Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin’s Creed Unity: Exclusive Grafik Features für Nvidia Nutzer

Discussion on Assassin’s Creed Unity: Exclusive Grafik Features für Nvidia Nutzer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Assassin’s Creed Unity: Exclusive Grafik Features für Nvidia Nutzer

In einer aktuellen Presse-Präsentation wurde nun bekannt gegeben, dass das Action-Adventure Assasin´s Creed Unity, auch exklusive Grafik Features für Spieler bereithält. Diese optischen Verbesserungen basieren dabei auf Nvidias Gameworks Technologie. Trotzdem sorgte die Thematik für viel Diskussionsstoff.


Grafik: Zusammenarbeit mit Nvidia
Seit längerer Zeit ist nun schon klar, dass das Spiel Assasin´s Creed Unity nicht nur für die Playstation 4 erhältlich sein wird, sondern auch für die Xbox One. Auf beiden Systemen soll das Spiel ein wahrer Augenschmaus werden. Dabei setzt der Spielehersteller Ubisoft auf die Zusammenarbeit mit Nvidia, dem führenden Grafikkartenhersteller. Für PC-Spiele will der Hersteller sogar noch eine Schippe drauflegen. Alles in allem werden PC-Spieler auch beim neuen Assasin´s Creed wieder im Bereich der Grafik die Nase vorn haben. Dies wurde vor kurzem auf der Nivida Editor´s Day-Präsentation bekannt gegeben. Aktuelle Vergleichsbilder zeigen ein deutlich verbessertes TXAA, PCSS und HBAO+ und Tessellation-Modell. Dank der Tesselation-Technologie sollen insbesondere eine erhöhte Polygonanzahl und eine verbesserte Schattendarstellung hervorstechen. Was bislang leider noch nicht bekannt ist, ob Nutzer einer AMD-Radeon-Grafikkarte auch in den Genuss der deutlich verbesserten Grafik kommen werden.

Grafikeinstellungen via Optionsmenü wählbar?
Am 7. Oktober 2014 hat Nvidia ein Interview veröffentlicht, welches mit Ubisoft stattgefunden hat. In diesem Interview werden die neuen Grafik Features des Adventure-Spiels detailliert vorgestellt. Ob sich die Verbesserungen der Grafik auch in den Gamefiles des Spiels verstecken, wie es zum Beispiel bei Watch Dog der Fall war oder ob sie über ein Optionsmenü eingestellt werden können, wurde bislang noch nicht preisgegeben. Genauso wenig ob für AMD-Radeon-Nutzer auch Grafikverbesserungen zur Verfügung stehen. Rein technisch währen alle Features bis auf TXAA jedoch möglich. Wie sich die Grafikqualität schlussendlich verbessert hat, sehen Spieler dann spätestens am 13. November 2014, wenn Assasins´s Creed Unity für Xbox One, PC und Playstation 4 auf den Markt kommen wird.

Ubisofts aktuelle Stellungnahme zu
Assasin´s Creed Unity

Nachdem es in letzter Zeit viele Diskussionen um die Auflösung und der Bildwiederholrate des Spiels gab, insbesondere für die Xbox One und die PS4, hat Ubisoft nun eine Stellungnahme veröffentlicht. Für große Kritik sorgte die Ankündigung, dass das Spiel nur eine Auflösung von 900p bei einer Bildwiederholrate von 30 FPS aufweisen wird. Viele Playstation 4 Spieler sahen sich im Vergleich zur Microsoft-Konsole benachteiligt und stuften diese technischen Eigenschaften als nicht besonders zukunftsweisend ein. Durch diverse kleine Stellungnahmen hat der Publisher und Entwickler zwar versucht die Wogen etwas zu glätten. Doch das ein Erreichen von 60 Frames per Sekunde nicht erstrebenswert ist, sorgte für neue Diskussionen. Aufgrund dessen hat sich Ubisoft nun in einem ausführlichen Blog-Eintrag zu Wort gemeldet. Dort bestätigte der Entwickler, dass die Auflösung nicht absichtlich limitiert wurde.


Speziell für Xbox One und PS4 konzipiert
Grundsätzlich ist Assasin´s Creed Unity der erste Serien-Ableger, der für die Konsolen PS4 und Xbox One entwickelt wurde. Dank der neuen Hardware wurde über die Bereiche Stealth, Kampf und Navigation eine neue systematische Welt entwickelt, die vorher nicht realisierbar war. Dazu gehören zum Beispiel Tausend gleichzeitig berechenbare NPCS und die beispiellose Freiheit der Spieler. Besonders die umfangreiche Anzahl der CPU-Charaktere auf dem Bildschirm ist sehr wichtig für das Setting Paris. Schon damals war diese Stadt schließlich von Millionen Menschen bevölkert gewesen und in den früheren Versionen des Spiels konnten nur 100 bis 150 NPCS parallel dargestellt werden. Zudem wurde Paris fast in einem 1:1 Maßstab abgebildet. Des Weiteren geht man in dem Blogbericht darauf ein, dass die finale Auflösung eh noch nicht feststehen würde. Es bleibt also weiterhin spannend.
Attached Thumbnails
Assassin’s Creed Unity: Exclusive Grafik Features für Nvidia Nutzer-495793.jpg  
Hupfi10 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2014, 18:29   #2

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Sowas hört man gerne als Nvidia-Nutzer :-D
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
jawoll ein glück bin ich nvidia fanboy
xSany is offline  
Old 10/10/2014, 19:35   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
wen juckts? mir reicht auch ne 8 bit auflösung...
.Meep is offline  
Old 10/10/2014, 19:38   #5

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
wen juckts? mir reicht auch ne 8 bit auflösung...
Würde ich auch sagen wenn ich keine NVIDIA Grafikkarte hätte.

Aber mich juckts auch nicht, trotz meiner Nvidia Karte.
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 19:46   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Würde ich auch sagen wenn ich keine NVIDIA Grafikkarte hätte.

Aber mich juckts auch nicht, trotz meiner Nvidia Karte.
habe aber eine ._.
Gut das du auch meiner Meinung bist
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 20:56   #7
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Nette Sache, dennoch werde ich es mir nicht kaufe, bzw. es nicht spielen.
xLcd is offline  
Old 10/10/2014, 20:57   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2012
Posts: 116
Received Thanks: 27
Ein AMDler hier den ich fertig machen kann?

Bin schließlich Nvidia-Fanboy...
Styx™ is offline  
Old 10/10/2014, 21:36   #9
 
isi58's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 347
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Styx™ View Post
Ein AMDler hier den ich fertig machen kann?

Bin schließlich Nvidia-Fanboy...
jo ich
isi58 is offline  
Old 10/10/2014, 22:45   #10

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Nvidia <333
.xCl4w'™ is offline  
Old 10/11/2014, 01:37   #11

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
habe aber eine ._.
Gut das du auch meiner Meinung bist
Schade ):
Ja, ich merke meistens sowieso kein Unterschied.
Quote:
Originally Posted by iQuaDes View Post
jo ich
Haha, noob!

Ne im ernst, gibt es Leute die andere deswegen auslachen?
Bestimmt...
xEgoist is offline  
Old 10/12/2014, 12:34   #12
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Quote:
Ein AMDler hier den ich fertig machen kann?

Bin schließlich Nvidia-Fanboy...
Stehe zur Verfügung.
Quote:
Ne im ernst, gibt es Leute die andere deswegen auslachen?
Bestimmt...
Leider ja..
Tomimaster is offline  
Old 10/13/2014, 12:16   #13
 
Bladehawk's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2008
Posts: 106
Received Thanks: 15
klingt ja vielversprechend - auf jeden Fall testen
Bladehawk is offline  
Old 10/14/2014, 16:30   #14
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Als Redoan Nutzer werde ich mich vor dem Spiel hüten.Nicht das dass so ein Disaster wie bei Ac3 wird...
Synom98(2) is offline  
Old 10/20/2014, 07:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
"hey wir releasen ein nicht sehbares und total unnötiges grafikfeatures was einem im getümmel eh nicht auffällt damit die dummen sheeps unsere grafikkarten kaufen"

nvidia in a nutshell
Ammy' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
ac, unity


Similar Threads Similar Threads
Assassin’s Creed® Unity | Vereint Euch!
11/12/2014 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Ich suche 3 Mitglieder für ein Assassin’s Creed® Unity Team für das Vorbestellerprogramm mein Name auf der Seite ist Bennobaer ich suche Leute die Assassin's Creed auch Aktiv spielen würden dafür würde ich auch meinen Ts3 Server zu Verfügung stellen IP: NinjaClanTS.nitrado.net Was es euch bringt? Wer Assassin´s Creed Unity vorbestellt hat hat eine E-Mail bekommen in der alles drin stand aber ich werde es euch auch nochmal erklären! 1: Ihr bekommt eine Boni dafür das ihr ein Team bildet oder...
[Selling] Uplay - Assassin’s Creed Unity
08/31/2014 - Trading - 6 Replies
Ich habe mir 2x Assassin’s Creed Unity vorbestellt für Uplay. Wer interesse an einem Key hat soll sich melden. Nehme nur Paysafecard. skype: sascha.jungherz
Assassin's Creed: Unity - Mikrotransaktionen bestätigt
08/20/2014 - Gaming News - DE - 34 Replies
Der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft hat kürzlich offiziell bestätigt, dass das am 28. Oktober 2014 erscheinende Action-Adventure-Spiel "Assassin's Creed: Unity" mit sogenannten Mikrotransaktionen versehen wird. Nach Aussage von Senior Producer Vincent Pontibrand soll man im mittlerweile 7. Teil der Reihe Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände käuflich erwerben und somit den Spielfortschritt beschleunigen können, jedoch seien genannte Items nicht exklusiv und sollen...
[Selling] *** Assassin's Creed Unity VORBESTELLEN ***
06/15/2014 - Trading - 1 Replies
http://www.gamecontrast.de/wp-content/uploads/2014 /06/assassins-creed-unity.jpg Shoplink: Assassin's Creed Unity PRE-ORDER Uplay Key - Assassin?s Creed Preis: 34.99€ Bezahlmöglichkeiten: PayPal, PSC, Skrill, Sofortüberweisung.de
Assassin's Creed Unity: Officially Confirmed and First Trailer
04/09/2014 - Gaming News - EN - 5 Replies
Rumours about one or even two new parts of "Assassin's Creed" series intensified in the last weeks and first sources reported on possible names, showplaces and storylines of the newest titles. Until recently the French game developer Ubisoft didn't comment on this matter, but now it is official – with "Assassin's Creed: Unity" a further continuation of the assassinators series is going to appear in the autumn 2014. In the first official trailer the suspected scenery, Paris in the years of the...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.