Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5 - Entwicklung der PC-Version nähert sich dem Ende

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,837
Received Thanks: 2,099
Hoffentlich haben sie das Spiel diesmal auch anständig portiert, GTA IV war was das angeht ja eine Katastrophe, die benötigte Rechnerleistung stand in keinem Verhältnis zu der mittelmäßigen Grafik.
Ich warte daher mit dem Kauf ab, bis es nähere Informationen dazu gibt, da vertraue ich Rockstar nämlich nicht mehr.



8zeichen is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
Hoffentlich haben sie das Spiel diesmal auch anständig portiert, GTA IV war was das angeht ja eine Katastrophe, die benötigte Rechnerleistung stand in keinem Verhältnis zu der mittelmäßigen Grafik.
Ich warte daher mit dem Kauf ab, bis es nähere Informationen dazu gibt, da vertraue ich Rockstar nämlich nicht mehr.
PC Anforderungen sollen in den nächsten Tagen gepostet werden im News Wire.

Habs mir für PC schon seit Monaten vorbestellt, endlich steht mal ein richtiges Datum fest


=Fraqz= is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 71
Received Thanks: 29
Wird fix gekauft! Hoffe mein Laptop packt das :S
WeedBull is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 2813
The Black Market: 483/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,504
Received Thanks: 358
Wir freuen uns auch! - Werden es über 10x vor bestellen :-)


Irie. is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 188
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,556
Received Thanks: 1,201


Kanns nicht mehr abwarten. <3
DerSyntax! is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Na dann können sie sich mal endlich um die versprochenden inhalte kümmern
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Bei der langen Wartezeit wurde GTA 5 einfach nurnoch uninteressant. Hätte es mir gekauft. Vor Monaten. Jetzt definitiv nicht mehr.


comentdenner is offline  
Reply

Tags
gta v, rockstar games



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ArcheAge: Mobile Version des MMOs in Entwicklung
Das Online-Rollenspiel ArcheAge, welches am 16.09.2014 offiziell für den PC erschien, soll in Zukunft, um eine mobile Version bereichert werden. Für...
24 Replies - Gaming News - DE
Testphase der Minecraft Ps3 Version nähert sich
Zuletzt wurde im August von den Minecraft Entwicklerstudios berichtet dass eine Playstation 3 und Vita ,zwar verspätet, auch erscheinen wird.Nun...
1 Replies - User Submitted News
[S] Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt
Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt Hallo, ich suche jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt und mir bei...
1 Replies - General Coding
Halo 4: Entwicklung befindet sich in der finalen Phase
Die Entwickler von 343 Industries gaben nun bekannt, dass die Entwicklung des Shooters 'Halo 4' sich bereits in der finalen Phase befindet. Die...
34 Replies - Gaming News - DE
Minecraft - Nähert sich der Beta !
Das Baukasten-Spiel der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten nähert sich seiner Fertigstellung. Am 20. Dezember soll Minecraft von der Alpha- in die...
11 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.