Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dying Light: Doch keine 60 FPS auf PlayStation 4

Discussion on Dying Light: Doch keine 60 FPS auf PlayStation 4 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/11/2014, 06:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
You could say GP is Final Fantasy XIV Gil useless as Fisher but consider fishing near Mining or Harvesting points to use your accumulated GP by increasing Gathering Yield. Why not grab some shards while out in the field! Warlock is a bow and arrow bow as the main weapon of the soldier, good features full use of projectile weapons, attack the enemy from a distance or curved shot.
vipwildstar is offline  
Old 12/11/2014, 10:42   #17



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Was machen eigentlich alle hier so die PS4 "runter" also ich spiele momentan
Dragon Age Inq auf PS4 und es sieht mind. genauso gut aus wie aufm PC.
Ob da jetzt ne 60 oder 55 steht ist meinem Auge eh schnuppe.

Nimmt mal die Fanboy Brillen ab ihr PC Boys wtf
`zuppie´ is offline  
Old 12/11/2014, 15:23   #18
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Eines Versteh ich nicht mit angaben zur Xbox-One version wurden nicht bekannt gegeben
ich dachte das spiel wird exclusiv für die PS4
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/12/2014, 12:28   #19

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
PS4 ist ja auch scheiße *grabs popcorn*
JogiBär' is offline  
Old 12/12/2014, 12:30   #20
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Hört sich gut an, ich werde es mir vorbestellen.
Hast du dir den Text überhaupt durchgelesen oder einfach nur irgendwas geschrieben?


btt:

War klar, die Konsolen hängen doch jetzt schon wieder total hinterher.. und das soll noch ein paar Jahre so weitergehen? Frohes Neues.
x0NY :$ is offline  
Old 12/12/2014, 12:54   #21
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Das war's wohl mit dem Gelaber "Die Konsolen sind viel leistungsstärker als PC's" welches vor Release der New Gen Konsolen so arg betriegen wurde.

Wenn die empfohlene GPU eine R9 290X oder eine GTX 780 ti (letzteres weis ich nicht so sicher) ist, schafft es eine Konsole welche schlechtere Specs hat, definitiv nicht.
war nicht jedem vernünftig denkendem mensch sofort klar, das die neuen next gen niemals auch nur im ansatz an einen starken gaming pc ran kommen würden?

playstation 6 oder 7 wird evtl. mit nem pc später dann mithalten können
kushyy] is offline  
Old 12/12/2014, 14:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 26
Received Thanks: 1
Eine konsole ist was anderes als PC. Schaut euch die Technischen daten einer PS3. Und dann Lasst z.b Far Cry 4 oder Max Payne 3, auf Gleichen PC wie Die PS3 Laufen.
Die PS4 Ist vieeeeel stärker als Die Ps3 also ihr könnt euch vorstellen wie es eig. Läuft.
Das Spiel muss gut OPTIMIERT/GEMACHTG sein Damit es gut läuft. Meine meinung. Nichts Gegen PC's oder so da ich beides hab.
MrAciD is offline  
Old 12/12/2014, 19:29   #23

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Wird Vorbestellt <3
.xCl4w'™ is offline  
Old 12/12/2014, 21:44   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ganz ehrlich jetzt mal,
dass Spiel kostet ca. 100€ und wir kriegen nen haufen "blech büchsen scheiße"?
30FPS anstatt 60FPS? Die wollen uns doch nur verarschen oder? Kann mich mal jemand..
kneifen? Ich glaube, ich träume gerade eher. Komm, wach auf, wach auf!

KEINE 60 FPS? WTF
Real-Tim is offline  
Old 12/12/2014, 23:47   #25



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Versteh auch euer Geflame nicht, NUR die Konsole kostet knapp 340€, 400€ mit Controller ect.

Und ich glaub kaum das mir jemand für 340€ nen gleichwertigen PC ( Blu Ray Player muss auch dabei sein ) dazu noch der sehr sparsame Stromverbrauch.
Ein PC wird immer leistungsstärker sein, aber eben auch teurer.
Castiel' is offline  
Old 12/13/2014, 02:14   #26
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Finde alleine die Tatsache, dass man keine System Specs hat und dadurch nicht aufrüsten muss geil.
Ansonsten heißt es "Grafik: PC > PS4" das ist eh klar.
xXHaoshiXx is offline  
Old 12/13/2014, 08:18   #27
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Habe ehrlich gesagt nichts anderes davon erwartet
ParanoidBretzel is offline  
Old 12/13/2014, 12:45   #28


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by K3VIN' View Post
war nicht jedem vernünftig denkendem mensch sofort klar, das die neuen next gen niemals auch nur im ansatz an einen starken gaming pc ran kommen würden?

playstation 6 oder 7 wird evtl. mit nem pc später dann mithalten können
*Mit nem PC aus dem Jahre 2014

Quote:
Originally Posted by xXHaoshiXx View Post
Finde alleine die Tatsache, dass man keine System Specs hat und dadurch nicht aufrüsten muss geil.
Ansonsten heißt es "Grafik: PC > PS4" das ist eh klar.
Du verstehst da was falsch, nur weil Höchsteinstellungen auf dem PC entsprechende Hardware Voraussetzen, heißt das nicht, dass du die Grafik ingame nicht auf z.B. Medium stellen kannst. Dann hast du die Konsolen Grafik ruckelfrei auf deinem System.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2014, 13:29   #29
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Versteh auch euer Geflame nicht, NUR die Konsole kostet knapp 340€, 400€ mit Controller ect.

Und ich glaub kaum das mir jemand für 340€ nen gleichwertigen PC ( Blu Ray Player muss auch dabei sein ) dazu noch der sehr sparsame Stromverbrauch.
Ein PC wird immer leistungsstärker sein, aber eben auch teurer.
Ja ich muss mir wenn mal was nicht funktioniert aber auch nicht gleich ne neue Konsole für 400€ kaufen sondern das Teil das defekt ist, reinschicken und bekomme ein repariertes / neues wieder zurück. Its magic!

Außerdem darf ich mir beim PC aussuchen, was rein kommt und wofür ich ihn nutzen möchte. Eine Ps4 zwingt mich endweder zum Musik hören, Browser surfen oder zum zocken / chatten. Arbeiten werde ich an einer Ps4 niemals können. Wäre ja auch sinnlos für eine Konsole.

Des weiteren habe ich beim PC immer den Überblick, weil ich ihn ja selber konfiguriere und zusammenbaue. Sprich die Hardware ist von mir ausgesucht und die Leistung somit ebenfalls. So kann und brauche ich mich niemals beschweren. Hab ich mal zu wenig Leistung, tausche ich ein Teil aus. Aber nicht gleich den ganzen PC so wie es bei einer Konsole der Fall wäre sofern überhaupt ein leistungsstärkeres Modell verfügbar ist.
comentdenner is offline  
Old 12/13/2014, 14:54   #30
 
Huntershoot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 22
Naja 60 fps sind nicht so wichtig :>
Huntershoot is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dying light


Similar Threads Similar Threads
Dying Light: Open World Survival Game Release in February 2015
07/20/2014 - Gaming News - EN - 7 Replies
For all fans who cannot wait for the zombie survival action game "Dying Light" and who have expected the date of release during fall this year's fall, a quite disillusioning news reaches them. As it has been officially announced by developer Techland, the title will be not available until February 2015. The postponed release is said to give developers the necessary time in order to add new free-running features and other innovations, which would have a great impact on the quality of the game....
Dying Light: Open-World-Survival erscheint im Februar 2015
05/20/2014 - Gaming News - DE - 20 Replies
Allen Fans, die das Zombie-Survival-Actionspiel "Dying Light" kaum abwarten können und mit dem Release im Herbst rechnen, kommt nun eine etwas ernüchternde Nachricht zu Ohren. Wie von Entwickler Techland offiziell bekannt gegeben, wird der Titel erst im Februar 2015 erhältlich sein. Der verschobene Release-Termin gewähre den Entwicklern die benötigte Zeit, um der erwartungsvollen Apokalypse viele neue Parkour-Elemente und vorgenommene "Innovationen" bescheren zu können, die sich vor allem auf...
Dying Light = Dead Island 3?
02/06/2014 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo :) Es wurde mal von Techland bekannt gegeben, dass ein 3. Teil von Dead Island kommen sollte... und jetzt bringen sie: "Dying Light" raus Das Spiel ist exakt wie Dead Island ist nur n bissl mehr: Jump and run Da wollte ich fragen:
[NEWS] Playstation made from kids dying..?
07/28/2008 - Off Topic - 10 Replies
you will never think the same... from yahoo games. Playstation 2 component incites African war Console war reaches past the couch and into the Congo, claims report. By Ben Silverman ADVERTISEMENT Has the video game industry dug up its very own blood diamond?



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.