ne Kacke behauptest.

Zu dem, bei sonem Müll System was du da hast, wunderst du dich?

So zum Thema:

Ich hoffe das Rockstar sich da schon was ordentliches einfallen lässt, werde mir ansonsten nicht mehr die Computer Version kaufen.
Wenn neue Features dabei sind, die auch wirklich Spaß machen lässt sich drüber reden.
Kein Geld dir ein anständiges System zu bauen und nun mich voll labern? Super.

Quote:
Originally Posted by TheCrosser View Post
Call of Duty ist auch was anderes du dödel.
Und du bist wieder so einer der keine 60€ Übrig hat und nun alle voll labert, die es sich leisten konnten gell? Solche spinner wie dich gibts hier auch wie Sand am Meer.

Wer weiter das mal aufreißen will kann das per PN mit mir klären damit das Thema damit nicht zugemüllt wird.
PS: Bei BF3 ist es genau das gleiche. Die "Mindestanforderungen" stimmen dort auch in keinster weise
xSaito is offline  
Old   #29

elite*gold: 2
Received Thanks: 857
Wenn ich es i-wo her für 30€ krieg gut
Wenn nicht, kauf ich mir das alte Teil nicht mehr..können sich es dann auch behalten
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #30

elite*gold: 95
The Black Market: 294/0/0
Received Thanks: 1,848
Quote:
Kein Geld dir ein anständiges System zu bauen und nun mich voll labern? Super.

Und du bist wieder so einer der keine 60€ Übrig hat und nun alle voll labert, die es sich leisten konnten gell? Solche spinner wie dich gibts hier auch wie Sand am Meer.

Wer weiter das mal aufreißen will kann das per PN mit mir klären damit das Thema damit nicht zugemüllt wird.
PS: Bei BF3 ist es genau das gleiche. Die "Mindestanforderungen" stimmen dort auch in keinster weise
Was ist bei dir Zweck der Sache? Mit dem Geld anzugeben was du von Mama und Papa bekommst?

btt. War doch klar, zumal Rockstar sich ein Dreck um die PC Gemeinde kümmert. Habe es mir für PS3 und anschließend für PS4 gekauft, das reicht mir.

Doggo' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
gta 5, rg

« Previous Thread | Next Thread »