Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Final Fantasy XIV: Weitere Details und Bildmaterial zur Erweiterung "Heavensward"

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 545
Received Thanks: 543
Final Fantasy XIV: Weitere Details und Bildmaterial zur Erweiterung "Heavensward"

Bereits vor gut eineinhalb Wochen widmete sich Publisher und Entwickler Square Enix der Spielergemeinschaft des Online-Rollenspiels "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" auf dem Fan-Festival in Las Vegas mit vorfreudigen Ankündigungsworten einer ersten umfangreichen Erweiterung namens "Heavensward" und offenbarte im gleichen Zuge konkretere Details über dessen Inhalt. Im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung wurden die preisgegebenen Informationen nun noch einmal schriftlich festgehalten und bestätigt. So bekräftigte das Unternehmen, dass jenes für das Frühjahr 2015 geplante Add-On, das FFXIV-Universum mit der Möglichkeit, neue Höhen mit bis dato unbekannten Inseln zu erkunden, bereichern wird und euch für dieses Unterfangen, verschiedene Flugmittel zur Verfügung stehen wie schwarze Chocobos als fliegende Reittiere oder gar eigene Luftschiffe. Auch der erstmalig vorgestellte Beruf des Dunkelritters wird mit offenen Armen erwartet, zu dem es heißt, dass "[dieser] in der Gruppe die Rolle des Tanks [erfüllt], unabhängig von den Klassen [ist] und sowohl mit Waffen, als auch mit seiner dunklen Aura agieren [kann]". Nachreichend ergänzt der japanische Spielekonzern die Ankündigung um neue Preview-Bilder und gibt zudem bekannt, dass die Erweiterung mit zwei neuen "Wilden Stämmen" aufwartet: Die Vanu Vanu, die vom neuen Primae Bismarck beschützt werden sowie die Gnath, deren Primae Ravana ist. Bis zum 20. und 21. Dezember dieses Jahres, an denen das Fan-Festival in Tokio stattfindet, wird man wohl Raum für Spekulationen und Diskussionen lassen, denn erst bis dahin verspreche man weitere Details zum "Heavensward"-Add-On. Unter diesen Zeilen könnt ihr euch mithilfe der gezeigten Bildergalerie einen ersten Eindruck von den kommenden Inhalten verschaffen:


Final Fantasy XIV: Heavensward - Preview


Der vierzehnte Final Fantasy-Teil "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" feierte sein Comeback als MMORPG im vorherigen Jahr auf dem PC, PlayStation 3 und seit Frühjahr 2014 auf der PS4, nachdem die Server des Vorgängers "Final Fantasy XIV" für alle Zeit aufgrund des Erfolgsausbleibens stillgelegt wurden. Eine Xbox One-Version stünde laut Produzent Naoki Yaoshi bis zum heutigen Tage für eine Entwicklung bereit, doch bis Microsoft das benötigte Verständnis gegenüber plattformübergreifenden Spielen entgegenbringt und unterstützt, wird man wohl unter Umständen weiterhin das Gespräch suchen müssen, damit auch eine Umsetzung gelingen kann. Seit jeher erscheinen zahlreiche Patches mit immer wieder neuen Inhalten und Verbesserungen für die PC- und beide PlayStationen-Versionen, wohl wissend um den Gedanken, dass sich selbiges Szenario nicht wiederholen darf. Darunter auch der bevorstehende Patch 2.4 "Dreams of Ice" am 28. Oktober, welcher die primäre Handlung fortspinnt, die Schurken-Klasse mit dem Job "Ninja" einführt sowie neue Dungeons und Rezepte integriert. Informationen hierzu lassen sich unter de.finalfantasyxiv.com entnehmen.




Attached Thumbnails
Final Fantasy XIV: Weitere Details und Bildmaterial zur Erweiterung "Heavensward"-ffxiv_fanfestexp_heavensward.jpg  



Last Will is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
Sieht episch aus ._.


.Meep is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Sieht episch aus ._.
ganz deiner meinung
Pyrolex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 277
Received Thanks: 52
Da wirds dann endlich Zeit wieder zu zocken .. oh warte.. wirds Dienstag schon, T10+ wir kommen *_*

<- Gelehrter iLvL 110 *_*

Aber hey, ab Dienstag isses ja 130?! Egal , aber ansich was man da schon so raushört von dem Addon, Dunkelritter *_* SCHWARZER CHOCOBO MUHAHA
Wird geil ^^
happyhardcore123 is offline  
Reply

Tags
ffxiv



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Final Fantasy 14 Online Deutsch zu verkaufen "günstig" unbenuzter Cd Key
Moin allerseits, ich hab einen Deutschen Final Fantasy 14 Online (XIV) Cd Key und würde diesen gerne an den Mann oder die Frau bringen. Es...
4 Replies - Final Fantasy XIV



All times are GMT +1. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.