Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dying Light: Doch keine 60 FPS auf PlayStation 4

Reply

Old   #31

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ja ich muss mir wenn mal was nicht funktioniert aber auch nicht gleich ne neue Konsole für 400€ kaufen sondern das Teil das defekt ist, reinschicken und bekomme ein repariertes / neues wieder zurück. Its magic!

Außerdem darf ich mir beim PC aussuchen, was rein kommt und wofür ich ihn nutzen möchte. Eine Ps4 zwingt mich endweder zum Musik hören, Browser surfen oder zum zocken / chatten. Arbeiten werde ich an einer Ps4 niemals können. Wäre ja auch sinnlos für eine Konsole.

Des weiteren habe ich beim PC immer den Überblick, weil ich ihn ja selber konfiguriere und zusammenbaue. Sprich die Hardware ist von mir ausgesucht und die Leistung somit ebenfalls. So kann und brauche ich mich niemals beschweren. Hab ich mal zu wenig Leistung, tausche ich ein Teil aus. Aber nicht gleich den ganzen PC so wie es bei einer Konsole der Fall wäre sofern überhaupt ein leistungsstärkeres Modell verfügbar ist.
Darin liegt auch Unterschied, eine Konsole ist nunmal "nur" eine Daddelkiste zum spielen, und außerdem sind PS4 und Xbox One gerade mal 1 Jahr alt, man weiß gar nicht was Sony und Microsoft noch mit diesen Geräten machen wird, bei der Xbox kann man zb schon problemlos mehr als zocken machen.

Zu den upgraden, darin liegt auch der Sinn einer Konsole, die Leute kaufen sich für ca 400€ eine Konsole und müssen nie wieder in die Hardware investieren, müssen sich halt mit schlechterer Grafik,FPS ect. zufrieden geben.
Gerade für Casuals ist eine Kosole gut geeignet, aber auch Core Gamer haben damit ihren Spaß.

Ich hab zuhause die PS4,Xbox One,Wii und ein Gamer Pc stehen, von daher kann ich das gut beurteilen.

Vasiliy Fet is offline  
Old   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Darin liegt auch Unterschied, eine Konsole ist nunmal "nur" eine Daddelkiste zum spielen, und außerdem sind PS4 und Xbox One gerade mal 1 Jahr alt, man weiß gar nicht was Sony und Microsoft noch mit diesen Geräten machen wird, bei der Xbox kann man zb schon problemlos mehr als zocken machen.

Zu den upgraden, darin liegt auch der Sinn einer Konsole, die Leute kaufen sich für ca 400€ eine Konsole und müssen nie wieder in die Hardware investieren, müssen sich halt mit schlechterer Grafik,FPS ect. zufrieden geben.
Gerade für Casuals ist eine Kosole gut geeignet, aber auch Core Gamer haben damit ihren Spaß.

Ich hab zuhause die PS4,Xbox One,Wii und ein Gamer Pc stehen, von daher kann ich das gut beurteilen.
Kann in jedem Punkt nur zustimmen. Ich habe ebenfalls Konsolen zuhause stehen aber ich werde wohl immer den PC bevorzugen.

comentdenner is offline  
Old   #33

elite*gold: 61
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Du verstehst da was falsch, nur weil Höchsteinstellungen auf dem PC entsprechende Hardware Voraussetzen, heißt das nicht, dass du die Grafik ingame nicht auf z.B. Medium stellen kannst. Dann hast du die Konsolen Grafik ruckelfrei auf deinem System.
Du hast mich falsch verstanden ^^
Ich meine damit, Spiele werden auf Konsolengrafik zugeschnitten, während man bei PC Spielen evtl. nicht die Voraussetzungen erfüllt.
Du hast quasi einen PC, der die nächsten Jahre in Sachen Hardware nicht altern wird.
xXHaoshiXx is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Meine Ps4 ging zurück nach 3 Tagen.
Grund war das Bf4 bei schnellen Bewegungen geruckelt hat
Naja wenn du das bei Bf4 keine Ruckler nennst dann isses schön für dich mich hats total genervt.
Ich hatte keine FPS Lags

BigBaang is offline  
Old   #35

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Doof ist es für die Konsolenspieler schon. Wenn dann hol ich mir Dying Light aber für den PC, dann hab ich auch 60+ FPS .
BowSTAR is offline  
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Wie sich hier alle über die PS4 hermachen. Lustig Lustig.

Jetzt wo es solche Engines gibt, heult ihr rum nicht das maximale zu kriegen.
Überlegt mal was ihr als kleine kinder so gespielt habt.

Wart ihr froh wenns keine Pixelgames waren oder so etwas.

Ich werds mir zwar auch nicht holen, da mir Playsigames zurzeit einfach zu teuer sind wenn sie neu rauskommen, aber mich würde es jetzt, nur weil ich nicht maximale Leistung rausholen kann mich nicht vom Spiel abschrecken.
.Sanii is offline  
Old   #37

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
In meinem Haus wird nie eine Konsole (höchstens eine alte Wii) ihren Platz finden. Genau aus diesen Gründen, dass die Auflösung und die Framerates immer das letzte auf Erden sind.

Hab bisher persönlich nur um die 700€ reinstecken müssen (alles nacheinander aufgestockt) und kann von Mittel- High Settings profetieren.

Außerdem sind Steamkey Shops im nachhinein auf dauer günstiger als eure ollen CDs x)

LxR'EsoZiaL is offline  
Reply

Tags
dying light

« Previous Thread | Next Thread »