Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 - Entwicklung der PC-Version nähert sich dem Ende

Discussion on GTA 5 - Entwicklung der PC-Version nähert sich dem Ende within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/18/2014, 23:04   #16
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
Hoffentlich haben sie das Spiel diesmal auch anständig portiert, GTA IV war was das angeht ja eine Katastrophe, die benötigte Rechnerleistung stand in keinem Verhältnis zu der mittelmäßigen Grafik.
Ich warte daher mit dem Kauf ab, bis es nähere Informationen dazu gibt, da vertraue ich Rockstar nämlich nicht mehr.
8zeichen is offline  
Old 12/19/2014, 07:13   #17
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
Hoffentlich haben sie das Spiel diesmal auch anständig portiert, GTA IV war was das angeht ja eine Katastrophe, die benötigte Rechnerleistung stand in keinem Verhältnis zu der mittelmäßigen Grafik.
Ich warte daher mit dem Kauf ab, bis es nähere Informationen dazu gibt, da vertraue ich Rockstar nämlich nicht mehr.
PC Anforderungen sollen in den nächsten Tagen gepostet werden im News Wire.

Habs mir für PC schon seit Monaten vorbestellt, endlich steht mal ein richtiges Datum fest
=Fraqz= is offline  
Old 12/19/2014, 08:43   #18
 
WeedBull's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 71
Received Thanks: 29
Wird fix gekauft! Hoffe mein Laptop packt das :S
WeedBull is offline  
Old 12/19/2014, 12:44   #19

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
Wir freuen uns auch! - Werden es über 10x vor bestellen :-)
Irie. is offline  
Old 12/19/2014, 13:11   #20

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249


Kanns nicht mehr abwarten. <3
DerSyntax! is offline  
Old 12/19/2014, 14:50   #21
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Na dann können sie sich mal endlich um die versprochenden inhalte kümmern
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/19/2014, 20:11   #22
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Bei der langen Wartezeit wurde GTA 5 einfach nurnoch uninteressant. Hätte es mir gekauft. Vor Monaten. Jetzt definitiv nicht mehr.
comentdenner is offline  
Reply

Tags
gta v, rockstar games


Similar Threads Similar Threads
ArcheAge: Mobile Version des MMOs in Entwicklung
12/12/2014 - Gaming News - DE - 24 Replies
Das Online-Rollenspiel ArcheAge, welches am 16.09.2014 offiziell für den PC erschien, soll in Zukunft, um eine mobile Version bereichert werden. Für die Umsetzung haben sich die Entwickler "XL Games" mit Publisher "Gamevil", die schon diverse andere Online-Rollenspiele auf mobile Geräte importierten, zusammengeschlossen. Genauere Informationen über die mobile Version gibt es bislang nicht, aber wahrscheinlich dürfen sich iOS sowie Android-Nutzer auf die Umsetzung freuen. ...
Testphase der Minecraft Ps3 Version nähert sich
11/16/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Zuletzt wurde im August von den Minecraft Entwicklerstudios berichtet dass eine Playstation 3 und Vita ,zwar verspätet, auch erscheinen wird.Nun wurde es im Thema Minecraft für die Playstation 3 in den letzten Monaten sehr Ruhig .Nun posteten die 4J Studios ,welche auch an der Xbox 360 Version des Games beteiligt waren , ein Hoffnungszeichen auf Twitter : http://gyazo.com/5a039eea08774b7d64438584e94099a1 .png laut 4J Studios soll die Ps3 Versionen so gut wie in der Testphase sein ,...
[S] Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt
02/12/2013 - General Coding - 1 Replies
Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt Hallo, ich suche jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt und mir bei einem Problem weiter helfen kann. Folgendes: Ich habe eine neue Klasse erstellt. Diese Klasse nennen wir sie test soll nun einen int n, String TestString ein Image img und ein boolean inTest enthalten.
Halo 4: Entwicklung befindet sich in der finalen Phase
07/08/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Die Entwickler von 343 Industries gaben nun bekannt, dass die Entwicklung des Shooters 'Halo 4' sich bereits in der finalen Phase befindet. Die Kampagne sei bereits komplett fertig und könne nun getestet werden. Bis zur Veröffentlichung des Spiels im November werde man sich um noch notwendige Feinarbeiten und die restlichen Fehler im Single- und Multi-Player kümmern. Des Weiteren würden noch Pläne für die Zukunft des Spiels geschmiedet werden, dabei gehe es unter anderem um DLCs und andere...
Minecraft - Nähert sich der Beta !
12/20/2010 - User Submitted News - 11 Replies
Das Baukasten-Spiel der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten nähert sich seiner Fertigstellung. Am 20. Dezember soll Minecraft von der Alpha- in die Beta-Phase wechseln, meldet Entwickler Markus Persson auf dem offiziellen Blog. Ja, Minecraft - Es ist schwer zu beschreiben, wie sich dieses Spiel herumgesprochen hat, man muss es selbst gespielt haben. Bislang war Minecraft in der Alpha-Phase, die aber am 20. Dezember 2010 enden soll. Dann startet die offizielle Beta, die einige Änderungen mit...



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.