Ja Konsumenten sind bereit für DLCs Geld auszugeben welches im Endeffekt den Preis vom eigentlichen Spiel erheblich übersteigt. Schön zu sehen war dies mit den Sims DLCs. EA hat sich damit dumm und dämlich verdient, dass andere Publisher und Developer mit ins Boot eingestiegen sind.
AC Unity hatte ich für mehr als eine Woche, und es ist Grotten schlecht, für das was man dafür zahlt. Im Vergleich ist AC Black Flag ein Prachtstück. Auch die Größe der Welt macht einiges her, im Gegensatz zu Unity. Vor allem kein App Zwang.
Komisch ist es auch, das AC Rogue nicht die Unity Engine, noch Animation, noch Pathfinding, noch sonst was benutzen wird, sondern das altbewährte von denen davor.
Ebenso mit FarCry4 liegt man nicht gut auf der Schippe. Das Spiel bietet außer dem Gyrocopter, lästigen critters die dauernd in den strategischen Vorgehensweisen derbe stören, und einem knapp gehaltenem Multiplayer genau so viel wie FC3. Shangri-La ist nett, der Rest, entferne das neue "Haar-Engine"-Gedöns, und man hat genau das selbe Spiel.
TheCrew stand auch zur Auswahl... Naja.
Da greife ich eher auf GTA5 Online Racing zurück.
Mit Ubisoft ging es Berg ab, seit Conviction raus kam. Das schlechteste Splinter Cell Teil überhaupt. Nach und nach kam es vor als würde Ubisoft nur noch auf Quantität als Qualität setzen. Mich würde es nicht wundern wenn die ihre Spiele bald auf Online Versionen mit Microtrans umstellen.
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